• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Anthology: Das gibt's in der deutschen Version

NuBeOrNotNuBe am 06.10.2006 15:51 schrieb:
haben sie den unreal 1 noch etwas optimiert damits auf den aktuellen kisten läuft? ich wollte es vor ien paar monaten mal wieder daddeln und da konnte ichs nur im softwaremodus zum laufen bringen und so machts natürlich keinen fun. in 3dfx wars halt schon hammer aber ich dachte die habens auf direct3d auch ziemlich flott hinbekommen.
Mit den aktuellsten Treibern und Updates für Unreal 1 sollte es kein Problem sein. Das aktuellste Update für Unreal 1 sollte man auf jeden Fall installieren. Das Spiel war anfangs nur für 3Dfx Karten ausgelegt.
Es gab später auch eine Unreal Gold-Editionm auf Basis von UT 99. Mit der Version sollte es dann gar kein Problem mehr sein Unreal, Return to Na Pali und UT 99 auf aktuellen Rechnern zu spielen.
 
Weiß jemand wo ich mir den aktuellen patch für ut99
her bekomme?
Ich habe versucht zu spielen aber die spielefigur läuft auf meinem PC zu schnelle und durch das schnelle rennen kommte es zu lags und einfrieren meiner Spielefigur.Ich habe jahre lang UT99 gezogt würde auch gerne mal wieder reinspielen ,wenns in normaler geschwindigkeit laufen würde.

PS:Ich kann mich noch erinnern das ich zu Ut99 Zeiten MTW DUFF mal auf der Map Baricade begegnet bin.
Mann hat der mich nass gemacht :-D hab ich kein Land mehr gesehn wie ne Dampfwalze hat der alles zussammen gerußt.
5 mann auf ihn stellenweise und keiner hats überlebt , hehe.
Wie solche leute das schaffen solche reaktionen zustande zu bringen mit inklusive taktik.
Da zieh ich meinen Hut vor.
Hab UT99 nur aus spass gezogt, aber manche sind echt abgefahrn in dem Game :top:
 
floehle am 08.10.2006 10:26 schrieb:
spassiger am 05.10.2006 22:54 schrieb:
Nicht zu vergessen, dass anscheinend auch UT2003 wegen der damaligen Indizierung fehlt. Na ja, was soll's... *rüber-in-schrank-auf-packung-schau*
ut2003 wurde indiziert? des seh ich doch heut noch auf der pyramide..

http://www.amazon.de/Unreal-Tournam...ka_6/028-9445130-8140546?ie=UTF8&s=videogames
Nur die erste Auflage (USK 18) sowie die englischen Uncut-Versionen wurden hierzulande indiziert.
 
Dumbi am 08.10.2006 10:54 schrieb:
floehle am 08.10.2006 10:26 schrieb:
spassiger am 05.10.2006 22:54 schrieb:
Nicht zu vergessen, dass anscheinend auch UT2003 wegen der damaligen Indizierung fehlt. Na ja, was soll's... *rüber-in-schrank-auf-packung-schau*
ut2003 wurde indiziert? des seh ich doch heut noch auf der pyramide..

http://www.amazon.de/Unreal-Tournam...ka_6/028-9445130-8140546?ie=UTF8&s=videogames
Nur die erste Auflage (USK 18) sowie die englischen Uncut-Versionen wurden hierzulande indiziert.
Nur gut das ich beim Release damals gleich zugeschlagen hab. :B
 
HardlineAMD am 08.10.2006 23:00 schrieb:
Dumbi am 08.10.2006 10:54 schrieb:
floehle am 08.10.2006 10:26 schrieb:
spassiger am 05.10.2006 22:54 schrieb:
Nicht zu vergessen, dass anscheinend auch UT2003 wegen der damaligen Indizierung fehlt. Na ja, was soll's... *rüber-in-schrank-auf-packung-schau*
ut2003 wurde indiziert? des seh ich doch heut noch auf der pyramide..

http://www.amazon.de/Unreal-Tournam...ka_6/028-9445130-8140546?ie=UTF8&s=videogames
Nur die erste Auflage (USK 18) sowie die englischen Uncut-Versionen wurden hierzulande indiziert.
Nur gut das ich beim Release damals gleich zugeschlagen hab. :B
ich habs auch noch gleich mit dem 18er symbol gekauft.. is eigntlich eh quatsch ut zu indizieren.. wenn man den pc auf englisch stellt installierts auch blutig gg.. ps: ich war damals noch net 18 und bin trotzdem kei psychokiller geworden und hab auch net vor einer zu werden gg
 
Zurück