• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2 kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2 kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,765693
 
AW: News - Starcraft 2 kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Ich hab vor ein paar Wochen auch ein Abo abgeschlossen und Starcraft 2 als Prämie gewählt.

Wann kann ich ca. mit dem Spiel rechnen?

kanns kaum erwarten... *g*
 
AW: News - Starcraft 2 kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Ich hab vor ein paar Wochen auch ein Abo abgeschlossen und Starcraft 2 als Prämie gewählt.

Wann kann ich ca. mit dem Spiel rechnen?

kanns kaum erwarten... *g*
Bankeinzug? Rechnung? Sobald unser Partner grünes Licht hat, geht die Prämie sofort auf Reisen.

Petra
PC Games
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Kann man eig auch sein Miniabo abbestellen und dann das richtige Abo holen, um die Powerplayer als Prämie und Starcraft 2 zu ergattern?
 
AW: News - Starcraft 2 kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Ich hab vor ein paar Wochen auch ein Abo abgeschlossen und Starcraft 2 als Prämie gewählt.

Wann kann ich ca. mit dem Spiel rechnen?

kanns kaum erwarten... *g*
Bankeinzug? Rechnung? Sobald unser Partner grünes Licht hat, geht die Prämie sofort auf Reisen.

Petra
PC Games
per bankeinzug.

ok, das heißt also versendet wird direkt nach Zahlungseingang.

Sehr gut! Freu mich schon!
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Ich wäre froh, wenn es noch andere Spiele außer "Starcraft" geben würde. Oder wurde PCGames von Starcraft aufgekauft?
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

Ich wäre froh, wenn es noch andere Spiele außer "Starcraft" geben würde. Oder wurde PCGames von Starcraft aufgekauft?
Starcraft 2 ist zur Zeit das gefragteste und (mit Abstand) meistgekaufte PC-Spiel. Deshalb ist es kein Wunder, dass derzeit Starcraft-2-Festwochen auf pcgames.de stattfinden -- ich nehme an, das wird auch noch eine Ecke so bleiben.

Ende August kommt das nächste Highlight: Mafia 2. Ende des Jahres (so ab September/Oktober) folgen Dutzende wunderbarer Neuheiten, da wird es etwas "abwechslungsreicher" als jetzt im August zugehen.

Petra
PC Games
 
AW: News - Starcraft 2: Wings of Liberty kostenlos: Die derzeit beliebteste Prämie im PC-Games-Shop

"Starcraft 2 ist zur Zeit das gefragteste und (mit Abstand) meistgekaufte PC-Spiel. Deshalb ist es kein Wunder, dass derzeit Starcraft-2-Festwochen auf pcgames.de stattfinden -- ich nehme an, das wird auch noch eine Ecke so bleiben"
Aber muss man denn jede Starcraft News hundertmal neuaufziehen, ohne zumindest kleine Updates einzufügen? Das Starcraft (auch als Prämie) beliebt ist hat doch inzwischen jeder mitbekommen
 
Zurück