• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Der Moemo wünscht sich einen 1024mb DDR2 - Riegel und eine X1950 Pro/Xt/Xtx . =)

MfG
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

also ich wünsch mir erstmal n neuen Pc, mit dem ich ordentlich G3 zocken kann, aba warscheinlich wird das zu weihnachten nix, aba, ich hab ja n halbes jahr später konfemation, und n monat danach schon wieder Geburtstag.

zum verschenken, werd ich mir warscheinlich erst in letzter minute was überlegen.
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

HdR SuM2 : Aufstieg des Hexenkönigs. Nachdem ich Sum 2 Alleine schon bis zum Umfallen gezockt hab gehört das endlich ma auf meinen Rechner. :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

ähm.. joa ich nehme mal splinter cell DA und ich wünsche mir, dass das team von Blackmesa Source mal fertig wird....
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

So ein Splinter Cell Double Agent wäre nicht schlecht ;)
(Hab mich diese Jahr aber leider für was anders entschieden: 1. Staffel von Numbers)
:rolleyes: :B
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Ich wünsch mir ANNO1701, da ich schon die Demo absolut super fand. :-D
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

und ich wünsch mir Company of Heroes :X
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

unrealistische wünsche:
-nicht weltfrieden: das wünschen sich schon viele, ich wäre für frieden im nahen osten (israelis :pissed: palästinenser :finger2: >>isr. :) pal. :)
-kritischere tests in der pcg, keine mehrseitigen werbungen mehr, keine cdv oder sonst welche werbeeinschaltungen in den terminen
-euromillionengewinn
-kein stress in den weihnachtsferien
-ein grosses stück Können in Sachen e-gitarre
-neues deus ex
...

realistischer:
-medieval 2 :X
-neuer rechner(wenn nicht zu weihnachten kommt er im neuen jahr)
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Logitech diNovo Tastatur

Teufel Concept E Magnum Power

:X

wobei ich mirs dann am ende wohl doch selbst schenken werde...
 
AW: News - Stefan Weiß Bescheid: Drauß" vom Verlag, da komm ich her

Um mal nur realistisches zu nennen: Anno 1701, Age of Empires!
Erpressungsversuch :-D : Ich bestell mein Abo ab., wenn ihr mir nicht wenigstens eins schenkt!!!!! =)

MFG Lukizatrus
 
Zurück