• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Emeric Thoa: "Der PC ist die ideale Plattform für Casual-Spiele"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Emeric Thoa: "Der PC ist die ideale Plattform für Casual-Spiele"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649441
 
So, haben wir nun alle möglichen Meinungen zum Thema gehört?
 
AW:

XIII13 am 30.06.2008 12:49 schrieb:
So, haben wir nun alle möglichen Meinungen zum Thema gehört?
Aber wirklich. Ist das jetzt modern geworden, sich zur Eignung und zur Zukunft des PC bei Spielen öffentlich zu äußern? Dauernd kommt irgendwer dahergelaufen, von dem man vorher noch nie gehört hat und sagt irgendwas Schlaues, was eigentlich auch meine Mutter sagen könnte. :B
 
AW:

Der PC wird erst die ideale Plattform für Casual Spiele sein, wenn man innerhalb von 5 Minuten hochfahren kann, 2-3 Level von irgendwas Kurzweiligem spielen und ihn wieder aus machen kann (wie ich es mit meier WII mache).
 
AW:

tetaro am 30.06.2008 14:23 schrieb:
Der PC wird erst die ideale Plattform für Casual Spiele sein, wenn man innerhalb von 5 Minuten hochfahren kann, 2-3 Level von irgendwas Kurzweiligem spielen und ihn wieder aus machen kann (wie ich es mit meier WII mache).
Also ich kann das auch mit meinem PC. Wo ist denn da das Probelm?! :haeh: :confused:
 
AW:

tetaro am 30.06.2008 14:23 schrieb:
Der PC wird erst die ideale Plattform für Casual Spiele sein, wenn man innerhalb von 5 Minuten hochfahren kann, 2-3 Level von irgendwas Kurzweiligem spielen und ihn wieder aus machen kann (wie ich es mit meier WII mache).

Und bei deinem Pc musst du erst einen schriftlichen Antrag auf eine Betriebserlaubnis einreichen?
 
AW:

Also ich bin in weniger als 60 Sekunden auf dem Desktop und das mit Passwort eingabe ;) Genau gemessen hab ich es jedenfalls noch nie. Als ob es jetzt auf 30 Sekunden mehr oder weniger beim Hochfahren ankommt, ist doch Blödsinn.
 
AW:

DeVan90 am 30.06.2008 18:53 schrieb:
Also ich bin in weniger als 60 Sekunden auf dem Desktop und das mit Passwort eingabe ;) Genau gemessen hab ich es jedenfalls noch nie. Als ob es jetzt auf 30 Sekunden mehr oder weniger beim Hochfahren ankommt, ist doch Blödsinn.
Meiner braucht aus dem Stand-by keine 5 sek. zum hochfahren.
Und das mit Vista :)
 
Zurück