• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

AW: News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

Was, das Ding hat nur 2 Tasten? Und das für 800 €? ... Also bei 3, 4 Tasten hätte ich ja noch zu geschlagen.
Genau, bei wenigstens 3 Tasten wäre ich sofort zum Chef gelaufen und hätte gefragt ob ich die Dinger fürs ganze Büro kaufen darf.


Ist halt schon erstaunlich was für einen Müll Designer manchmal produzieren.
Bei diamantbesetzten Notebooks finden sich doch auch Käufer? Daher ist der Markt wohl für einen so hirnrissigen und teuren Spass aber wohl da.
 
AW: News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

wie geil ne maus aus playstik mit nem bisschen (aber dafür teuren) metall. wenn schon auf die kacke haun, dann richtig mit diamanten an den seiten, die dann tasten sind und so. aber welcher millionär kauft sich so ne maus? um anzugeben will ich style + bling bling und nicht style ohne bling bling, weil gut ausschauen tut sie schon. liegt aber von der form her eher schlecht in der hand, schätz ich mal.

PS: G5 for Life
 
AW: News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

Naja als "richtiger Kerl" bin ich auch von solchen Materialien fasziniert (Keramik Messer ftw :P), aber das preis/leistungs verhältnis is hierbei ja nu mehr als schlecht.

Snob-Effekt und so klar, aber jesses...
 
AW: News - Stylische Designer-Maus für 800 Euro: Das schönste Eingabegerät aller Zeiten?

Also das Design ist optisch wirklich gut, diese freitragenden Tasten sind schon chick, aber sowas ist keine 800€ wert.

Selbst mit Titan und als Designerstück würde ich dafür max. 400€ als angemessen ansehen. Kaufen würde ich es nicht, weil für mich eine Maus gut in der Hand liegen muss und auch vom Treiber und den Zusatztasten was bieten muss, aber das wäre zumindest ein Preis wo man noch sagen kann "Ok - ist halt ein Designerstück".
 
Zurück