• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11

AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE 2

moin! vermutlich habe ich keine geduld oder bin einfach bilnd , aber ich sehe keine auswirkungen des ultimate swordman pack. den dlc habe ich installiert und laut anzeige auch erfolgreich. hat jemand von euch die items bekommen/gesehen? wenn ja , beschreibt die auswirkungen doch kurz.danke.
 
AW: News - Witcher 2-DLC

moin! vermutlich habe ich keine geduld oder bin einfach bilnd , aber ich sehe keine auswirkungen des ultimate swordman pack. den dlc habe ich installiert und laut anzeige auch erfolgreich. hat jemand von euch die items bekommen/gesehen? wenn ja , beschreibt die auswirkungen doch kurz.danke.
In dem DLC ist kein Schwert drin, sondern nur ein paar Öle um dein Schwert zu verbessern
Zumindest nicht im ersten Akt.
Manche Items werden erst nach einiger Zeit freigeschaltet und sind nicht von Beginn an da
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE 2

Bin leider auch von einem ungültigen Code betroffen und hoffe natürlich auf baldige Behebung.

Vielen Dank für die zügige Stellungnahme!
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE 2

Entschuldigt den Doppelpost, aber :

Nach Patch 1.1 funktioniert der Code leider immer noch nicht, hoffe da kann man noch etwas machen!
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE 2

Wie Puet schreibt: Habe alle DLCs im Forum verlinkt (LEGAL von CDPR bereitgestellt).

Einfach runterladen und als admin ausführen http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=1002742
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE 2

Jepp, auch wenn es PC Games vielleicht nicht gefällt, weil nun ein Kaufargument weg fällt, aber die DLCs sind tatsächlich mittlerweile frei verfügbar. Vielleicht ist diese Tatsache ja auch nochmal ein Artikel-Update wert? =)
 
AW: News - Witcher 2-DLC "Ultimate Swordsman Pack": Wichtige Infos für Käufer der PC Games Premium 6/11 / UPDATE 2

Also wenn ich eins der DCLs anklicke im Loader von TW2 dann erscheint unten nur das es ein Fehler beim Schreiben der Datei gibt und das er es konstant bei 10sec neuversucht...eine Idee was ich dagegen machen könnt?
 
AW: News - Witcher 2-DLC

Also wenn ich eins der DCLs anklicke im Loader von TW2 dann erscheint unten nur das es ein Fehler beim Schreiben der Datei gibt und das er es konstant bei 10sec neuversucht...eine Idee was ich dagegen machen könnt?
Die DLCs sind schon installiert im Game, im Launcher musst nix mehr machen
Denke sobald das mit dem Launcher gefixt ist, wird dort auch stehen, dass die installiert sind
 
habe nun auch the witcher 2 wenn ich aber im launcher die tab "aktivierung" aufrufen will muss ich fesstellen das dort keine deratige auswahlmöglichkeit vorliegt nur starten/read me/einstellungen/witcher.com etc aber keine aktivierung - habe gehöhrt, dass es probleme mit den ganzen dlc an sich gab kann dazu aber auch nichts weiteres finden

mfg
Olli
 
habe nun auch the witcher 2 wenn ich aber im launcher die tab "aktivierung" aufrufen will muss ich fesstellen das dort keine deratige auswahlmöglichkeit vorliegt nur starten/read me/einstellungen/witcher.com etc aber keine aktivierung - habe gehöhrt, dass es probleme mit den ganzen dlc an sich gab kann dazu aber auch nichts weiteres finden

mfg
Olli

Du brauchst nur den neuesten Patch laden und installieren, dann sind alle DLCs automatisch im Spiel aktiviert. Falls das automatische Update nicht funktioniert, dann kannst den neuesten Patch auch hier laden: Klick
 
Zurück