• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shift 2 Unleashed: Die Wertungen aus aller Welt - So fallen die internationalen Tests aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,817918
 
"...Wer in der Stoßstangen-Perspektive fährt, erlebt mehr Frustmomente als einem lieb sein kann. ..." Tut das jemand, der ernsthaft Autorennen fährt? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Pads und dergleichen. Dieses Spiel verdient ein ordentliches Lenkrad inkl. Motorhauben-, Cockpit- oder Helmperspektive...alles andere ist verschenktes Potenzial.
 
"...Wer in der Stoßstangen-Perspektive fährt, erlebt mehr Frustmomente als einem lieb sein kann. ..." Tut das jemand, der ernsthaft Autorennen fährt? Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Pads und dergleichen. Dieses Spiel verdient ein ordentliches Lenkrad inkl. Motorhauben-, Cockpit- oder Helmperspektive...alles andere ist verschenktes Potenzial.
Sehe ich ganz genau so!
 
Das kommt übermorgen? ich dachte es ist auf Herbst o.ä. angesetzt.....i-wie hat die Marketing abteilung auch urlaub genommen, oder?
 
Ja wie realistisch ist es denn nun?! Darauf kommt´s doch an, die Fahrphysik war auch der einzige Grund, warum ich Teil 1 nur kurz gespielt hab. Das ist das zentrale Element bei einem Rennspiel...
 
Ja wie realistisch ist es denn nun?! Darauf kommt´s doch an, die Fahrphysik war auch der einzige Grund, warum ich Teil 1 nur kurz gespielt hab. Das ist das zentrale Element bei einem Rennspiel...
Den ersten Berichten zufolge hat die Physik einen riesigen Sprung nach vorne gemacht, sei zwar immer noch nicht die realistischste Simulation aber definitiv bereits als solche einzuordnen.
Was ich in den Videos gesehen habe lässt mich auch sehr positiv denken, wenn sich Autos bei (viel) zu hoher Geschwindigkeit in der Kurve überschlagen lässt das schonmal nichts schlechtes erahnen, im Gegenteil...
Und die Physikengine fürs das Fahrmodell sowie die unterschiedliche Belastung von Reifen, Stoßdämpfern, Achsen, etc. sieht besser aus als jede andere Engine die mir bei Rennspielen unter gekommen ist, theoretisch ließe sich also im Nachhinnein durch Modder sogar eine Realistischere Wagen-Physik zaubern als selbst Kanonen wie iRacing sie haben.
Ob das gleiche auch auf die Strecken zutrifft muss man natürlich ersteinmal sehen, normale Spielemagazine ziehen da selten eine Trennlinie.
 
Zurück