• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sega: Ein Alien-RPG kommt für den PC!

AW: News - Sega: Ein Alien-RPG kommt für den PC!

Hyperhorn am 13.12.2006 16:48 schrieb:
autumnSkies am 13.12.2006 16:10 schrieb:
mich würde es stören, dass es nur 3 Gegnertypen gibt - Facehugger, Alien, Alienmama.
Chestburster nicht vergessen. ;)
Alien kann man ja auch noch unterteilen: Läufer, Drohne, usw. :)
Vielleicht kommt ja noch der allseits beliebte Predator dazu.
Außerdem will ich in dem Fall lieber selbst ein Alien sein. :-D
Boah, davon habe ich immer schon geträumt. :X Hoffentlich versauen die es nicht. :top:
*freu* :) =) :-D %) :X
Naja, getreumt... Das wäre wohl viel gesagt. AvP gibt es ja auch schon. Ich hoffe nur, dass sie es eben nicht wie in Kotor machen: Aus der 3rdPersonperspektive KANN es nicht funzen. Es müsste eher wie TES gespielt werden. Ich stelle mir eine Art Boiling Point mit Außerirdischen vor.

Bitte, Sega, versaut das nicht!!!
 
AW: News - Sega: Ein Alien-RPG kommt für den PC!

LouisLoiselle am 08.04.2008 22:12 schrieb:
das würde aber irgendwie nicht passen, durch rundenabläufe geht doch die ganze Spannung und das Adrenalin verloren das zu dem Thema dazu gehört, ein Action-RPG mit stimmigen Lichteffekten bei dem Aliens auf den Spieler-Marine zustürmen fände ich persönlich reizvoller...ne Mischung aus Diablo und Shadowgrounds =)
Bitte keinen Diabloklon mehr!!! Die gibt es bald häufiger als Teeniehorrorfilme :B

Nein. Es muss sich anfühlen wie AvP. Ich will ein 3D-Action-RPG aus der Ich-Perspektive. Nur so kommt der Horror richtig dort hin, wo er hin gehört: Zum Spieler. Shadowgrounds mag ein tolles Actionspiel sein, aber wirklich gruselig ist es dank des Abstandes zum Spieler nicht wirklich.
 
AW: News - Sega: Ein Alien-RPG kommt für den PC!

Zubunapy am 08.04.2008 22:25 schrieb:
Shadowgrounds mag ein tolles Actionspiel sein, aber wirklich gruselig ist es dank des Abstandes zum Spieler nicht wirklich.

ich erwähne das Spiel ja nur wegen der stimmigen schatten-Lichteffekte :) nen shooter als RPG wäre mir auch recht, allerdings is Hellgate London ja ziemlich gefloppt^^
 
Zurück