• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,429040
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

da denk ich mir schon meinen teil, wenn ich so n kiddy aufm bild ut spielen seh. da kann mir keiner erzählen, dass wär 18, also lässt sich wiederum darüber streiten, ob so etwas gut ist. immer ganz der spiele nach zu beurteilen.
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

..oh endlich mal was nicht negatives über pc spiele..das sollte mal groß in nachrichten und bild (deutschlands querschnitt) stehen, damit sich so manche abregen..und net dauert mit killerspielen verboten ankommen :rolleyes:
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Is zwar ne ganz nette News und auch schön wenn die Familie dadurch ein gemeinsames Hobby hat, aber ein 6-jähriger der schon WoW spielt?!? :confused:

Is der nich noch viel zu klein, der kommt doch grad erst in die Schule? :-o
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Chemenu am 24.11.2005 14:52 schrieb:
Is zwar ne ganz nette News und auch schön wenn die Familie dadurch ein gemeinsames Hobby hat, aber ein 6-jähriger der schon WoW spielt?!? :confused:

Is der nich noch viel zu klein, der kommt doch grad erst in die Schule? :-o

Und während Tom, Dick und Harry aus der Nachbarschaft in der Grundschule ihren Namen an die Tafel kritzeln, schreibt klein George "Molten Core" ;)
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

js am 24.11.2005 14:58 schrieb:
Chemenu am 24.11.2005 14:52 schrieb:
Is zwar ne ganz nette News und auch schön wenn die Familie dadurch ein gemeinsames Hobby hat, aber ein 6-jähriger der schon WoW spielt?!? :confused:

Is der nich noch viel zu klein, der kommt doch grad erst in die Schule? :-o

Und während Tom, Dick und Harry aus der Nachbarschaft in der Grundschule ihren Namen an die Tafel kritzeln, schreibt klein George "Molten Core" ;)

Wahrscheinlich... ;)
Trotzdem etwas krass von den Eltern, ich finde der kleine sollte in seiner realen Heimat, und nicht in Azeroth aufwachsen... :|
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Generell schon krass, dass wohl ziemlich viel Zeit vor dem PC verbracht wird ... und dann schon in dem jungen Alter.

Aber immerhin gibt es auch Eltern, die sich mit den Kindern und das gemeinsame Hobby "PC" beschäftigen.

Ein Vater schreibt: "Mein 17-jähriger Sohn und ich spielen gemeinsam Counter-Strike und Day of Defeat, und wir sprechen viel darüber. Das hält die Kommunikation aufrecht. Es fällt ihm leichter, mit mir über andere Belange seines Lebens zu sprechen."
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

memphis76 am 24.11.2005 15:16 schrieb:
Generell schon krass, dass wohl ziemlich viel Zeit vor dem PC verbracht wird ... und dann schon in dem jungen Alter.

Aber immerhin gibt es auch Eltern, die sich mit den Kindern und das gemeinsame Hobby "PC" beschäftigen.

Ein Vater schreibt: "Mein 17-jähriger Sohn und ich spielen gemeinsam Counter-Strike und Day of Defeat, und wir sprechen viel darüber. Das hält die Kommunikation aufrecht. Es fällt ihm leichter, mit mir über andere Belange seines Lebens zu sprechen."

Einerseits ist es schön, dass sich diese Eltern um ihre Kinder kümmern und mit ihnen zocken, andererseits hoffe ich, dass sie das nicht jeden Tag machen, sondern auch mal mit ihren Kindern vor die Haustüre gehen.
Wenn Kinder mit Computern aufwachsen ist ja gut und schön, trotzdem sollte das Ganze nicht überhand nehmen und sie trotzdem noch draußen spielen, Sport treiben usw.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Shadow_Man am 25.11.2005 01:08 schrieb:
memphis76 am 24.11.2005 15:16 schrieb:
Generell schon krass, dass wohl ziemlich viel Zeit vor dem PC verbracht wird ... und dann schon in dem jungen Alter.

Aber immerhin gibt es auch Eltern, die sich mit den Kindern und das gemeinsame Hobby "PC" beschäftigen.

Ein Vater schreibt: "Mein 17-jähriger Sohn und ich spielen gemeinsam Counter-Strike und Day of Defeat, und wir sprechen viel darüber. Das hält die Kommunikation aufrecht. Es fällt ihm leichter, mit mir über andere Belange seines Lebens zu sprechen."
Einerseits ist es schön, dass sich diese Eltern um ihre Kinder kümmern und mit ihnen zocken, andererseits hoffe ich, dass sie das nicht jeden Tag machen, sondern auch mal mit ihren Kindern vor die Haustüre gehen.
Wenn Kinder mit Computern aufwachsen ist ja gut und schön, trotzdem sollte das Ganze nicht überhand nehmen und sie trotzdem noch draußen spielen, Sport treiben usw.

Mfg Shadow_Man
Yip, da geb ich Dir natürlich auch recht. Überhand sollte das ganze nicht nehmen. Das wäre nicht gut - weder für das Kind, noch für den Vater ...
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Also wenn das in Deutschland nur die hälfte der Eltern in einem angemessenen Maß machen würden, gäbe es keine Diskussion um Killerspiele. Es ist zwar übertrieben einen 6jährigen WoW oder ähnlich komplexes spielen zu lassen, aber für die älteren finde ich das ok.

Wichtig dabei ist, dass die Eltern offen für Spiele sind und das wird in Deutschland erst passieren wenn unsere Generation Kinder in die Welt spawned :)
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Bassti667 am 25.11.2005 10:05 schrieb:
...wenn unsere Generation Kinder in die Welt spawned :)

LOL :-D
In dem Zusammenhang hab ich das Wort auch noch nie gehört.
"Hey, meine Frau hat grad ein Kind gespawnt!"
:B
 
AW: News - Webfundstück: Wenn Spieler sich fortpflanzen

Total korrekt die Familie, könnten die von Frontal21 mal drüber berichten :top:
 
Zurück