• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wii 2: Ankündigung von Nintendo zum Nachfolgermodell & Technikdetails aufgetaucht

AW: News - Wii 2: Ankündigung von Nintendo zum Nachfolgermodell & Technikdetails: Bilderupdate

Oh mein Gott jetzt ist es mir selbst passiert: SEITTTTTT
 
AW: News - Wii 2: Ankündigung von Nintendo zum Nachfolgermodell & Technikdetails: Bilderupdate

Job, Nintendo hat aber insgesamt mehr als PS3 und xbox360 zusammen verauft, trotz der miesen optik, Wii ist einfach eine Party Konsole für freunde etc. aber es gibt wirklich wenige spiele die sich lohnen das man sie alleine spielt ( zB. Mario), bin auch kein freund von den spielen, die ham so viel spiele für die konsole mit so einer schlechten wertung wie kein anderes gerät, aber die meisten leute wollen sie eben. Naja wenn ich mir wieder ne Konsole hole dann wird's die xbox (3?,720?) ;)!
schlechte Herleitung, die würde alleine vielleicht Funktionieren wenn man Wii gegen Konsole und die anderen beiden gegen PC austaucht, dann kommt man zum schlechten Pro-Konsolenargument das ignoriert das inzwischen jeder Gammel-TfT-TV ein Monitoreingang hat

Wenn hat sich anschaut dann die WII eher als Sportgerät und schlecht gemachte Minispielsammlung verkauft
Außerdem, nur irgendwelche Marketingfutzies glauben das jeder nur pausenlos Partys macht und dazu dann mit Wiiwiis gespielt wird

Aber das Prototypendesign da: naja
irgendwie erinnert mich das eh an so das Seagate NAS was ich hier hab, nur in 90ger Jahre Grau
lol, wie du hoffentlich dem von dir zitierten post entnommen hast, wurden von der wii mehr exemplare verkauft als von ps3 und xbox zusammen. deshalb scheint an der einschätzung der "marketingfutzies" doch was dran zu sein. gibt halt nicht nur kellerkinder da draußen :B
 
AW: News - Wii 2: Ankündigung von Nintendo zum Nachfolgermodell & Technikdetails: Bilderupdate

Für mich ist die Wii eine Kinderkonsole egal ob es paar spiele gibt die für 18Jahre sind aber der rest einfach nur Kindisch da habe ich schon manchmal gelacht was für scheiss spiele das sind LOL.Ist schlecht das die Wii2 jetzt schon kommt dann ist klar das Xbox und PS das rennen machen werden mit der neuen Konsole.Aber viel Spass mit Nintendo LOL
 
Kann man die wii u auch mit der allten wii konsole nutzen oder muss ich ne ganz neue konsole kaufen
 
Zurück