• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Spore-Kreaturen-Labor ins Internet durchgesickert

AW:

patsche am 15.06.2008 21:48 schrieb:
der editor ist echt witzig, nach einer stunde hatte ich aber die schnauze voll, ich hoffe nur dass das eigendliche spiel etwas mehr langzeitmotivation bietet. :)

Hm, ich vermute mal fast, es verhält sich wie bei allen MAXIS-Spielen. Das Spiel motiviert immer für ca. 3-4 Stunden am Stück, danach ist es erst einmal füreine Weile uninteressant. Aber man kramt es immer wieder raus und spielt es erneut. (geht mir z.B. so bei SimCity und den Sims)
 
AW:

shimmyrot am 15.06.2008 21:39 schrieb:
Wie hast du beim 2. die drei dickeren Körperteile hingekriegt?
Es ist eine InGame Hilfe integriert, da steht z.b. sowas drin. ;)

Zwei meiner Kreationen:
klick mich
Wollt nicht extra das Labor starten, daher nur kleine Bilder.
 
AW:

Ich möchte darauf hinweisen, dass der Termin für den Editor - laut meiner Vorbestellung bei EA - auf den 22. Juni verschoben wurde.
 
AW:

Spassbremse am 15.06.2008 16:39 schrieb:
Wer sich *dieses* Spiel entgehen lässt, naja, der ist schon arm dran. :-D

Du weißt, ja wie das ist mit Geschmäckern, mich spricht es jedenfalls überhaupt nicht an.

Aber alleine die Vermarktung ist sowas von saublöd, daß ich gerne auf das Spiel verzichte. Und da ist es mir egal wie gut oder schlecht es ist.

Arm (sprichwörtlich) sind nachher eher diejenigen, die sich Spiel + Editor + xx (unweigerlich erscheinende) Addons kaufen.
 
AW:

Azirophos am 16.06.2008 10:25 schrieb:
Arm (sprichwörtlich) sind nachher eher diejenigen, die sich Spiel + Editor + xx (unweigerlich erscheinende) Addons kaufen.
Wieviel Addons man sich dann kauft, wird einem ja hoffentlich immer noch selbst überlassen sein. Das sich bei dem Spiel die Meinungen scheiden, war klar.
Aber ich hatte mit dem Labor schon jetzt mehr Spaß, als bei so manchem 50 Euro Spiel. Also warum dann icht bereit sein, dafür 10 Euro zu zahlen. Sicherlich , der Editor alleine istnoch nicht das Spiel. Aber was ich gelacht habe, als die ersten selbsterstellten Kreaturen in Bewegung zu sehen waren....das ist eigentlich schon unbezahlbar.^^
 
AW:

Mothman am 16.06.2008 02:39 schrieb:
Ich möchte darauf hinweisen, dass der Termin für den Editor - laut meiner Vorbestellung bei EA - auf den 22. Juni verschoben wurde.
Kommando zurück. Seltsamerweise habe ich gerade schon wieder Post von EA bekommen, dass das Spore Labor jetzt doch am 17.Juni erscheint. Die sind sich da wohl nicht ganz einig.^^
Also alles wie gehabt.
 
Zurück