• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - WoW: Charaktere bald Server-übertragbar

AW: News - WoW: Charaktere bald Server-übertragbar

Das Ganze soll ja keine "ach wechsel ich mal wieder den Server, welcher ist heute dran?" Masche werden. Ich denke ein Gilden, Freunde oder sonstwie gearteter Wechsel soll einfach ermöglicht werden, schon aufgrund der Knappheit zu Beginn des Launchs.

Und ich denke sehrwohl , dass Wechsel von PvP<--> PvE möglich sein wird. Und ich muss sagen, dass mich das durchaus freut. Klar levele ich zufrieden auf PvE. Dann kann ich it einem straken Char auf PvP schonmal die sinnlosen Kills deutlich eindämmen.

Wer jetzt deswegen heult ist doch selber so ein LowLvL Ruler :finger:
 
AW: News - WoW: Charaktere bald Server-übertragbar

guenny am 22.02.2005 18:38 schrieb:
... $75 ... $150 ... $112.50 ... $187.50 ... $375 ...
omfg!
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/schreck.gif

Und es gibt wirklich Leute, die derart Geld scheißen, daß sie diesen 'Service' in Anspruch nehmen ?

Ich meine, wie lange kann man denn für $187.50 spielen ?
Müßte über den Daumen gepeilt ca ein Jahr sein. Da kann man sich in den meisten Fällen doch billiger einen neuen Char hochleveln ...
 
AW: News - WoW: Charaktere bald Server-übertragbar

Munky am 22.02.2005 19:07 schrieb:
Hat tatsächlich irgendwer gedacht, das macht eine Firma für lau?!? Quatsch.
Ich kenne eine Firma. :-D
Gamigo, bei d4o.de kann man kostenlos den Server wechseln.(es ging zumindest mal, wie es jetzt ist weis ich nicht, schon lange nicht mehr gespielt)

Meistens aber nur einmal pro Char, und es geht auch nicht von/zu jedem Server.
 
Zurück