• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Neues Update macht die Begleiter nützlicher

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Warhammer Online: Neues Update macht die Begleiter nützlicher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,774821
 
AW: News - Warhammer Online: Neues Update macht die Begleiter nützlicher

Was macht eigentlich ehemals Mythic Entertainment im Moment? Entwickeln die außer dem quasi toten Warhammer noch irgendetwas?

Die Hoffnung auf ein neues DaoC mögen ja viele noch nicht so ganz begraben^^
 
AW: News - Warhammer Online: Neues Update macht die Begleiter nützlicher

Ich bin ja ein bisschen froh, dass Dark Millenium Online bei den Jungs von THQ und nicht in den gierigen Schmutzgriffeln von EA gelandet ist.

Haben sie mittlerweile eigentlich mal die Hauptstädte der anderen Rassen nachgereicht?
Sehr schade, denn das Spiel hat eigentlich ein sehr cooles Design und Szenario, aber leider werden auch weitere Patches diesem toten Gaul nichtmehr auf die Beine helfen.
 
AW: News - Warhammer Online: Neues Update macht die Begleiter nützlicher

Wenn ich mir die Reaktionszeit für Bugfixes so ansehe, sind ca 95% (plus minus 5%) der Entwickler an The Old Republic beteiligt.

Nach über einem Jahr des Bug-ertragens habe ich das Spiel jetzt verlassen. Es fällt mir unter den mehr als 8 vorher gespielten MMO's auch keins ein, welches mehr kritische Fehler beinhaltete, ohne daß sie jemals gefixt wurden.
Crashes, Server-Kicks, Grafikbugs, Fehlerhaftes verhalten der Landschaft (spring einmal falsch zB auf einen kleinen Stein und das Terrain killt Dich mit Falling-Damage), CTD's am laufenden Band, laggende Server. All das zusammen. Und keinen bei Mythic schert's seit dem Jahr, das ich dabei bin auch nur eine Minute lang (die Minute, die es braucht dazu ein Statement abzugeben).
In meiner Gilde gibt es nur noch zwei Leute (von ca ... 50?). Die andern sind schon alle zu konkurrierenden MMO's gegangen, die weniger verbuggt sind.
 
AW: News - Warhammer Online: Neues Update macht die Begleiter nützlicher

Wenn ich mir die Reaktionszeit für Bugfixes so ansehe, sind ca 95% (plus minus 5%) der Entwickler an The Old Republic beteiligt.
Um Gottes Willen ich hoffe nicht, denn eigentlich wollte ich TOR spielen
 
Zurück