• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

DarthMario am 05.01.2005 17:22 schrieb:
Goblinkiller am 04.01.2005 23:15 schrieb:
Gibts denn keinen, der einen Direkt-Link weis?

Soweit ich das verstanden habe, will Blizzard das nur über torrent machen.

Das ist mir schon klar, dass es von Blizz nur über den Blizzard-Downloader angeboten wird. Es wird aber sicherlich eine Fansite geben, bei der man sich den Client direkt downloaden kann.

Das wär sehr wichtig für mich, denn ich hab einen Router, der aber passwort-gesichert ist und somit kann ich keine Ports freigeben. Und ohne offene Ports geht mir das über Torrent einfach viel zu langsam (ca. 30 Kb/sek). Für ein Modem wäre das ja super, aber nicht wenn man mit DSL 1000 herunterlädt.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

JO apro pos Torrent, das ist ja wohl auch wieder so ne total beschuerte Idee von Blizzard, sie haben zwar geld für ettliche game server aber mal fürn nen vernünftigen downloadserver haben sie keins... ist doch bescheuert... Wenn die unbedingt wollen, dass die anderen leute die version auch von mir ziehen können, dann kann man sie ja gleich in eMule stellen... :B ¨

Und zum thema CB User nochmal. Mich nerven einfach all diese User, die den Sinn der Beta nicht verstanden haben und wenn sie dann Level 60 sind, dann motzen sie wochen lang rum in den Foren wie langweilig und sonst was WoW ist... Da könnte doch Blizzard z.bsp. jeweils CB User genau 2 wochen spielen lassen und dann diese löschen und neue wieder reinlassen... hat doch keinen Sinn, wenn einige Leute das Spiel schon vor dem Release auswendig kennen und schon :$ vor langweile... da vergrault sich Blizzard immer hin auch Kunden (schrieben ja auch einige, dass sie nach der FB WoW nicht mehr zocken würden)...

Zu meiner Behauptung, dass die FB nicht vor dem 15en Startet hab ich wohl recht, denn Blizzard verlost gemeinsam mit T-Online Betaaccounte und diese werden ja wohl nicht während sondern vor der FB verlost ! also frühester Termin für die FB 10. Januar ....

EDIT: Noch was, ich hab mich auch genau 1 mal registriert bei WoW und war net wirklich scharf auf die CB, aber wenn ich gewusst hätte, dass Blizzard die leute mit den PO so verarscht, dann wärs mir lieber gewesen, dass ich mich 1000000 mal angemeldet hätte... UND sagt net, dass nur die CB User die Bugs melden können hätten ! :finger2:
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

RazorX am 05.01.2005 18:07 schrieb:
Zu meiner Behauptung, dass die FB nicht vor dem 15en Startet hab ich wohl recht, denn Blizzard verlost gemeinsam mit T-Online Betaaccounte und diese werden ja wohl nicht während sondern vor der FB verlost ! also frühester Termin für die FB 10. Januar ....

Wie kommst du darauf?

http://de.wow-europe.com/ schrieb:
Die ersten, die während der finalen Phase Zugang zum Betatest erhalten, sind die Spieler, die im Rahmen der offiziellen europäischen Vorbestellungskampagne für World of Warcraft einen Authentifizierungsschlüssel erhalten haben, sowie die derzeitigen Betatester. Die bestehenden Charaktere und Accounts werden beim Übergang von der laufenden zur finalen Phase des Betatests nicht gelöscht.Wir werden im Lauf der finalen Phase noch weitere Tester hinzufügen.

Die verlosten Accounts können genauso gut "im Laufe der finalen Phase" hinzugefügt werden.

EDIT: Noch was, ich hab mich auch genau 1 mal registriert bei WoW und war net wirklich scharf auf die CB, aber wenn ich gewusst hätte, dass Blizzard die leute mit den PO so verarscht, dann wärs mir lieber gewesen, dass ich mich 1000000 mal angemeldet hätte... UND sagt net, dass nur die CB User die Bugs melden können hätten ! :finger2:
Inwiefern werden die PO-Käufer denn verarscht? Das musst du mal erklären.
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

MiffiMoppelchen am 05.01.2005 18:32 schrieb:
RazorX am 05.01.2005 18:07 schrieb:
EDIT: Noch was, ich hab mich auch genau 1 mal registriert bei WoW und war net wirklich scharf auf die CB, aber wenn ich gewusst hätte, dass Blizzard die leute mit den PO so verarscht, dann wärs mir lieber gewesen, dass ich mich 1000000 mal angemeldet hätte... UND sagt net, dass nur die CB User die Bugs melden können hätten ! :finger2:
Inwiefern werden die PO-Käufer denn verarscht? Das musst du mal erklären.
Bitte nicht! Das hat er doch schon eine Seite vorher versucht. :$
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

saschb am 05.01.2005 18:35 schrieb:
MiffiMoppelchen am 05.01.2005 18:32 schrieb:
RazorX am 05.01.2005 18:07 schrieb:
EDIT: Noch was, ich hab mich auch genau 1 mal registriert bei WoW und war net wirklich scharf auf die CB, aber wenn ich gewusst hätte, dass Blizzard die leute mit den PO so verarscht, dann wärs mir lieber gewesen, dass ich mich 1000000 mal angemeldet hätte... UND sagt net, dass nur die CB User die Bugs melden können hätten ! :finger2:
Inwiefern werden die PO-Käufer denn verarscht? Das musst du mal erklären.
Bitte nicht! Das hat er doch schon eine Seite vorher versucht. :$
Hehe, "getan" zu "versucht" editiert. :-D
Daher könnte ich mir den Satz "Ja, aber vielleicht erklärt er's jetzt mal verständlich!" eigentlich sparen - ach, ich schreibe ihn trotzdem. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

Goblinkiller am 04.01.2005 23:15 schrieb:
Und sagt bitte nicht www.durotar.de, da häng ich nämlich schon seit geschlagenen 4 Stunden in einer Warteschleife und noch kein Ende in Sicht...
Mach doch in den 4 std was anderes.
Starte so Abends 18 uhr den download, lass fenster offen und mach was anderes am pc oder wo anders (das fenster stört ja nciht) und dann vorm pennen fängt der download an..
ich lade grad runter, danke für den link ;) Bei Azureus hats irgendwie garnicht gesartet
 
AW: News - World of Warcraft: Final-Beta in Kürze

MiffiMoppelchen am 05.01.2005 18:40 schrieb:
Hehe, "getan" zu "versucht" editiert. :-D
Daher könnte ich mir den Satz "Ja, aber vielleicht erklärt er's jetzt mal verständlich!" eigentlich sparen - ach, ich schreibe ihn trotzdem. ;)
;)
 
Zurück