• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) : "Die Playstation 3 ist ein Computer"

Hm, ja wenn die Playstation 3 nen Browserfunktion hat und ein Comuter sein soll, dann müssen sie sich wohl auch zukünftig die Programmierer mit Viren und die Benutzer mit Firmwareupdates rumplagen :oink:
 
PS3 ein Computer! :-D ich lach mich krank :-D dat ham die schon bei der PS2 gesagt und was is? der letztes mist!!...
ich denk ma die PS3 kann en halbes jahr bissel mit dem PC mithalten aber der PC wird immer längen vorraus sein!
 
Also ich find's mal wieder echt klasse wie hier wieder alle PC-Fanboys anfangen auf Konsolen rumzuhacken. Ich hatte selbst lange eine PS2 und ein Dreamcast. Manchmal ist es halt echt angenehmer auf einer Konsole zu zocken. Bugfreie Spiele, keine nervigen Installationen und (meistens) auch keine Abstürze, die einem den letzten Rest Spielspass auch noch verderben. Ich erinnere mich noch gut an "The Fall". Das war in der ersten Version eine einzige Katastrophe. So etwas habe ich auf Konsolen noch nie erlebt. Ich bin auf jeden Fall neugierig wie die PS3 wird.
 
Alf1507 am 07.11.2006 00:21 schrieb:
Also ich find's mal wieder echt klasse wie hier wieder alle PC-Fanboys anfangen auf Konsolen rumzuhacken. Ich hatte selbst lange eine PS2 und ein Dreamcast. Manchmal ist es halt echt angenehmer auf einer Konsole zu zocken. Bugfreie Spiele, keine nervigen Installationen und (meistens) auch keine Abstürze, die einem den letzten Rest Spielspass auch noch verderben. Ich erinnere mich noch gut an "The Fall". Das war in der ersten Version eine einzige Katastrophe. So etwas habe ich auf Konsolen noch nie erlebt. Ich bin auf jeden Fall neugierig wie die PS3 wird.

Sign.

Weiss auch nicht, warum man das so gross aufhängt.
Sony versucht lediglich die PS3 als mehr als nur ne Konsole darzustellen.
Das versucht doch dann letztendlich jeder. MS war da mit der XBox 360 auf nem ähnlichen Trip.
Und wenn man, wie Sony halt, im Unterhaltungsmarkt (DVD Player usw...), bisserl Probleme hat wird es auf die anstehenden Top-Produkte "abgewälzt".
Die PS3 wird sicher ne klasse Konsole, wie auch die PSP ein guter Handheld ist.
Hoffen wir mal, dass die Spieleunterstützung dort nicht so ausbleibt wie bei der PSP.
 
Zurück