• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steam: Indie-Paket mit 13 Spielen stark reduziert

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818663
 
mit 33 euro ist es ein bisschen teuer, besonderst da ich killing floor und the ball bereits besitze
 
sind 14 könnte aber auch daran liegen das the wonderfull end of the world 1 spiel ist und nicht 2 ;)
 
1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like an Ugly Baby)

haha bester titel ever :-D
 
Ich würde mich nicht mal bei STEAM registrieren, wenn ich die Spiele geschenkt bekommen würden.
 
@HMCpretender + Pope: Mimimi...meine Fresse, dann lasst es halt bleiben!

Schon erstaunlich, dass man mit so einer Ansicht dann überhaupt ne News anklickt, obwohl klar und deutlich "Steam" im Titel steht...

Nur zur Info: Dass es neben vielen Steam-Befürwortern auch Steam-Gegner gibt, ist bekannt! Man muss sich also nicht in jeder News immer wieder zwanghaft outen, es sei denn, man bekommt in seinem Leben nicht genug Aufmerksamkeit...
 
Es steht jedem frei, die Posts der STEAM-Gegner zu ignorieren.
Mein ständiges Klagen über DRM ist nunmal das Mittel der Wahl auf die Unwissenheit und Gleichgültigkeit so manches Spielekäufers aufmerksam zu machen.
Und da ich Deine Aufmerksamkeit bekommen habe, scheint es ja zu funktionieren.
Ich habe zwar wenig Hoffnung, die von der Industrie eingeschlagene Entwicklung aufhalten zu können, die mit der Gängelung bestimmter Käuferschichten verbunden ist. Aber steter Tropfen höhlt den Stein.
 
Zurück