• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - (T)Raumschiff Surprise: Rekord-Filmstart

darf man meckern wenn man den film gesehen hat?

also schuh des manitu fand ich ja wirklich gut , aber das hier is einfach nur platt
sind eins zwei nette szenen drin , aber der rest is einfach nur gähn
witzte hat es alle irgendwie schon gegeben

und outtakes..naja leute die sich versprechen wie immer eben (ausser die 2 coolen sachen dazwischen)
*ma das pc spiel spiel*
 
KONNAITN am 24.07.2004 13:06 schrieb:
Ich selbst habe mir den Schuh erst angesehen als er im Fernsehen lief und fand ihn streckenweise ganz witzig, weshalb ich zuerst auch überlegt habe mir den neuen anzusehen.


Gut...anders:
Erklär mir, warum Du ihn Dir hättest ansehen wollen.
Ob Du auch daran gedacht hättest, wenn es ein französischer Film, mit der selben Oberflächlichkeit und den selben, schlechten Kritiken, jedoch ohne den Hype gewesen wär ?
 
Tyrael am 25.07.2004 11:17 schrieb:
KONNAITN am 24.07.2004 13:06 schrieb:
Ich selbst habe mir den Schuh erst angesehen als er im Fernsehen lief und fand ihn streckenweise ganz witzig, weshalb ich zuerst auch überlegt habe mir den neuen anzusehen.


Gut...anders:
Erklär mir, warum Du ihn Dir hättest ansehen wollen.
Ob Du auch daran gedacht hättest, wenn es ein französischer Film, mit der selben Oberflächlichkeit und den selben, schlechten Kritiken, jedoch ohne den Hype gewesen wär ?
Na ganz einfach weil ich wie gesagt den Schuh des Manitu schon amüsant fand und zudem auch die Traumschiff-Sketches in der Bullyparade ganz gern mochte. (auch ohne Hype)
Hätte ich letztes Wochenende schon Zeit gehabt, hätte ich aus genau diesem Grund wohl auch meinen Teil zum Rekord-Filmstart beigetragen und danach hier vielleicht eine ganz ähnliche Kritik wie Ork1234 abgegeben.
Nebenbei hat der Film ja auch nicht alle Rekorde gebrochen, wie du geschrieben hast, sondern bloß einen neuen Start-Rekord aufgestellt. So etwas kommt eben auch bei mittelmässigen Filmen vor, wenn der erste Teil extrem beliebt war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch ohne diese breite Cross-Vermarktung möglich gewesen wäre.

Und unabhängig davon ob nun französisch, deutsch, englisch oder amerikanisch- wenn mir ein erster Film mit schlechten Kritiken gefallen hat, überlege ich mir natürlich auch einen zweiten Teil mit schlechten Kritiken anzusehen- nur dieses mal habe ich eben zuvor schon von Freunden erfahren, dass er zwar recht nett sein soll aber auch keine neue Spass-Offenbarung.
 
Leute ich sag euch mal was,
der Traumschiff Surprise kommt nie an Schuh des Manitu ran, auch net an den Wixxer, wo man immer wieder die sprüche wiederholen und drüber lachen kann, aber er ist trotzdem ENDS-LUSTIG !!!
und des spiel ist ganz nett, spiels nur wegen dem film.

Meni
 
Gunter am 23.07.2004 21:53 schrieb:
LiLaLauneBr am 23.07.2004 17:25 schrieb:
@ all Meckerheinis: Könnt ihr nicht einfach mal die Klappe halten, anstelle euch über alles zu aufzuregen?
100% zustimm! :top:

was habt ihr euch von dem film erwartet? tiefgründigen humor und anspruchsvolle witze? ich meine hallooo, der is von bully! das is "schneller" humor, das hört man und lacht darüber! wenn ihr mit so hohen erwartungen in so einen film geht, is ja klar dass ihr nachher meint, ihn als so unglaublich schlecht abzustempeln zu müssen. nehmt den film nicht ganz so ernst, dann entdeckt ihr sogar die lustigen seiten an dem film... den ICH ziemlich geil gefunden habe.

@ den typen, der den kommentar zur zielgruppe gelassen hat:
definiere mir mal bitte deine angebliche zielgruppe? dumme niveaulose kiddies, die es cool finden, wenn ein paar tunten auf der leinwand herumschwuchteln? ich würde mich selbst mal ganz spontan nicht zu denen zählen (bin 19 jahre alt), und mir hat er trotzdem sehr gut gefallen. seltsam... :-o

Und deine Lieblingsband sind die Randfichten. :)
 
Zurück