• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

jeder kann kaufen was er will...

dieses geflame is schon voll irre, besonders da ihrs euch eh alle trotzdem holen werdet.

ich wett drauf!
Könnteste Recht haben :)

Finde es sowieso ziemlich merkwürdig, wie sich hier alle aufregen, obwohl es noch niemand wirklich getestet haben kann...
Das mit Steam kann man sehen wie man will, aber man sollte sich erst darüber aufregen, wenn es wirklich Mist ist... Kann ja auch mal was von anhieb an funktionieren ;)
Also Abwarten, Tee trinken und das Spiel, was meiner Meinung nach ziemlich cool wird, zocken :-D
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Wer dieses Spiel kauft schlägt der eigenen Community ins gesicht...
Vielleicht nimmst Du dir am besten diesen Thread zur Gemüte und schaust was zum Thema "Unterstellungen gegenüber potenziellen Käufern" gesagt wurde. :rolleyes: Danke! Das geht im Übrigen auch für den ganzen Rest...
kleinEdit:
Einige hier sind echt engstirnig. Furchtbar -.-
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Und die gleiche Werbung läßt täglich grüßen.

Eine Schande was Ihr hier macht PC Games !!

Das ist genau so ein Schlag ins Gesicht wie die Verkündung das es keine dedicated Server gibt.

Jetzt unterstützt Ihr das noch, in dem Ihr täglich Werbung zum Kauf von MW 2 macht.

Ich kann das überhaupt nicht verstehen.
Ihr solltet die große Community unterstützen, die gegen diese unglaublichen Änderungen sind.
Statt dessen pusht Ihr den Verkauf von MW 2.
Unfaßbar !!
Die PC Games ist das Sprachrohr der großen Softwareverlage, die sich die überwiegend positiven
Berichterstattungen erkaufen.
Oder glaubst du, du bekommst hier eine unabhängige Spielekritik ?

Hier in dieser Community sind überwiegend Kinder, die demzufolge alle bei ihren Eltern wohnen,
von wirtschaften keine Ahnung haben und nicht mit Geld umgehen können.

Wer COD4 wirklich geliebt hat, lässt MW2 aus Überzeugung beim Händler stehen.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Und die gleiche Werbung läßt täglich grüßen.

Eine Schande was Ihr hier macht PC Games !!

Das ist genau so ein Schlag ins Gesicht wie die Verkündung das es keine dedicated Server gibt.

Jetzt unterstützt Ihr das noch, in dem Ihr täglich Werbung zum Kauf von MW 2 macht.

Ich kann das überhaupt nicht verstehen.
Ihr solltet die große Community unterstützen, die gegen diese unglaublichen Änderungen sind.
Statt dessen pusht Ihr den Verkauf von MW 2.
Unfaßbar !!
Die PC Games ist das Sprachrohr der großen Softwareverlage, die sich die überwiegend positiven
Berichterstattungen erkaufen.
Oder glaubst du, du bekommst hier eine unabhängige Spielekritik ?

Hier in dieser Community sind überwiegend Kinder, die demzufolge alle bei ihren Eltern wohnen,
von wirtschaften keine Ahnung haben und nicht mit Geld umgehen können.

Wer COD4 wirklich geliebt hat, lässt MW2 aus Überzeugung beim Händler stehen.
Wieso denn?
Es gibt auch Leute wie mich (35) die gerne den Singleplayerpart spielen möchten und da lass ich mir nicht reinreden obwohl ich ebenso gerne Multiplayer spiele.Aber da ich aktiv CoD4 spiele wäre es genau wie bei CoD:World at War nicht so schlimm wenn ich auf MP verzichten muß.
Kapiert doch endlich mal das es Leute gibt denen der MP Teil von CoD vollkommen Rille is.
Das ich es mir aus der Videothek ausleihe ist dann auch erstmal egal.Nicht jeder hat ja diese Möglichkeit.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Die Aufregung über die kastrierte PC-Version und die Nachteile für die Online-Community können wir gut nachvollziehen - nicht aber die Aufregung über die Werbung.

Zum einen kann jeder mündige Spieler selber entscheiden, ob er ein Spiel kauft oder nicht. Das zwingt ihm Werbung, egal in welcher Form, mit Sicherheit nicht auf. Zum anderen gibt es Werbung unabhängig davon, ob eine Community sich über die Geschäftspolitik der Herstellers aufregt oder nicht. Und schließlich wird auch pcgames.de weiterhin über Modern Warfare 2 berichten, auch wenn wir uns ebenfalls über die PC-Version ärgern. Aber deswegen ein Thema totschweigen? Sicher nicht. Ebenso wird keine Werbung abgelehnt, da nur mit Werbeeinnahmen ein kostenloses Angebot wie pcgames.de mit seinen Servern, Terabytes an Traffic und Redakteuren finanziert werden kann.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Die Aufregung über die kastrierte PC-Version und die Nachteile für die Online-Community können wir gut nachvollziehen - nicht aber die Aufregung über die Werbung.

Zum einen kann jeder mündige Spieler selber entscheiden, ob er ein Spiel kauft oder nicht. Das zwingt ihm Werbung, egal in welcher Form, mit Sicherheit nicht auf. Zum anderen gibt es Werbung unabhängig davon, ob eine Community sich über die Geschäftspolitik der Herstellers aufregt oder nicht. Und schließlich wird auch pcgames.de weiterhin über Modern Warfare 2 berichten, auch wenn wir uns ebenfalls über die PC-Version ärgern. Aber deswegen ein Thema totschweigen? Sicher nicht. Ebenso wird keine Werbung abgelehnt, da nur mit Werbeeinnahmen ein kostenloses Angebot wie pcgames.de mit seinen Servern, Terabytes an Traffic und Redakteuren finanziert werden kann.
Kann ich gut verstehen und stimme voll und ganz zu.
:top:
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Die Aufregung über die kastrierte PC-Version und die Nachteile für die Online-Community können wir gut nachvollziehen - nicht aber die Aufregung über die Werbung.

Zum einen kann jeder mündige Spieler selber entscheiden, ob er ein Spiel kauft oder nicht. Das zwingt ihm Werbung, egal in welcher Form, mit Sicherheit nicht auf. Zum anderen gibt es Werbung unabhängig davon, ob eine Community sich über die Geschäftspolitik der Herstellers aufregt oder nicht. Und schließlich wird auch pcgames.de weiterhin über Modern Warfare 2 berichten, auch wenn wir uns ebenfalls über die PC-Version ärgern. Aber deswegen ein Thema totschweigen? Sicher nicht. Ebenso wird keine Werbung abgelehnt, da nur mit Werbeeinnahmen ein kostenloses Angebot wie pcgames.de mit seinen Servern, Terabytes an Traffic und Redakteuren finanziert werden kann.
Mit anderen Worten, ist die PC Games, egal ob online oder Print, eigentlich nur ein Reklameschild, ja?
Man hat es ja bei den direkten Konkurenten ArmA2 udn OFP2 gemerkt. OFP ist/war mindestens genauso verbuggt und schlecht wie ArmA2. Da aber Codemaster ein größeres Werbebudget bei den Medien gelassen hat, wurde es kaum kritisiert.

Stellt sich die Frage, wozu man die dann noch brauch?
Danke, das wars! Hatte mich eh nur nach dem CoD:MW2 Desaster angemeldet. Aber hier geht es auch nicht anders zu, als bei den anderen Werbeträgern!
CU und viel Erfolg bei der weiteren Werbung!
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Die Aufregung über die kastrierte PC-Version und die Nachteile für die Online-Community können wir gut nachvollziehen - nicht aber die Aufregung über die Werbung.

Zum einen kann jeder mündige Spieler selber entscheiden, ob er ein Spiel kauft oder nicht. Das zwingt ihm Werbung, egal in welcher Form, mit Sicherheit nicht auf. Zum anderen gibt es Werbung unabhängig davon, ob eine Community sich über die Geschäftspolitik der Herstellers aufregt oder nicht. Und schließlich wird auch pcgames.de weiterhin über Modern Warfare 2 berichten, auch wenn wir uns ebenfalls über die PC-Version ärgern. Aber deswegen ein Thema totschweigen? Sicher nicht. Ebenso wird keine Werbung abgelehnt, da nur mit Werbeeinnahmen ein kostenloses Angebot wie pcgames.de mit seinen Servern, Terabytes an Traffic und Redakteuren finanziert werden kann.
Mit anderen Worten, ist die PC Games, egal ob online oder Print, eigentlich nur ein Reklameschild, ja?
Man hat es ja bei den direkten Konkurenten ArmA2 udn OFP2 gemerkt. OFP ist/war mindestens genauso verbuggt und schlecht wie ArmA2. Da aber Codemaster ein größeres Werbebudget bei den Medien gelassen hat, wurde es kaum kritisiert.

Stellt sich die Frage, wozu man die dann noch brauch?
Danke, das wars! Hatte mich eh nur nach dem CoD:MW2 Desaster angemeldet. Aber hier geht es auch nicht anders zu, als bei den anderen Werbeträgern!
CU und viel Erfolg bei der weiteren Werbung!
Man kann schon mit Sicherheit sagen, dass diese Beiträge absolut zum Thema beitragen, aber das ist hier nicht die Frage.
Ich frage mich eher wie man darauf kommen kann, dass alle möglichen Medien von Entwicklern bestochen werden. Wenn man sich die gesamte Summe ausrechnet, kommt man mit Sicherheit auf einige Millionen und ob sich das im Verkauf rechnet, dürfte eine ganz andere Geschichte sein.
Ich finde Werbung persönlich auch ziemlich lästig, sowohl im Fernsehen als auch in der PC Games, aber es lässt sich nunmal nicht vermeiden, da ansonsten wir alle bei weitem mehr in die Tasche greifen müssten, und ich frage offiziell jetzt mal jeden ob das wirklich nötig ist, nur weil man ein paar Blätter weiterblättern oder eine Seite wegdrücken muss... ICH DENKE NICHT.
 
AW: News - Schnäppchen des Tages: Call of Duty: Modern Warfare 2 günstig vorbestellen [Anzeige]

Nun Du mußt meinen Post auch richtig lesen. Ich habe nicht behauptet sondern ich habe geschrieben das ich es mir gut vorstellen könnte.
Wenn man als "normalo" zocker, also einer der nicht 30 Kills in einer Minute macht sondern nur ein bisl Spaß haben will, dann sucht man erst mal eine ewigkeit eine Karte wo gleichstarke Gegner spielen.
Das frustet, und diesem Frust wirken sie nun auch entgegen.
Naja das die Publisher nun mal Geld verdienen wollen ist ja wohl klar. Ist ja kein Wohlfahrtsinstitut.Wir sind uns wohl alle einig das es Leute gibt die Möglichkeiten gefunden haben bei Cod 1,2,4 oder 5 zu bescheißen, das ist nun mal fakt. Wenn Du Dir die Jacke anziehst dann bitte. Ich will für meine 50 Euro unterhalten werden. Wer da die KArten baut ist mir wurscht. Cheatschutz ist wichtiger als mögliche Freiheiten das Spiel zu steuern.
Also tief durchatmen und nicht immer nur an seinen eigenen Vorteil denken, sondern auch mal einen steinwurf weiter. :) Es gibt immerhin Millionen Leute die Cod auch nur aus kommerziellen Grund spielen wollen. Glaubst Du denen sind die Modder so dolle wichtig?
 
Zurück