• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight: Jetzt die kostenlose Demo herunterladen, plus: Launch-Trailer

AW: nein muss ich nicht

der gesuchte pfeil ist links oben bei der pet-anzeige rechts neben dem pet-namen in form eines geldbeutels.
jo danke, später hab ichs dann entdeckt^^ hab zunächst im pet inventar gesucht wie blöd, und wie ein pfeil sieht das icon auch nich aus^^ aber die funktion is spitze. werds mir nun auch zulegen.
 
So, nachdem ich die Demo ausführlich angetestet hatte, habe ich mich tatsächlich wofür entschlossen, was ich bisher entschieden! abgelehnt hatte. Ich hab mir ein game online gekauft und was soll ich sagen? Ich bereue es KEINE SEKUNDE! Selbst die Grafik, die mir vor dem Testen der Demo Kopfzerbrechen bereitet hat fällt mir im game absolut nicht negativ auf, im Gegenteil, wer genau guckt, sieht verdammt viel Liebe zum Detail ;)

Schon lange kein Spiel mehr gezockt, bei welchem das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich sogar überdurchschnittlich ausfällt. Die quasi kaum vorhandene Story fällt kaum auf, da man aus'm Metzeln und Suchen nach neuen Errungenschaften einfach nich raus kommt :-D

Zu sagen sei nur, dass erfahrene Spieler sofort mit Hard/Very hard beginnen sollten, da alles andere eher einen Spaziergang bedeutet (in der Demo auf easy gespielt). Hardcore Spieler seien gewarnt...bis ca. lvl 20 gibt es zwar kaum was, was einen aus den Latschen kippen kann, dennoch wartet die ein oder andre Überraschung und zum Teil relativ packende Bossfights :-D

Ich für meinen Teil bin vollstens zufrieden. Wenn zu dem Preis derartiges Spielvergnügen geschaffen werden kann, kann mir vorerst D3 gestohlen bleiben. Und dank des Editors/der Comml bin ich sicher, dass Torchlight sogar das Zeug dazu hat mehr als nur ein Lückenfüller zu sein...

so long
 
Bin gerade am Saugen.
So viel Lobeshymnen, also da bin ich als Diablo Fan ja mal gespannt.
Wenn es nur halb so gut ist wie hier alle behaupten wird es auch gekauft.
Der Preis ist ja wohl mehr als Saugeil.
 
Zurück