• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: 12 Adventures in 24 Stunden durchgespielt

AW: News - Webfundstück: 12 Adventures in 24 Stunden durchgespielt

KingCold am 30.11.2005 13:03 schrieb:
ja du hast recht... ich hab mir jetzt ne lkw ladung kerzen bestellt und habe vor den keller damit einzulagern damit ich in 10 jahren länger licht habe :B
nein, dafür gibt's hier so eine bahnbrechende neuerung: elektrizität.
kannst mir erzählen was du willst, aber es ist nicht normal, wenn eine so grosse kerze in drei stunden runterbrennt.
 
AW: News - Webfundstück: 12 Adventures in 24 Stunden durchgespielt

BunGEe am 30.11.2005 12:08 schrieb:
doenjes am 28.11.2005 15:18 schrieb:
Damals hab ich für Loom in meinem ersten (!) Anlauf gerade einen Nachmittag gebraucht.
Hehe das hab ich 2 mal mit meinem Onkel durchgezockt, super Game. :X
Es gab aber auch einige Adventures, die waren zum Haare ausraufen, so war z.b. Indy 3 nicht zu schaffen, wenn man die Bibliothek das Buch über die Fliegerei nicht mitgenommen hatte. Und auch das Tagebuch von Indys Vater durfte man nicht vergessen mitzunehmen, weiß gar nicht mehr wie man da rankam. *g*

Man brauchte doch gar nicht das Buch über die Flugbedienung. Als Alternative kannst Du genauso gut mit dem Zeppelin fliegen und dich bei den Soldaten durchboxen oder rausreden! Und das Tagebuch gabs direkt am Anfang in Indys Büro, war eigentlich gar nicht zu übersehen!
 
AW: News - Webfundstück: 12 Adventures in 24 Stunden durchgespielt

KingCold am 30.11.2005 11:56 schrieb:
so einen fake!!!

schaut euch mal die kerze am anfang vom video an, die brennt ein paar stunden und wird nicht kleiner :B

oder ist das ne dauerkerze ^^

hehe, jaja, die Kerze. War urspruenglich unter anderem dazu gedacht zu versichern, dass es kein Fake ist. Warum sie so langsam brennt? Keine Ahnung, hier sind die Daten:

- Durchmesser: 7cm
- Hoehe: 14cm
- Abbrennung nach 16 Stunden = 5 cm
- Lagerungszeit bis zur Inbetriebnahme = ca 365 Tage

Ich hab mal ne duennere aber viel laengere Kerze benutzt, und die brannte wirklich in 7 Stunden voellig ab. Btw. Ich musste die Kerze im Video vorzeitig ausmachen, weil sie nicht regelmaessig abbrannte und drohte rumzuwaxen.
:(
 
AW: News - Webfundstück: 12 Adventures in 24 Stunden durchgespielt

Also ich finde das die Aktion wirklich lustig ist. Ich weiß selbst das man das auch nicht faken muss, weil ich bei 2-3 Adventure Titeln beim wiederholten Durchspielen gemerkt habe, wie schnell das geht. (DoT, MI und Bladerunner fallen mir da grade ein)

Aber 24 Stunden alle hintereinander, das hat schon künstlerischen Anspruch und ist eine schöne Sache. Komisch das keiner vorher drauf gekommen ist, schließlich gibts die Spiele schon so lange.
 
Zurück