• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

AW: News - World of Warcraft: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

matthilaus am 02.02.2007 23:29 schrieb:
Sumpfling am 02.02.2007 23:18 schrieb:
matthilaus am 02.02.2007 23:09 schrieb:
so was episches draus zu machen, wäre mMn absolut falsch, weil es dann zwangsläufig als hdr-klon gelten würde.


falls du es noch nicht gemerkt hast Warcraft ist ein Warhammer-klon, was wiederrum seine ideen von HdR hat. ERGO---- Warcraft = HdR-Klon


*ganzgroßesklugscheiß* :oink:
 
AW: News - World of Warcraft: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

TheChicky am 03.02.2007 09:20 schrieb:
Dieselben, die heute noch UO oder Diablo2 spielen, weils bei einem Spiel nicht drauf ankommt, wieviel Polygone es hat..?

Alter Grafikfetischist :)

UO hatte auch Inhaltlich (spielerische Möglichkeiten wie Häuserbau und Viehzucht und vieles anderes)mehr zu bieten als sämtliche andere bisher erschienene MMORPGs, ausserdem gibts dafür auch viele legale Freeshards d.h. dafür zahlste genau so wie für Diablo2 ausser dem Kaufpreis dann nichts mehr. Wenn die das wirklich 10 Jahre durchziehn werden die wohl auch den Großteil ihrer monatlich zahlenden Kunden verlieren wie das Original-UO ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

Sumpfling am 04.02.2007 00:14 schrieb:
TheChicky am 03.02.2007 09:20 schrieb:
Dieselben, die heute noch UO oder Diablo2 spielen, weils bei einem Spiel nicht drauf ankommt, wieviel Polygone es hat..?

Alter Grafikfetischist :)

UO hatte auch Inhaltlich (spielerische Möglichkeiten wie Häuserbau und Viehzucht und vieles anderes)mehr zu bieten als sämtliche andere bisher erschienene MMORPGs, ausserdem gibts dafür auch viele legale Freeshards d.h. dafür zahlste genau so wie für Diablo2 ausser dem Kaufpreis dann nichts mehr. Wenn die das wirklich 10 Jahre durchziehn werden die wohl auch den Großteil ihrer monatlich zahlenden Kunden verlieren wie das Original-UO ;)


Ach so schlimm stehts mit uo nach so vielen Jahren gar nicht:
http://www.mmogchart.com/Chart2.html

Kommt latürnich nicht mehr ganz an die*** grossen [/url] ran, hat aber keine sehr grossen Einbussen mehr gehabt
 
AW: News - World of Warcraft: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

McDrake am 04.02.2007 01:37 schrieb:
Ach so schlimm stehts mit uo nach so vielen Jahren gar nicht:
http://www.mmogchart.com/Chart2.html

Kommt latürnich nicht mehr ganz an die*** grossen [/url] ran, hat aber keine sehr grossen Einbussen mehr gehabt


In Anbetracht dessen das UO schon fast 10 Jahre alt ist, ist die Mitgliederzahl von ca. 130.000 ~ 140.000 Spielern zwar noch durchaus beträchtlich. Aber die Spielerzahl hat sich im Vergleich zum Höhepunkt fast halbiert. Ich denke mal wenn Blizz 2014 noch 2 bis 3 Millionen Spieler mit dem veralteten Spiel und vergleichsweise armen Kontent im vergleich zu UO hat, können die wirklich Luftsprünge machen wenn man bedenkt wie stark umkämpft der MMORPG-Markt z.Z. ist. Denn was das Erfolgsrezept für die breite Masse ist dürften mittlerweile auch die anderen Entwickler erkannt haben siehe HDRO und WHO.
 
AW: News - World of Warcraft: Nächstes Add-on für Frühjahr 2008 geplant!

Sumpfling am 02.02.2007 23:04 schrieb:
Ich denke mal spätestens mit dem nächsten Addon werden die Spielerzahlen wieder rückläufig, dann dürfte auch der letzte Doofe gemerkt haben wie sinnlos die ganze Endkontentzockerei nach erreichen des jeweiligen Levelmaximums ist.

Welches Computerspiel ist denn nicht "sinnlos"?
 
Zurück