• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - STALKER: Clear Sky: Kommt das STALKER-Prequel Clear Sky zum Add-On-Preis?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,606682
 
naja die hälfte vom spiel wird neu sein, also ist doch auch der halbe preis angemessen
 
STALKER gabs 2 monate nach release auch schon für 30 € ... hat mich schon irgendwie geärgert, habe gleich zum release die limited edition gekauft (für 65 €), und dann gibts das spiel kurz darauf für weniger als die hälfte ... gut, hatte das buch dabei (wert 10 €), also hätte ich dann sozusagen für 55 € das spiel, den surival guide, die karte und zwei bonus-skins für nen multiplayer-part, den ich nie spiele, bekommen ... okay, noch ne schicke packung, aber irgendwie hat sich das net wirklich gelohnt ...
 
Dem Newstext selbst nach ist die Sache schon sehr sicher. Warum wird dann die Überschrift mit einem Fragezeichen versehen :confused:
 
grossesmannes am 15.07.2007 23:11 schrieb:
Dem Newstext selbst nach ist die Sache schon sehr sicher. Warum wird dann die Überschrift mit einem Fragezeichen versehen :confused:
Da steht aber ein "angeblich" im Text. Die Info scheint noch nicht ganz offiziell zu sein.
 
hazardous1 am 15.07.2007 17:49 schrieb:
STALKER gabs 2 monate nach release auch schon für 30 € ... hat mich schon irgendwie geärgert, habe gleich zum release die limited edition gekauft (für 65 €), und dann gibts das spiel kurz darauf für weniger als die hälfte ... gut, hatte das buch dabei (wert 10 €), also hätte ich dann sozusagen für 55 € das spiel, den surival guide, die karte und zwei bonus-skins für nen multiplayer-part, den ich nie spiele, bekommen ... okay, noch ne schicke packung, aber irgendwie hat sich das net wirklich gelohnt ...

den inhalt kannte man aber schon vorher :confused:
 
babajager am 16.07.2007 22:29 schrieb:
hazardous1 am 15.07.2007 17:49 schrieb:
STALKER gabs 2 monate nach release auch schon für 30 € ... hat mich schon irgendwie geärgert, habe gleich zum release die limited edition gekauft (für 65 €), und dann gibts das spiel kurz darauf für weniger als die hälfte ... gut, hatte das buch dabei (wert 10 €), also hätte ich dann sozusagen für 55 € das spiel, den surival guide, die karte und zwei bonus-skins für nen multiplayer-part, den ich nie spiele, bekommen ... okay, noch ne schicke packung, aber irgendwie hat sich das net wirklich gelohnt ...

den inhalt kannte man aber schon vorher :confused:

Ja sowas ist ärgerlich, kann man aber nix machen.

Ich hatte 65 Euro für Two Worlds ausgegeben. Das war ebenfalls umsonst
 
Also bitte, STALKER ist ein absoluter Flopp und Sie können es gar nicht wagen das Teil zum Vollpreis rauszuhauen. Der neue Teil wird genauso ein harter Flopp wenn sich nicht gravierende Änderungen am Gameplay und Gamehandling einstellen.
 
tadL am 18.07.2007 06:46 schrieb:
Also bitte, STALKER ist ein absoluter Flopp und Sie können es gar nicht wagen das Teil zum Vollpreis rauszuhauen. Der neue Teil wird genauso ein harter Flopp wenn sich nicht gravierende Änderungen am Gameplay und Gamehandling einstellen.

Aha, und warum war es ein Flop ? ....ich für meinen Teil fand das Spiel eigentlich recht gelungen. Sicher es hatte hier und da kleinere Macken, aber deshalb von einem Flop zu sprechen ist schon etwas weit hergeholt.
 
Zurück