• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,474630
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

dann sollens se gute spiele machen, damit man im urlaub nur zockt :B
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

selbst wenn ich im Sommer keinen Urlaub nehmen würde, würde ich nicht so viel spielen.Schlieslich gibt es im Sommer attraktiveres als Games
wie zB. Bikini Mädels und gutes Wetter.-->PARTYLAUNE
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

bernder am 01.06.2006 14:05 schrieb:
selbst wenn ich im Sommer keinen Urlaub nehmen würde, würde ich nicht so viel spielen.Schlieslich gibt es im Sommer attraktiveres als Games
wie zB. Bikini Mädels und gutes Wetter.-->PARTYLAUNE

verständlich, aber bei den amis/japanern wird das doch auch so sein, also warum sind wir schuld :confused:
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Irgendwie lächerlich oder? Schauts euch doch mal die Amis an! Die spielen extremer als solche, die bei uns schon als Freaks oder Gruftis durchgehn. Nur weil wir im Sommer weniger Coputerspielen, weil wir die Vorzüge des Sommers (und natürlich die der Sommermode am See :-D ) kennen, heißt das ja nicht, dass wir am Sommerloch schuld sind oder? Das kommt wohl eher daher, dass bei uns im Winterhalbjahr (da hätten wir mal Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Ostern, usw. ...) mehr Spiele gekauft und verschenkt werden.

Denkt ich halt

Is ja nicht nur auf Computerspiele begrenzt das Sommerloch. Da sind ja auch noch die verschwindend geringen Heizkosten im Vergleich zum Winter, die Tatsache, dass bei uns viele das Auto stehen lassen und mim Rad fahren, wenn draußen schön is usw.

Die Ammis sollten sich an uns ein Beispiel nehmen anstatt rumzum0wl und uns zum Computerspielen im Sommer zu bewegen.
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

bbpa am 01.06.2006 14:47 schrieb:
bernder am 01.06.2006 14:05 schrieb:
selbst wenn ich im Sommer keinen Urlaub nehmen würde, würde ich nicht so viel spielen.Schlieslich gibt es im Sommer attraktiveres als Games
wie zB. Bikini Mädels und gutes Wetter.-->PARTYLAUNE

verständlich, aber bei den amis/japanern wird das doch auch so sein, also warum sind wir schuld :confused:

In weiten Teilen Amerikas (USA) gibt es keinen echten Winter. Es ist daher einfach egal, ob du im Januar oder im Juni an den Strand fährst irgendwo einen schönen Urlaub machst. Wer bitte möchte sich denn aber in verregneten Winter-Deutschland einen schönen Urlaub machen, wenn er nicht gerade Ski-fahren will? Gut, man könnte immer noch in den Süden fliegen, aber das ist dann auch eine Kostenfrage. Bis in die Tropen fliegen oder im Heimatland mal ne Woche Urlaubmachen ist da schon ein Unterschied.
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Occulator am 01.06.2006 14:57 schrieb:
Nur weil wir im Sommer weniger Coputerspielen, weil wir die Vorzüge des Sommers (und natürlich die der Sommermode am See :-D ) kennen, heißt das ja nicht, dass wir am Sommerloch schuld sind oder?

Doch klar, das heißt es. Aber das ist mir doch wurscht. :finger:

Ich glaube auch nicht, dass ein abgekochter Geschäftsmann wie Lombardi das wirklich in erster Linie als Vorwurf meint. Das ist halt seine Analyse. Vielleicht sind damit auch Vertriebspartner und so gemeint, die dann nur halbe Kraft fahren - kann ich mir z.B. bei unseren spanischen Freunden schon irgendwo vorstellen (nicht bös gemeint, bin ein großer Freund Spaniens!).

Und es gibt ja auch noch was anderes als das ganze Jahr durchzubuckeln, weil man schiss um den Arbeitsplatz haben muss :P
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

OMG, es gibt Leute, die in den warmen, schönen Tagen besseres zu tun haben als vorm Computer zu hocken???? ...OMG!!!!!!1111einseinseinselfelf
Ans Keuz mit denjenigen, die die Unterhaltungsindustrie nicht fördern während ihrer schwersten Zeit. Solch asoziales Gesindel sind wir..... wirklich wahr.....
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Jared am 01.06.2006 15:00 schrieb:
bbpa am 01.06.2006 14:47 schrieb:
bernder am 01.06.2006 14:05 schrieb:
selbst wenn ich im Sommer keinen Urlaub nehmen würde, würde ich nicht so viel spielen.Schlieslich gibt es im Sommer attraktiveres als Games
wie zB. Bikini Mädels und gutes Wetter.-->PARTYLAUNE

verständlich, aber bei den amis/japanern wird das doch auch so sein, also warum sind wir schuld :confused:

In weiten Teilen Amerikas (USA) gibt es keinen echten Winter. Es ist daher einfach egal, ob du im Januar oder im Juni an den Strand fährst irgendwo einen schönen Urlaub machst. Wer bitte möchte sich denn aber in verregneten Winter-Deutschland einen schönen Urlaub machen, wenn er nicht gerade Ski-fahren will? Gut, man könnte immer noch in den Süden fliegen, aber das ist dann auch eine Kostenfrage. Bis in die Tropen fliegen oder im Heimatland mal ne Woche Urlaubmachen ist da schon ein Unterschied.


Ich glaube auch das das der wirkliche Grund ist. In weiten Teilen der Staaten ist es fast egal wann man Urlaub macht, weil das Wetter immer einen Kurzurlaub erlaubt.


MfG DingoRE
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Hm wenn er das als Witz meint: Ich kann nicht lachen... Vielleicht is mein Humor auf Sommerurlaub :B

und wenn er das ernst meint: Sehr geehrter Lombardi, nehmen sie ihr Jahreseinkommen und verstauen sie es am besten in ihrem A****... Die Zinserträge werden extrem sein^^
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

DingoRE am 01.06.2006 15:37 schrieb:
Jared am 01.06.2006 15:00 schrieb:
bbpa am 01.06.2006 14:47 schrieb:
bernder am 01.06.2006 14:05 schrieb:
selbst wenn ich im Sommer keinen Urlaub nehmen würde, würde ich nicht so viel spielen.Schlieslich gibt es im Sommer attraktiveres als Games
wie zB. Bikini Mädels und gutes Wetter.-->PARTYLAUNE

verständlich, aber bei den amis/japanern wird das doch auch so sein, also warum sind wir schuld :confused:

In weiten Teilen Amerikas (USA) gibt es keinen echten Winter. Es ist daher einfach egal, ob du im Januar oder im Juni an den Strand fährst irgendwo einen schönen Urlaub machst. Wer bitte möchte sich denn aber in verregneten Winter-Deutschland einen schönen Urlaub machen, wenn er nicht gerade Ski-fahren will? Gut, man könnte immer noch in den Süden fliegen, aber das ist dann auch eine Kostenfrage. Bis in die Tropen fliegen oder im Heimatland mal ne Woche Urlaubmachen ist da schon ein Unterschied.


Ich glaube auch das das der wirkliche Grund ist. In weiten Teilen der Staaten ist es fast egal wann man Urlaub macht, weil das Wetter immer einen Kurzurlaub erlaubt.


MfG DingoRE



Möchte auch mal anmerken, dass wir alten Europäer wesentlich mehr Urlaubstage haben als die Japaner oder die Amis
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Urlaub... schlimm, sowas geschäftsschädigendes.. :$
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

allerdings in der Summe natürlich sehr viel weniger als in den übrigen Monaten des Jahres

was für "tolle titel" wären das bislang in diesem jahr ?
dafür brauch ich noch nicht mal eine hand, um die abzuzählen....
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

darknessman am 01.06.2006 16:46 schrieb:
Möchte auch mal anmerken, dass wir alten Europäer wesentlich mehr Urlaubstage haben als die Japaner oder die Amis
ja und das wird auch derhauptgrund sein.
japaner und amerikaner müssen sich meistens mit maximal zehn tagen am stück begnügen.
tja, was bin ich manchmal froh, europäer zu sein. *g*
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Ist schon interessant, dass wir Euros an so vielen Dingen Schuld sind. "Dick" Cheney liess jüngst bei einem Fox-Interview verlauten, dass im Irak eine grössere Stabilität herrschen würde wenn die Europäer (insbesondere DE) sich stärker involviert hätten! Boing!!! Dann Sony's Verlautbarungen zum Launch der PS2 (Eurpa konsumiert weniger...blablabla...und deswegen erscheint die Konsole abgespekt und teuer als in Amyland). Dasselbe passiert demnächst auch mit der PS3!
Und zu Valve habe ich meine ganz persönlichen Ansichten (Seztt hier ein paar nicht jugendfreie Tiernamen ein). Vielleicht sollten alle besser ein paar geniale Spiele mit innovativen Neuerungen auf den Markt werfen, statt laue Aufgüsse von vergangenen Triumphen, dann klappt's auch mit den Nachbarn!
Ich glaube nähmlich, dass z.B. das neue Shadowrun-Game massgeblich dazu beitragen wird, dass ich meine Knete lieber in einen Urlaub stecke.
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

darthwolf68 am 01.06.2006 23:38 schrieb:
(Seztt hier ein paar nicht jugendfreie Tiernamen ein). .


schmetterling?? mehlwurm?? :B
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

darthwolf68 am 01.06.2006 23:38 schrieb:
Ist schon interessant, dass wir Euros an so vielen Dingen Schuld sind. "Dick" Cheney liess jüngst bei einem Fox-Interview verlauten, dass im Irak eine grössere Stabilität herrschen würde wenn die Europäer (insbesondere DE) sich stärker involviert hätten! Boing!!!

Tja, manche Leute suchen halt immer nen Schuldigen... dabei ist bei diesem Beispiel hier die Elfenbeinküste genauso Schuld wie DE... aber des verrat ich keinem...
 
AW: News - Webfundstück: Europäer Schuld am Sommerloch

Ach was ... alles Blödsinn! Die Chinesen sind schuld am Sommerloch! Weil dort immer alle ihre gelben Fahrräder umfallen lassen, haben sich die Pinguine in der Antarktis (das is Südpol btw. :-D ) so erschreckt, dass sie nun in die andere Richtung laufen und unser Erdmagnetfeld umpolen. Weil dadurch Flugzeuge mit altem Kompass falsch fliegen und mehr Sprit verbrauchen bleibt weniger Geld für Games übrig. Das ganze passiert natürlich nur im Sommer, weil die Chinesen im Winter mi'm Auto fahren :B
Noch Fragen?
 
Zurück