• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Uwe Boll fühlt sich ungerecht behandelt

AW:

Der wiederspricht sich doch schon selber.

"Ich habe einen Film anch den anderen gedreht" und rausgekommen ist die grösste Trash Sammlung in der Kinogeschichte die von einem einzigen Regisseur gedreht wurde*gggggggg*
 
AW:

Stefan1981 am 18.08.2007 16:35 schrieb:
Der wiederspricht sich doch schon selber.

"Ich habe einen Film anch den anderen gedreht" und rausgekommen ist die grösste Trash Sammlung in der Kinogeschichte die von einem einzigen Regisseur gedreht wurde*gggggggg*
ach, du bist ja nur einer von diesen internet-Boll-hassern. *g*
ich kann es nicht in gänze beurteilen, aber das, was ich bisher von Boll gesehen habe, war eine einzige katastrophe. :S



edit: btw. hab ich da noch was:
Das Jugendschutzgesetzt sieht im §15 vor, dass die Nennung oder Beschreibung jener Sachverhalte, die zur Indizierung führten automatisch ebenso rechtswidrig sind.
das schliesst einen namen ja nicht wirklich mit ein.
 
AW:

HanFred am 18.08.2007 16:38 schrieb:
edit: btw. hab ich da noch was:
Das Jugendschutzgesetzt sieht im §15 vor, dass die Nennung oder Beschreibung jener Sachverhalte, die zur Indizierung führten automatisch ebenso rechtswidrig sind.
das schliesst einen namen ja nicht wirklich mit ein.

Da ich kein Experte auf dem Rechtsgebiet bin, würde ich aber auf das Wort "ebenso" verweisen, was impliziert, dass nicht nur die Nennung des Sachverhalts strafbar ist. Somit würde ich nicht sagen, dass es den Namen nicht mit einschließt. Wer weiß was in diesem Gesetzestext noch alles drin steh... :) Wie gesagt, ich bin kein Rechtsexperte.
 
AW:

Darf der Film in Deutschland überhaut erscheinen? Er ist ja auch sowas wie Werbung für das Spiel.
Hat er schon eine Alterseinstufung der FSK?
Vielleicht schaue ich ihn, um zu sehen ob Bolls Filme wirklich so durchschnittlich sind wie alle sagen.

P.S. Ist Postal 2 eigentlich gut gemacht? Ich möchte nämlich Indizierungen nicht unterstützen in dem ich das Spiel hole :-D Ernsthft: Wenns gut ist und wenig kostet könnte ich es mir mal anschauen ...
 
AW:

Sir-B am 18.08.2007 16:51 schrieb:
P.S. Ist Postal 2 eigentlich gut gemacht? Ich möchte nämlich Indizierungen nicht unterstützen in dem ich das Spiel hole :-D Ernsthft: Wenns gut ist und wenig kostet könnte ich es mir mal anschauen ...

Meine Meinung: Ein überflüssiges Spiel... Wie gesagt, ist meine Meinung - schließlich ist Wochenende :-D
 
AW:

SebTh am 18.08.2007 16:56 schrieb:
Sir-B am 18.08.2007 16:51 schrieb:
P.S. Ist Postal 2 eigentlich gut gemacht? Ich möchte nämlich Indizierungen nicht unterstützen in dem ich das Spiel hole :-D Ernsthft: Wenns gut ist und wenig kostet könnte ich es mir mal anschauen ...

Meine Meinung: Ein überflüssiges Spiel... Wie gesagt, ist meine Meinung - schließlich ist Wochenende :-D

Ach ja, schon gehört, dass es angeblich eine Podiumsdiskussion mit Vince Desi und Prof. Dr. Christian Pfeiffer zum Thema "Gewalt in Computerspielen" auf der GC geben soll? Bin gespannt, was dabei rauskommt... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
AW:

Sir-B am 18.08.2007 16:51 schrieb:
Darf der Film in Deutschland überhaut erscheinen? Er ist ja auch sowas wie Werbung für das Spiel.
er wird wohl nicht allzuviel mit dem game zu tun haben, wie es bis jetzt aussieht.
typisch Boll-gameverfilmung eigentlich.

Vielleicht schaue ich ihn, um zu sehen ob Bolls Filme wirklich so durchschnittlich sind wie alle sagen.
unterdurchschnittlich. ;)

P.S. Ist Postal 2 eigentlich gut gemacht? Ich möchte nämlich Indizierungen nicht unterstützen in dem ich das Spiel hole :-D Ernsthft: Wenns gut ist und wenig kostet könnte ich es mir mal anschauen ...
ich find's toll und hab's immerhin dreimal durchgespielt, was für mich völlig untypisch ist. man muss allerdings, um den humor zu verstehen, über eine gewisse kenntnis von klischees der amerikanischen lebensweise und politik verfügen. es gibt kaum story, die erspielt man sich selbst.
natürlich ist es sehr gewalttätig, wobei man wiederum den grad der gewalt selbst bestimmt... da ist man ziemlich frei.
 
AW:

Moment mal, Uwe Bolls Filme haben eine Politische Botschaft??
-Jetz ergeben alle Actionszenen einen Sinn! :B
 
AW:

modderfreak am 18.08.2007 17:04 schrieb:
Moment mal, Uwe Bolls Filme haben eine Politische Botschaft??
-Jetz ergeben alle Actionszenen einen Sinn! :B
*lol*
ja, Boll ist ein wichtiger zeitgenössischer kritiker, hast du das nicht gewusst? ;)
 
AW:

HanFred am 18.08.2007 17:01 schrieb:
ich find's toll und hab's immerhin dreimal durchgespielt, was für mich völlig untypisch ist. man muss allerdings, um den humor zu verstehen, über eine gewisse kenntnis von klischees der amerikanischen lebensweise und politik verfügen. es gibt kaum story, die erspielt man sich selbst.
natürlich ist es sehr gewalttätig, wobei man wiederum den grad der gewalt selbst bestimmt... da ist man ziemlich frei.

Ich liebe schwarzen Humor, Veralberung von Klischees und Freiheit in Spielen. Dass es wenig Story hat kann ich verkraften, Gothic 3 hatte auch fast keine und es ist trotzdem genial.
Ich bin gerade am Demo downloaden, mal schauen wie es sich spielt.
 
AW:

Boll wird nicht kritisiert, weil es "trendy" ist, sondern weil seine Filme sogar für Trash-Fans zu schlecht sind...
 
AW:

demon-chan am 18.08.2007 17:17 schrieb:
Boll wird nicht kritisiert, weil es "trendy" ist, sondern weil seine Filme sogar für Trash-Fans zu schlecht sind...
stimmt genau. ich vermisse die unfreiwillige komik.
 
AW:

Naja, nach der E-Mail, in der er den Schreiber der Kritik auf derbste beleidigt hat, kommt er mir nur noch asozial vor. In was hat der Kerl überhaupt seinen Doktor?

Zu der Diskussion des Hr. Dr. Pfeiffer ( hat eigentlich jeder Trottel nen Doktortitel :| ? ):

Das wird sowieso nix. Dr. Pfeiffer beantwortet die Fragen nie und lenkt ab und der andere Typ geht nicht weiter darauf ein. Jeder kommt wieder mit seinen hirnlosen Studien usw.. Sowas ist für mich keine Diskussion, das kann nen Kleinkind ja besser. Aber vielleicht läuft's ja diesmal anders ... auch wenn ich's bezweifle.

@PCGames Redaktion: Da unsere Kommentare über Postal 2 als Werbung ausgelegt werden können ( Kauft euch Postal 2, das Game ist geil! ), spätestens jetzt, und ihr z.T. dafür haftbar gemacht werden könnt, was hier geschrieben wird, müsste das doch alles zensiert werden, oder? -.-
 
AW:

dumichauch-lmaa am 18.08.2007 17:32 schrieb:
@PCGames Redaktion: Da unsere Kommentare über Postal 2 als Werbung ausgelegt werden können ( Kauft euch Postal 2, das Game ist geil! ), spätestens jetzt, und ihr z.T. dafür haftbar gemacht werden könnt, was hier geschrieben wird, müsste das doch alles zensiert werden, oder? -.-
genau, der forumsbetreiber ist für die beiträge verantwortlich. *g*
auch so eine absurde auslegung von recht. aber die wurde immerhin bereits gerichtlich untermauert. was aber nichts an ihrer absurdität ändert.
 
AW:

An alle die Pstal 2 gespielt haben: Bin ich schlecht oder ist das Spiel schwer? Und wie um alles in der Welt kauft man Milch?
 
AW:

Hallo

Ich finde alle Filme von Boll genial.
Sie Unterhalten mich und ich vergesse den stressigen altag. Ich bin immer wieder glücklich wenn Boll einen neuen Film rausbringt.

Grüsse aus Berlin
 
AW:

Sir-B am 18.08.2007 19:55 schrieb:
An alle die Pstal 2 gespielt haben: Bin ich schlecht oder ist das Spiel schwer? Und wie um alles in der Welt kauft man Milch?
in den supermarkt gehen, milch aus dem regal nehmen und zum bezahlen anstehen. und das dauert.
es geht natürlich auch ohne bezahlen... auf verschiedene weisen.
 
AW:

HanFred am 18.08.2007 17:21 schrieb:
demon-chan am 18.08.2007 17:17 schrieb:
Boll wird nicht kritisiert, weil es "trendy" ist, sondern weil seine Filme sogar für Trash-Fans zu schlecht sind...
stimmt genau. ich vermisse die unfreiwillige komik.

ich finde es schon erstaunlich, wie hier einige erörtern, ob Boll wirklich schlechte Filme macht..
Regisseure, die nicht mal platte Klischees handwerklich umsetzen können, sind wahrlich handverlesen.
 
AW:

Ich habe noch einen Uwe Boll Film gesehen, kenne aber, was man über seine Filme sagt. Was ist denn dass, was seine Filme so schlecht macht? Langweilig oder schlechte, unlogische Story?
_______________________
 
AW:

HanFred am 19.08.2007 01:12 schrieb:
in den supermarkt gehen, milch aus dem regal nehmen und zum bezahlen anstehen. und das dauert.
es geht natürlich auch ohne bezahlen... auf verschiedene weisen.

Ah das ist ja ganz einfach :-D Musste nicht mal lange anstehen, nur 2 Leute waren vor mir.
Ein witziges Game, die Spielewelt ist ja grösser als in der Demo, oder?
Schade ist, dass man nicht autofahren kann (oder kann man?) ... Ansonsten: Was ist an diesem Spiel brutal?? Das ist ein Spiel im Comic Stil und ironisch gemeint. Jede Simpsons-Horrorfolge ist schlimmer.
 
Zurück