• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Umfrage: PC Games wills wissen: Was spielen Sie momentan?

Spielen geht immer

Multiplayer: Battlefield2 (hauptsächlich Modifikationen wie z.B. ForgottenHope2, POE2, OPK oder Projekt Reality)

Singleplayer: - wenn´s hoch kommt alle vier Wochen ein Crysis Level

Also zu ca. 85 % Battlefield 2 und die restlichen 15 % verteilen sich auf die unten aufgeführten Spiele(Multiplayermodus)
 
AW:

Spiele eig. wie immer folgende 2 Games:
Call of Duty 4
Team Fotress 2

GTA4 hab ich vor paar Tagen durchgezockt und aufgrund mangelnder "Minibeschäftigungen" lagnweilig, da die Stadt viel zu steril ist und kaum Möglichkeiten zeigt.
 
AW:

Left 4 Dead fehlt in der MP Umfrage !!

Das und die Battlefield Heroes Beta spiele ich zur Zeit online...

SP spiele ich noch FEAR2, aber irgendwie hab ich nicht so den Drang es weiter zu spielen...
 
AW:

Avenga am 17.04.2009 00:07 schrieb:
Mothman am 16.04.2009 16:19 schrieb:
das neue Mount & Blade Addon.

:haeh: sowas kommt? gibts da auch infos dazu? hab ja noch gar nix davon gehört...
Ja. Ich habe da auch erst gestern oder vorgestern durch Zufall hier im Forum durch einen User (Bonkic? Weiß es garnicht mehr so genau...sorry^^) erfahren.
Irgendwie haben die da noch nicht die Werbetrommel gerührt.
Aber du kannst einfach nach mount & blade warband googeln, dann findest du Einiges.

Meines Wissen nach soll das aber erst Ende des Jahres rauskommen.
 
AW:

Ich spiele überhaupt kein Multiplayer und im Singleplayer zur Zeit Dark Messiah, das wie erwartet nicht in der Liste auftaucht. Ich kann also leider nicht abstimmen.

SSA
 
AW:

Wundert mich das noch soviele Leute GTA 4 spielen, das Game ist seit 5 Monaten draußen und noch oben in der Liste.
Ich hatte es im Dezember durch und naja ab und an ne kleine Runde rumcruisen, das wars.
Langzeitmotivation ist sogut wie keine da. Da hat mir GTA SA um einiges besser gefallen.
Gebäude kaufen, Autos tunen, rumfliegen, durch die Pampa fahren.
GTA 4 ist wie GTA 3. Ne extreme Verbesserung seitens Grafik und Möglichkeiten.
Aber erst muss man auf die neuen GTA Teile warten so wie es bei VC und SA der Fall war, erst diese beiden Games haben GTA damals auf ein neues Niveau gebracht.



Momentan spiele ich,

SP:
Mount & Blade, durch die ganzen Mods ist viel Langzeitspaß garantiert.

MP:
HL 1 und 2 Mods


Und auf folgende Spiele warte ich momentan,

Age of Pirates 2 - City of Abondonend Ships
Prototype
Mafia 2
Modern Warfare 2


zwar bin ich auch an anderen Games interessiert, die in nächster Zeit rauskommen aber das sind meine 4 Favoriten!
 
AW:

Mothman am 17.04.2009 00:52 schrieb:
Avenga am 17.04.2009 00:07 schrieb:
Mothman am 16.04.2009 16:19 schrieb:
das neue Mount & Blade Addon.

:haeh: sowas kommt? gibts da auch infos dazu? hab ja noch gar nix davon gehört...
Ja. Ich habe da auch erst gestern oder vorgestern durch Zufall hier im Forum durch einen User (Bonkic? Weiß es garnicht mehr so genau...sorry^^) erfahren.
Irgendwie haben die da noch nicht die Werbetrommel gerührt.
Aber du kannst einfach nach mount & blade warband googeln, dann findest du Einiges.

Meines Wissen nach soll das aber erst Ende des Jahres rauskommen.

danke, laut 4players solls ja einige ganz brauchbare neuerungen bringen %)

DeXteRDeluxE am 17.04.2009 02:26 schrieb:
SP:
Mount & Blade, durch die ganzen Mods ist viel Langzeitspaß garantiert.

wegen der mods.. ich blick da nicht ganz durch, welche denn bei welcher version gehen... kann mir da mal jemand helfen? der hdr-mod würde mich z.b. interessieren...

sry 4 ot
 
AW:

SoSchautsAus am 17.04.2009 00:52 schrieb:
Im Singleplayer zur Zeit Dark Messiah, das wie erwartet nicht in der Liste auftaucht. Ich kann also leider nicht abstimmen.

SSA

Warum? Umfrage bietet doch auch folgende Möglichkeit:

"Ihr Spiel war nicht dabei? Dann nutzen Sie einfach dieses freie Eingabefeld."

------------------------------------------------------------------------
 
[x] Fallout 3 (ohne DLCs, aber mit einem Addon, das den Stufenaufstieg verzögert.)
ausserdem: Die Siedler 2 - Die nächste Generation + Wikinger-Addon
 
SP: Icewind Dale 2.
Wobei ich nur noch den Endkampf vor mir habe, den ich nach ein paar Fehlversuchen allerdings schon ein ganzes Weilchen vor mir herschiebe.

MP: UT3
Verdammte Manta-Fahrer!!! *g*
 
Zurück