• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2007: Keine Lightning Gun bei Unreal Tournament 2007

oceano am 08.01.2007 02:18 schrieb:
Auch wieder wahr...

Was mir nur so gut an der LG gefallen hat war, dass man sehr gut sehen konnte woher der Schuss kam. Also der allseits verhasste Camper, der imho übrigens auch nicht so richtig ins actiongeladene UT-Szenario passt, hatte es somit nicht gerade leicht unbemerkt zu bleiben :]

Wenn das neue Design auch so ein Effekt hat, bin ich ja schon zufrieden ;)

Nur eine kleine Randbemerkung ... ich finde nicht, dass Sniper Camper sind ... es ist nun mal die Aufgabe der Sniper, Gegner aus der Entfernung zu töten! So ist es eigentlich in jedem Shooter ... von meinem Bruder weiß ich zum Beispiel, dass bei CS vorallem Anfänger, die Scharfschützen als Camper bezeichnen, ein freundliches Noob zurückbekommen! ;)
 
NinjaWursti am 07.01.2007 20:37 schrieb:
Eniman am 07.01.2007 20:23 schrieb:
Das hört sich doch glatt nach einem Unreal Tournament 2008 an! :-D
Ich denke das nächste Unreal wird frühstens 2010 sein :P

Und ich denke, man wird die neue Engine-Kuh zwei Mal melken, genau wie bei UT2003/2004.

Es werden ein, zwei neue Modi dazugepackt, die man auch als günstiges AddOn hätte verkaufen können, und man wird das ganze als UT2008 zum Vollpreis auf den Markt werfen.
 
kann epic für diesen schritt nur danken. ut war und ist immernoch eins der besten spiele. wegen solchen änderungen wie die, dass die sniper rausgenommen wurde und die lightning gun eingeführt wurde, akzeptierte die "ut-community" ut2k3/4 nie wirklich, weshalb auch nur einige wenige richtig von ut zu 2k3/4 gewechselt sind.

deshalb will epic nun mit ut2k7 wieder zu den ursprüngen zurück (was auch schon öfter von den entwicklern betont wurde), um auch die alteinsässigen ut-spieler wieder zu begeistern.
bisher sieht es auch wirklich so aus, als würde epic diesem ziel treu folgen (nun wieder eine echte sniper, minimalisierte meches (bewegungsfreiheit), moving... usw) - ob's dann im endeffekt anklang findet wird sich zeigen.
ich jedenfalls als oldschool ut'ler, der immernoch aktiv ut im clan spielt, kann die änderungen nur begrüßen. hoffentlich spielt es sich dann auch so wie ut - und nicht wie 2k3/4.
 
TheCloo am 08.01.2007 16:18 schrieb:
oceano am 08.01.2007 02:18 schrieb:
Auch wieder wahr...

Was mir nur so gut an der LG gefallen hat war, dass man sehr gut sehen konnte woher der Schuss kam. Also der allseits verhasste Camper, der imho übrigens auch nicht so richtig ins actiongeladene UT-Szenario passt, hatte es somit nicht gerade leicht unbemerkt zu bleiben :]

Wenn das neue Design auch so ein Effekt hat, bin ich ja schon zufrieden ;)

Nur eine kleine Randbemerkung ... ich finde nicht, dass Sniper Camper sind ... es ist nun mal die Aufgabe der Sniper, Gegner aus der Entfernung zu töten! So ist es eigentlich in jedem Shooter ... von meinem Bruder weiß ich zum Beispiel, dass bei CS vorallem Anfänger, die Scharfschützen als Camper bezeichnen, ein freundliches Noob zurückbekommen! ;)

Genau genommen sind Sniper camper, da campen soviel wie "taktisches Warten" heißt, was Sniper eindeutig tun. Ob man den Begriff "Camper" nun negativ wertet, ist jedem selber überlassen.
Mfg, waKKa
 
Wakka am 08.01.2007 18:32 schrieb:
TheCloo am 08.01.2007 16:18 schrieb:
oceano am 08.01.2007 02:18 schrieb:
Auch wieder wahr...

Was mir nur so gut an der LG gefallen hat war, dass man sehr gut sehen konnte woher der Schuss kam. Also der allseits verhasste Camper, der imho übrigens auch nicht so richtig ins actiongeladene UT-Szenario passt, hatte es somit nicht gerade leicht unbemerkt zu bleiben :]

Wenn das neue Design auch so ein Effekt hat, bin ich ja schon zufrieden ;)

Nur eine kleine Randbemerkung ... ich finde nicht, dass Sniper Camper sind ... es ist nun mal die Aufgabe der Sniper, Gegner aus der Entfernung zu töten! So ist es eigentlich in jedem Shooter ... von meinem Bruder weiß ich zum Beispiel, dass bei CS vorallem Anfänger, die Scharfschützen als Camper bezeichnen, ein freundliches Noob zurückbekommen! ;)

Genau genommen sind Sniper camper, da campen soviel wie "taktisches Warten" heißt, was Sniper eindeutig tun. Ob man den Begriff "Camper" nun negativ wertet, ist jedem selber überlassen.
Mfg, waKKa



Camper ..... ich hasse sie alle :finger: :-D
aber ich finds eigentlich cool das das die lighning entlich weg is
 
juppa am 08.01.2007 19:07 schrieb:
Wakka am 08.01.2007 18:32 schrieb:
TheCloo am 08.01.2007 16:18 schrieb:
oceano am 08.01.2007 02:18 schrieb:
Auch wieder wahr...

Was mir nur so gut an der LG gefallen hat war, dass man sehr gut sehen konnte woher der Schuss kam. Also der allseits verhasste Camper, der imho übrigens auch nicht so richtig ins actiongeladene UT-Szenario passt, hatte es somit nicht gerade leicht unbemerkt zu bleiben :]

Wenn das neue Design auch so ein Effekt hat, bin ich ja schon zufrieden ;)

Nur eine kleine Randbemerkung ... ich finde nicht, dass Sniper Camper sind ... es ist nun mal die Aufgabe der Sniper, Gegner aus der Entfernung zu töten! So ist es eigentlich in jedem Shooter ... von meinem Bruder weiß ich zum Beispiel, dass bei CS vorallem Anfänger, die Scharfschützen als Camper bezeichnen, ein freundliches Noob zurückbekommen! ;)

Genau genommen sind Sniper camper, da campen soviel wie "taktisches Warten" heißt, was Sniper eindeutig tun. Ob man den Begriff "Camper" nun negativ wertet, ist jedem selber überlassen.
Mfg, waKKa



Camper ..... ich hasse sie alle :finger: :-D
aber ich finds eigentlich cool das das die lighning entlich weg is
das nutzen der lg ist aber nicht gleichzusetzen mit campen - mit etwas/viel übung kann man damit sogar im nahkampf bestehen...
 
Mister_Y am 08.01.2007 21:39 schrieb:
das nutzen der lg ist aber nicht gleichzusetzen mit campen - mit etwas/viel übung kann man damit sogar im nahkampf bestehen...

Ich hab mich vor allem durch Instagib auf die LG eingeschossen (hrhr), da man mit beiden Waffen ähnlich spielt.
Das ist auch der Grund warum ich selten mit dem Ding gezoomed habe, durch die fehlende Verzögerung kann man auch mit etwas Übung versuchen dem Pixel auf der anderen Seite der Map im Lauf die Rübe abzuschießen.
 
Zurück