• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Supreme Commander: Betaphase jetzt "free for all"

Kandinata am 26.11.2006 09:32 schrieb:
E-l-l-y am 26.11.2006 00:12 schrieb:
hast du ne ahnung von wieviel ich ahnung hab von was ich rede, oh du mein "direkter" urteiler...

mag sein, dass du spiele gerne spielst, die nach nichts aussehen müssen, hauptsache es wackelt was auf dem schirm und das das bei strategiespielen für dich sogar zur pflicht gehört, aber ich sehe das nicht ganz so und das ist mein gutes recht.

mit den heutigen möglichkeiten, wäre eine höhere detaildarstellung in nahansicht und automatische abnahme der details je mehr die kamera rauszoomt, kein problem. und wenn ich ein gebäude oder auch mehrere angreife, dann will ich doch auch mal sehen, was denn der effekt meines angriffs ist - und siehe da, häßlicher gehts nicht, aber hauptsache von weitem ...

schade, denn ich denke, dass muß doch nicht sein, weil geht anderswo auch.

jo, sagte ja du hast keine ahnung, und damit bestätigst du mich sogar ;)

vergleiche die einheitenzahl mal mit anderen games

COH oder DoW oder AoW oder Generals oder oder oder, dort ist die einheitenzahl mickrig, da macht es nichts aus wenn sie sehr detailreich sind

aber hier bei SC, wo 100 mal soviele einheiten gleichzeitig dargestellt werden, das schafft einfach kein normaler rechner flüssig wenn sie absolut detailliert mit detailliertem schatten und effekten dargestellt werden


Hmm auf meinem Pc sieht es jedenfalls besser aus als Generals. :>
 
Ich finde es jetzt nicht so berauschend, hab aber auch kein Total Annihaltion gespielt und insofern vielleicht zu neutral
 
Bin ich irgentwie zu dumm dafür?
Ich hab mich so oft versucht anzumelden aber ich kann nie was downloaden oder so
bei mir steht immer nur
"Game Key Processing
Your request for a game key is being reviewed. Please check back in twenty-four hours to see if your request has been approved. We apologize for the inconvenience! "

Das steht schon seit tagen da ich hab nichmal ne mail von denen bekommen oder sonstwas ;(
 
Zurück