• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 4: Weiteres zur Sammler-Edition bekannt

So ne Karte hat schon ihren Reiz. Man kann sich vorab die ganze Welt ankucken oder checken ob auch wirklich schon überall war.

Wenn ich an die alten Ultima Teile mit der Stoffkarte denke... man war das spannend wenn man auf der Karte nen braunen Fleck inmitten der Berge entdeckt hat... wie komm ich da bloß hin :)

Für mich ist nur der Erscheinungstermin entscheidend welche Version ich mir zulege.

MfG
Weeper
 
Um das ganze mal Klarzustellen:

Inhalt der normalen Version:
Gamedisk
Handbuch (48s)
Karte

Inhalt der Collectors Version:
Gamedisk
Handbuch (48s)
Karte

Bonus DVD mit Making Of
Uriel Septim Münze
Taschen Guide (112s) mit vielen Zusatz Infos

Quelle
 
ComboX am 13.02.2006 22:35 schrieb:
Um das ganze mal Klarzustellen:

Inhalt der normalen Version:
Gamedisk
Handbuch (48s)
Karte

Inhalt der Collectors Version:
Gamedisk
Handbuch (48s)
Karte

Bonus DVD mit Making Of
Uriel Septim Münze
Taschen Guide (112s) mit vielen Zusatz Infos

Quelle


Dann werd ich mir auf jeden Fall die normale Version zulegen. Bei Sammlereditionen sollten sich die Publisher mal ein Beispiel an denen von Empite at War nehmen (wer das ist fällt mir gerade nicht ein).
 
nils1990 am 18.02.2006 17:13 schrieb:
Dann werd ich mir auf jeden Fall die normale Version zulegen. Bei Sammlereditionen sollten sich die Publisher mal ein Beispiel an denen von Empite at War nehmen (wer das ist fällt mir gerade nicht ein).

Hmm..
Du meinst also:

Collectors Edition mit Bonus CD (5 Bonuskarten, 4 Wallpapers, 2 Screensaver und zwei Handvoll Konzeptzeichnungen) für Normalpreis

ist besser als:

Collectors Edition mit Bonus DVD (Making-Of, Konzepzeichnungen, undefinierte anzahl weiterer extras), Septim Münze und Taschen Guide (den ich als Elder Scrolls Lore Fan unbedingt haben will) für 10 Euro mehr?

Da muss ich noch mal drüber nachdenken...
 
Ich erhalte Oblivion als PC Games-Aboprämie. Da hat man ja nicht die Wahl, obwohl die CE ja nen Traum wäre. Bei Spielen die man gern haben möchte find ich Extras klasse und speziell dieses Buch mit den Infos hört sich doch ziemlich interessant an...

Und was muss ich hier lesen?!? Es gab bei Morrowind ne Karte? Ich hab die Game of the year-Edition und da gab's sowas nicht. Dabei würde das das Spielen wirklich erleichtern...
 
Maschiach am 19.02.2006 01:13 schrieb:
Und was muss ich hier lesen?!? Es gab bei Morrowind ne Karte? Ich hab die Game of the year-Edition und da gab's sowas nicht. Dabei würde das das Spielen wirklich erleichtern...

und in der morrowind GOTY gab' es eine Karte zum aufhängen, nur nicht in der Ubisoft-Unexclusive-verpackung :$
 
Somian am 06.03.2006 17:27 schrieb:
Maschiach am 19.02.2006 01:13 schrieb:
Und was muss ich hier lesen?!? Es gab bei Morrowind ne Karte? Ich hab die Game of the year-Edition und da gab's sowas nicht. Dabei würde das das Spielen wirklich erleichtern...

und in der morrowind GOTY gab' es eine Karte zum aufhängen, nur nicht in der Ubisoft-Unexclusive-verpackung :$
Tja, die Ubisoft-Excluxive-Ausgabe war wirklich reine Abzocke, wenn man bedenkt dass zeitgleich noch die erste GOTY-Fassung im Handel war, zum gleichen Preis, trotzdem aber mit Handbuch und Weltkarte.

Ich hingegen bevorzuge die allerersten deutschen Versionen mit englischer Sprachausgabe und deutscher Dokumentation, diese Kombination finde ich perfekt. :]
 
Naja, bei so was wie DooM³, wo sich die sprachausgabe auf 'AAAAAH' und 'o my god' beschränkt, geht das ja noch, aber zum Beispiel Morrowind hätte ich mir nicht auf Englisch vorstellen können

*Oblivon Collector's Edition bei A*MA*N vorbestellt hab'* :-D
 
Zurück