• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,800816
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

"...an die Öffentlichkeit kennen" -???
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Karte, wo man den Heiligen Gral findet! Anleitung zum Produzieren eines Impfstoffes gegen AIDS! Dokumente über die Entwicklung eines Hyper-Antriebs um im All mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen! ... Die Möglichkeiten sind grenzenlos :B
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

"Der 'Genuss' von Beruhigungsmittel(n), Schlaftabletten und Alkohol kann tödlich sein - ähm... bringt einen todsicher zum Einschlafen." --> Der Amerikaner weiss das ja noch nicht - jedenfalls nicht der, der keine medizinische Ausbildung genossen hat.
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Juhuuuuuu, endlich wird der Roswell-Zwischenfall aufgeklärt.
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

JFK?, Rosswell?, Illuminaten?, Wer brachte Diana um?, Wo lebt Elvis zur Zeit? Wer ist ein Alien? Bin ich real? HAARP?, 2012? Droht eine Invasion aus Neuschwabenland?, usw. man ist das schön. haut doch den Schei... raus und acht nich son Wind drum.
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

jetzt wird sogar bei sowas schon im vorfeld gehyped....meine güte...
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

 And the winner is... *trommelwirbel* ...Es gab nie Massenvernichtungswaffen im Irak! Die USA haben das nur wegen dem Öl gemacht! *schock* :-D
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll

Die Enthüllung:
"Schuld an allem Übel der Menschheit ist Mothman." :B :pissed:

Ich sags euch: Die Amis waren nie auf dem Mond! ;)
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll

Ein Asteroideneinschlag war nicht die Ursache für das Aussterben der Dinosaurier.
Chuck Norris wars...
... und alles nur weil ein Velociraptor seinen Schoko-Donut mit Streuseln gefressen hat. :(
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Oh Gott... die Matrix...sie existiert. O.O
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Wahrscheinlich etwas was sowieso schon jeder weiß, daß von der "seriösen offizielen Geschichtsschreibung" aber als Blödsinn abgetan wird.
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Ich denke mal der Weihnachtsmann und der Osterhase haben eine homosexuelle Beziehung miteinander.
Diese Theorie schwirrt schon seit Jahren in meinem Kopf rum und eigentlich spricht alles dafür!
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Oder aus passendem Anlass:

Hl3 erscheint 2012
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll

Diese Enthüllung soll "die Weltgeschichte neu definieren".
Ob da wohl rauskommen wird das wir gar nicht von Adam und Eva abstammen sondern von Giesela und Karl Heinz?
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

- Hoffentlich die Nachricht, dass das Cyberbrain entwickelt wurde. Dann kann endlich auch mal meinen Direkt-Input extern sichern und anders herum. :)

Die Zukunft: "Chef, ich hab mir einen Virus gefangen oder irgendwer hat schon wieder mein Cyberbrain gehackt. - Dann kommen sie zur Arbeit, diese Woche gibt es spiezielle Updates." -- Obwohl, wenn man bedenkt, dass ich mir dann evtl.in Zukunft ständig Updates herunterladen muss, die evtl. auch noch unfertig sind oder meine Privatsphäre herheblich beschneiden... Vllt. lieber doch nicht. ;)

Ach, ich muss weniger GitS gucken...
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

hm, hört sich für mich schon fast ein wenig größenwahnsinnig an.
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Na, vielleicht haben sie Gott gefunden. :-D
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

lol ich frage mich wie die auf genau "7 mal größer" kommen.....warum nicht 4,5 mal größer? ;)
 
AW: News - Wikileaks: Neue Enthüllung soll "Weltgeschichte neu definieren"

Vielleicht erfahren wir nun, wer wirklich Kennedy umgebracht hat oder was wirklich auf den Bändern der Watergate-Affäre war.... ein Fest für Verschwörungstheoretiker.
 
Zurück