• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Bald 2. Final-Beta-Teil

HobbitMeister am 26.01.2005 17:55 schrieb:
Du weißt aber schon, dass 300h/monat 10 stunden/tag bedeuten. Außer Arbeitslose und Kleinkinder hat doch niemand soviel Zeit, außerdem wär das absolut KRANK.
Prinzipiell sind die Kosten für MMORPGs aber gerechtfertigt, stimmt schon.


hey, ich bin bäcker! hab täglich von 10 - 20 uhr zeit zum zocken, samstags 06:00 Uhr bis Sonntag 20:00 Uhr zeit.. kann also die 10stunden am tag toppen..allerdings mach ich nur ca. 7 stunden am tag da ich auch essen muss und gern mal in der natur rumgaunern tu!

achja, Everquest 2 rulez..WoW werd ich mir aber auch mal ansehn ..

greetz,

shadow soul
 
hat irendjemand hier schon ein Online Rollenspiel gespielt und lohnt es sich eins zu holen wenn man maximal 90h pro Monat spielen kann
 
derxeno am 26.01.2005 19:43 schrieb:
hat irendjemand hier schon ein Online Rollenspiel gespielt und lohnt es sich eins zu holen wenn man maximal 90h pro Monat spielen kann


hi, ja ich spiel Everquest 2, und es lohnt sich! 90h pro monat .. 3h am tag .. also wenn du nicht gerade crafter werden willst dann haut das gut hin, muss halt gucken das du in ne gilde kommst und dich immer verabreden kannst zum questen!

hof dir is weitergeholfen!

greetz,

shadow soul
 
ShadowSoul am 26.01.2005 19:49 schrieb:
derxeno am 26.01.2005 19:43 schrieb:
hat irendjemand hier schon ein Online Rollenspiel gespielt und lohnt es sich eins zu holen wenn man maximal 90h pro Monat spielen kann


hi, ja ich spiel Everquest 2, und es lohnt sich! 90h pro monat .. 3h am tag .. also wenn du nicht gerade crafter werden willst dann haut das gut hin, muss halt gucken das du in ne gilde kommst und dich immer verabreden kannst zum questen!

hof dir is weitergeholfen!

greetz,

shadow soul

Denke bei 90h/monat solltest eher WoW spielen. Bei EQ2 verbraucht man für zuwenig zuviel Zeit. WoW kann man "mal kurz" für ne 1-2 Stunden anmachen.

Also ich komme so auf 40-60 Std./ Woche ( ja Arbeitlos und warte aufs Studium ). Das kann sogar manchmal zu wenig sein ;P Aber wenn ich vor die Wahl gestellt werde, Event mit meinen freunden bei DAoC, oder Kino ... dann gewinnt meist DAoC :B
 
derxeno am 26.01.2005 19:43 schrieb:
hat irendjemand hier schon ein Online Rollenspiel gespielt und lohnt es sich eins zu holen wenn man maximal 90h pro Monat spielen kann



Ich spiel zur Zeit Saga of Ryzom. Ich finds supi endlich die ganzen Spacken weg weil se alle zu WoW wollen. Endich wieder normale Leute auf den Servern keine CS Kiddis, WC3 und D2 Freaks. Endlich wieder in ruhe spielen ohne Leute die einfach spass dran haben andere zu bedrohen zu beleidigen und ähnliches.


Zum Thema ja 90h die Woche reicht vollkommen aus für Ryzom. Spiel selber kaum mehr als 40h die Woche und komme super klar.
 
Zurück