• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,456780
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

wow, denken die jetzt, weil WoW son großer Erfolg war, kann man das so einfach nachmachen?? und außerdem sehen die screens auch nicht sehr vielversprechend aus :schnarch:
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

Bin mal gespannt wie sich in der Beta das PvP-System entwickeln wird ansonsten seh ich dem Spiel aber schon erwartungsvoll entgegen. Die Grafikengine sieht echt nice aus und die Screenies spiegeln bis jetzt eigentlich das Flair des Tabletops wieder, ausser das sie etwas zu hell sind. Wenn man bedenkt das es noch wenigstens 1 Jahr dauert bis es dann released wird... das kann was werden.

Und zum Vorposter, man sollte es wohl nicht mit WoW vergleichen sondern eher mit DAOC. Der Focus wird auf dem PvP als Endgame liegen während WoW keinerlei Focus hat und das PvP stinkt.
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

warhammer fantasie ist nen schönes "anderes" fantasy, wird sicherlich viele leute finden

mich interessierts nicht, ich hätte ehrlich gesagt lieber nen warhammer game im spacemarine chaos eldar zeitalter gehabt :|
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

warboss am 10.03.2006 14:55 schrieb:
wow, denken die jetzt, weil WoW son großer Erfolg war, kann man das so einfach nachmachen?? und außerdem sehen die screens auch nicht sehr vielversprechend aus :schnarch:

Kleiner Irtum mein lieber..nicht Warhammer Oline kupfert bei WoW ab sondern WoW hat ganz klar (zumindest was Zwerge und Orks anbelangt) bei Warhammer Fantasy/Fantasybattle kopiert ..ein "Warboss" sollte das wissen da ein Warboss auch ein "Rang" ist der aus Warhammer stammt ^^

Die Grafik fängt meiner Meinung nach die düstere Atmosphäre der Warhammer Welt doch ziemlich ein (was man so nach 6 Screens beurteilen kann halt)
nur eins stört mich..ich sehe auf einem der Bilder einen Slayer mit einem Schild..Slayer verzichten doch normal auf jeden Schutz und legen das Hauptaugenmerk auf den Angriff..sie sind ja quasi "Die die den Tod suchen". Wohl ein kleiner Fehlgriff der Entwickler? oder ein Zugeständnis an die Spielerklasse "Slayer" ?

Ansonsten könnte Warhammer Online das erste Online RPG sein was mir das Geld wert wäre es zu spielen
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

Kandinata am 10.03.2006 16:13 schrieb:
warhammer fantasie ist nen schönes "anderes" fantasy, wird sicherlich viele leute finden

mich interessierts nicht, ich hätte ehrlich gesagt lieber nen warhammer game im spacemarine chaos eldar zeitalter gehabt :|


Eben Warcraft hat derb bei Warhammer Fantasy geklaut. allerdings jetzt ein Warhammer Online rausbringen sieht neben WoW wie nen Abklascht aus. EIn Warhammer 40k Online würde mir besser gefallen.
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

Ich find's gut, dass endlich mal was zu Warhammer Fantasy rauskommt. Ein wenig enttäuschend find ich schon, dass es ein Online Rollenspiel wird, ich hätte mich eher auf ein umfangreiches Strategiespiel gefreut.
Trotzdem bin ich gespannt was daraus so wird!

ach ja...Spielszenen werden in dem Video wirklich nicht gezeigt...eigentlich sieht man garnichts vom Spiel...man hört vielmehr.... :hop:
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

Ein W40k Online Rollenspiel wäre klasse
Aber ein guter Ego-Shooter fände ich noch besser, Firewarrior kann man ja echt vergessen,ich könnte mir als Space Marine so viele abwechslungsreiche Missionen auf unzähligen Planeten vorstellen und so viel müssten sich die Entwickler nicht mal ausdenken....einfach mal durch den White Dwarf etc. blättern ;)

Wollte mir eigentlich mal das Spiel Space Hulk kaufen ist zwar schon unheimlich alt aber bestimmt gut.... kennt das einer?
 
AW: News - Warhammer Online: Orks & Zwerge zeigen sich

Nerevarh am 10.03.2006 22:06 schrieb:
Ein wenig enttäuschend find ich schon, dass es ein Online Rollenspiel wird, ich hätte mich eher auf ein umfangreiches Strategiespiel gefreut.

Ist doch auch in Entwicklung:

Warkammer: Mark of Chaos
 
Zurück