• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Geheim: Morgen enthüllt Ubisoft ein bislang unangekündigtes PC-Spiel

AW:

Ich glaub es wird ein neues Anno ... zumindest gibts wohl Gerüchte ;)

http://neuerspieler.blogspot.com/2008/08/ubisoft-kndigt-neues-anno-vielleicht.html

... und schaut euch mal den Header auf der offiziellen Annoseite an...

http://anno.de.ubi.com/
 
AW: Anno

patsche am 19.08.2008 18:25 schrieb:
prince of persia 321, jeah +1 :finger:
:confused: :rolleyes:

Wartet doch einfach bis morgen...
Aber ein Dark Messiah 2 oder eine neue Flugsim würden mir auch gefallen.
 
AW: Anno

STF am 19.08.2008 19:31 schrieb:
patsche am 19.08.2008 18:25 schrieb:
prince of persia 321, jeah +1 :finger:
:confused: :rolleyes:

Wartet doch einfach bis morgen...
Aber ein Dark Messiah 2 oder eine neue Flugsim würden mir auch gefallen.


Naja, die einzige richtige Flugsim die in absehbarer Zeit rauskommt ist mit der SOW Reihe ja beretis angekündigt. Da kommt abgesehen davon höchstens irgendwelcher Arcade-Müll wie blazing Angels auf den Markt ;).
 
AW: Anno

Ein Anno auf der Konsole taugt nicht für 5Cent,
die Kisten sind nicht für solche komplexen Spiele geeignet.
Im übrigen hat Ubisoft die Annomarke bisher nicht in seinem Portfolio, traurig genug.
 
AW:

Um 12 uhr bin ich noch arbeiten. Womit ich diese geniale Ankündigung eines total überraschenden Spiels leider nicht pünktlich, sondern erst nach dem Kaffee um 17 Uhr mitbekommen werde.
Vielleicht macht Ubi dann ja auch nur Werbung für Fallout 3, welches sie ja mittlerweile wohl publishen? :-D
 
AW: Anno

mein_kleiner_Tod am 19.08.2008 20:38 schrieb:
STF am 19.08.2008 19:31 schrieb:
patsche am 19.08.2008 18:25 schrieb:
prince of persia 321, jeah +1 :finger:
:confused: :rolleyes:

Wartet doch einfach bis morgen...
Aber ein Dark Messiah 2 oder eine neue Flugsim würden mir auch gefallen.


Naja, die einzige richtige Flugsim die in absehbarer Zeit rauskommt ist mit der SOW Reihe ja beretis angekündigt. Da kommt abgesehen davon höchstens irgendwelcher Arcade-Müll wie blazing Angels auf den Markt ;).

SOW wurde noch nicht offiziell angekündigt - daher auch meine Vermutung. ;)
 
AW: Anno

W-O-D am 19.08.2008 20:40 schrieb:
Ein Anno auf der Konsole taugt nicht für 5Cent,
die Kisten sind nicht für solche komplexen Spiele geeignet.
Im übrigen hat Ubisoft die Annomarke bisher nicht in seinem Portfolio, traurig genug.
Mit Civilization wurde bereits gezeigt das Aufbau-Strategiespiele sehr wohl auf Konsolen gelingen können.
Es liegt halt nur am Entwickler es geschickt umzusetzen.
 
AW: Anno

Meller am 20.08.2008 11:05 schrieb:
W-O-D am 19.08.2008 20:40 schrieb:
Ein Anno auf der Konsole taugt nicht für 5Cent,
die Kisten sind nicht für solche komplexen Spiele geeignet.
Im übrigen hat Ubisoft die Annomarke bisher nicht in seinem Portfolio, traurig genug.
Mit Civilization wurde bereits gezeigt das Aufbau-Strategiespiele sehr wohl auf Konsolen gelingen können.
Es liegt halt nur am Entwickler es geschickt umzusetzen.
War aber doch wohl nur eine "abgespeckte" Version von Civ, wenn ich das richtig verstanden habe. Also richtige Strategen schauen da schon noch in die Röhre. =)
 
AW: Anno

Ich sage es ist Anno 1404. ;)

Es ist Anno 1404. Gerade auf der PK bekannt gegeben worden.

http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=33382&more=33382
 
AW: Anno

alceleniel am 20.08.2008 11:52 schrieb:
Ich sage es ist Anno 1404. ;)

Es ist Anno 1404. Gerade auf der PK bekannt gegeben worden.

http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=33382&more=33382
Danke für die Neuigkeit - dabei war noch nichtmal 12:00 :B !
 
AW: Anno

Mothman am 20.08.2008 11:20 schrieb:
War aber doch wohl nur eine "abgespeckte" Version von Civ, wenn ich das richtig verstanden habe. Also richtige Strategen schauen da schon noch in die Röhre. =)
Das stimmt. Was aber ja nicht heißt das eine gute Umsetzung so etwas auf einer Konsole nicht zu lässt.
 
Zurück