• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: 29 Bilder zu Test Drive Unlimited

SteGERSTENBERG am 25.01.2007 19:06 schrieb:
is den pcg-testern was an den namen der KI-gegner aufgefallen?
ich bin relativ schnell auf den trichter gekommen... :P


um meine eigene frage mal zu beantworten... die namen cameron, justin, arnold, jean claude, danny, matt usw...da klingelts jawohl! :P
find ich eigentlich eine lustige idee die ki-fahrer mit promi-vornamen zu betiteln! :top:
 
SteGERSTENBERG am 26.01.2007 00:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 25.01.2007 19:06 schrieb:
is den pcg-testern was an den namen der KI-gegner aufgefallen?
ich bin relativ schnell auf den trichter gekommen... :P


um meine eigene frage mal zu beantworten... die namen cameron, justin, arnold, jean claude, danny, matt usw...da klingelts jawohl! :P
find ich eigentlich eine lustige idee die ki-fahrer mit promi-vornamen zu betiteln! :top:

Justin Stolzenberg ist doch kein Promi :B
 
LouisLoiselle am 26.01.2007 12:02 schrieb:
SteGERSTENBERG am 26.01.2007 00:26 schrieb:
SteGERSTENBERG am 25.01.2007 19:06 schrieb:
is den pcg-testern was an den namen der KI-gegner aufgefallen?
ich bin relativ schnell auf den trichter gekommen... :P


um meine eigene frage mal zu beantworten... die namen cameron, justin, arnold, jean claude, danny, matt usw...da klingelts jawohl! :P
find ich eigentlich eine lustige idee die ki-fahrer mit promi-vornamen zu betiteln! :top:

Justin Stolzenberg ist doch kein Promi :B

:B

Will auch endlich TDU zocken! Fahren... brummbrumm... ;( :B
 
Bin mal gespannt wie das Game ist....
Key der open Beta habe ich schon.
Warte nur noch auf den open Beta Clienten (Warteschlange: 12) und dann gehts los =)
Will endlich den Duft der weiten Welt von Hawaii einatmen... :-D
 
ich habe gerade ein beta key bekommen und würde mal fragen warum kann ich das game hir nicht online zocken habe schon fast alles versucht aber kommt immer keine verbindung hat jemmand noch das problem



mfg
Micha
 
Micha42 am 28.01.2007 01:14 schrieb:
ich habe gerade ein beta key bekommen und würde mal fragen warum kann ich das game hir nicht online zocken habe schon fast alles versucht aber kommt immer keine verbindung hat jemmand noch das problem
mfg
Micha


Hat dir schon jemand geholfen?
Wenn nicht mach ich es jetzt:
Du brauchst für den Online_Part einen aktiven GameSpy Account.
Den GameSpy Account solltest du eigentlich schon haben in dem du dich bei Fileplanet registriert hast.
Einfach ein neues Profil in TDU erstellen, Nick von FP eingeben, dann bei
-> Gamespy den Marker setzen, dann noch deine Email & dein Fileplanet-Passwort eingeben. Dann solltest du einen Online-Account haben.
 
PS: Hier ist der neue Open Beta Thread: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=7&tid=5439678&mid=5439818#5439818
 
STF sorry aber dennkst du nicht wenn ich schreibe ich habe alles versucht denke mal nach 1 um einen key zu bekommen must du dich bei filplanet anmelden das heist du hast auch bei gamespy denn selben accunt da es die selben sind habe ich ja auch versucht habe auch nochmal bei gamspy ein neun accunt gemacht aber geht auch nicht ports sind auch frei auser es gibt doch ein was ich vergesen habe



ps in demm forum habe ich mir alles dürchgelesen die hälfte ist für xbox und der rest ist auch nicht dabei was ich suche


mfg micha
 
SYSTEM am 25.01.2007 18:24 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

es ist ein Audi A6.....
der "fachmann" erkennts am interior des audis...
nur im A6 wird das mmi mit farbmonitor reingebaut.....
:)
* geiles spiel :X
 
256MB Grafikspeicher Voraussetzung... Hm, da muss ich dann wohl erstmal ne Demo anspielen, könnte eng werden mit 128MB...

Trotzdem glaub ich, daß ich das zum laufen krieg, wenn auch net auf ner hohen Detailstufe *g*
 
Zurück