• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

AW: News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

Danke für die Infos. Auf WoP bin ich schon seit Tagen am Lauern. "Meinen" Spielstand gibts aber leider nicht, ich werde dann aber wohl einen recht ähnlichen Ordensspielstand importieren, bei dem eben Triss anstatt Shani ausgewählt wurde, die Liebschaft macht ja wohl wenig aus und lieber so als ganz ohne Spielstand :)

Der Patch wird automatisch geladen wenn du jetzt den Launcher startest und einfach auf OK klickst.
 
AW: News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

Der Patch wird automatisch geladen wenn du jetzt den Launcher startest und einfach auf OK klickst.
??? Hast du die CE?
Wenn ich TW2 starte kommt sofort die Abfrage für den Aktivierungsschlüssel, dieses Fenster schließt sich bis jetzt aber ohne Meldung. Den Launcher kann ich noch nicht starten, oder?
 
AW: News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

Ich hab die Premium Edition.
War bei mir bis gestern auch so, Fenster schließt sich einfach.
Heute hab ich aber auf OK geklickt und er hat das Update geladen, müsste eigentlich bei dir auch gehen.
 
AW: News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

Ich hab die Premium Edition.
War bei mir bis gestern auch so, Fenster schließt sich einfach.
Heute hab ich aber auf OK geklickt und er hat das Update geladen, müsste eigentlich bei dir auch gehen.
OK, jetzt geht es. Heute Vormittag gings noch nicht. Danke.
 
AW: News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

Wo muss man denn das Savegame hinkopieren? In den Witcher 2 Ordner oder muss man erst The Witcher neuinstalliert und in dessen Savegameordner kopieren?
 
AW: News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

Savegame von "THE WITCHER ENHANCED" kleiner Auszug aus der Info.txt:

Gesinnung: PRO für Anderlinge
Beziehung mit Triss
Prinzessin Adda überlebt
Vincent Meis vom Fluch befreit
König der wilden Jagd bekämpft
Siegfried getötet
Von der Herrin des Sees zum göttlichen Ritter geschlagen worden
Vetala getötet
Abigail ihrem Schicksal überlassen
Yaevinn unterstützt
Alle Quests erfolgreich abgeschlossen! Spielfortschritt 100%!


Ausgerüstet mit:

> Rabes Rüstung der Elfen
> Schwert "Aerondight" von der Herrin des Sees
> Runenaxt aus Karbon
> Zwergenaxt aus Karbon
> Schwert "D'yaebl"
> Schwert "Runensihill aus Mahakam"

hier geht's zum Download: https://rapidshare.com/files/1968312002/CC_The_Witcher_Enhanced_100__Savegame.rar

Info.txt liegt bei für komplette Inventarübersicht.
 
AW: News - The Witcher 2: Savegame-Börse für Rollenspiel-Fans

Ich sah gerade einen Post mit Level Angabe - ich füge das mal schnell hinzu: "Level 63 - "Legendärer Hexer Stufe 3" mit 2.041.404 EX-Points.
 
Zurück