• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,634655
 
Urlaub Ade ^^

Naja, da muss der Urlaub dieses Jahr wohl für nen Tag mit der Scarlett draufgehen, aber mal ehrlich, welcher Kerl würde nicht seinen Urlaub für eine Tag mit ihr opfern.

Wenn ich mir das nochmal genau durch den Kopf gehen lasse, würde ich für sie sogar die nächsten zehn Jahre auf Urlaub verzichten...

Und wenn man es den Abend richtig anstellt und sich mehr draus entwickelt (*träum*), sollte man eigentlich keine finanziellen Probleme mehr haben... oO
 
Dann muss die gute aber auch beweisen das Geld wert zu sein *zwinker*
 
AW:

wOJ am 04.03.2008 13:16 schrieb:
Dann muss die gute aber auch beweisen das Geld wert zu sein *zwinker*
Ist sie ... Erfahrungsbericht aus erster Hand. %)
 
AW:

Q: How long will the meet and greet last?
A: There is no set amount of time but it is estimated to be a brief visit due to Scarlett’s schedule that evening.

Also nix mit "den Tag verbringen", wohl eher ein kurzes "Hallo" :)
Das kann man auch billiger haben....
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Q: How long will the meet and greet last?
A: There is no set amount of time but it is estimated to be a brief visit due to Scarlett’s schedule that evening.
(Siehe eBay-Auktion)
lol! Ich interpretiere das etwa so:
(Dazuzudenken sind noch 5 Bodyguards und 3 Stylistinnen, die sich jedoch dezent im Hintergrund halten)
Scarlet: (kuckt auf die Uhr) S***, jetzt kommt bald der Depp der 50'000 $ bezahlt hat.
*Türe auf*
Gewinner: Hallo Scarlet!
Scarlet: Oh.. (F***).. Hy!
Gewinner: So, du meine Traumfrau, auf welche ich schon lange warte, was machen wir?
Scarlet: Ich zeig dir kurz mein Schminkkästchen. Schön nicht?
Gewinner: Wunderschön.. *heuchel-schleim*
Scarlet: Gell? So, und jetzt muss ich mich für die Premiere vorbereiten. Ich wünsche dir viel Spass beim Film!
Gewinner: Ja, aber..
Scarlet: Bye!
Bodyguard: BYE!
*Türe zu*
:finger:
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Kann man mit ihr dann über Computerspiele diskutieren oder was hat das ganze mit PCGames zu tun?
:rolleyes:
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Shadow_Man am 04.03.2008 13:34 schrieb:
Kann man mit ihr dann über Computerspiele diskutieren oder was hat das ganze mit PCGames zu tun?
:rolleyes:
Kennst du den Ausruck *Blick über den Tellerrand*? Da ist enthalten, dass der folgende Artikel wenig bis nichts mit Games zu tun haben wird. Es ist dir also die Möglichkeit offengestanden, eben jenen Artikel nicht zu öffnen.
Und ihr Deutschen motzt immer, die Merkel würde immer nörgeln. Immer erst vor der eigenen Türe kehren. :pissed:
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

@Jacro

Dein 2ter Teil deines Kommentares ist hier unerwünscht. Ich könnte jetzt auch sagen "Geh nach Hause" wenn es dir auf ."D"e Seiten nicht gefällt. Das nächste mal einfach nochmal versuchen nach zu denken und vorallem versuchen zu Lesen was man geschrieben hat.
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Stefan1981 am 04.03.2008 13:44 schrieb:
@Jacro

Dein 2ter Teil deines Kommentares ist hier unerwünscht. Ich könnte jetzt auch sagen "Geh nach Hause" wenn es dir auf ."D"e Seiten nicht gefällt. Das nächste mal einfach nochmal versuchen nach zu denken und vorallem versuchen zu Lesen was man geschrieben hat.


Hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich? Er hat doch recht?
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Achzo am 04.03.2008 13:54 schrieb:
Hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich? Er hat doch recht?


vielleicht mag er keine schweizer? *spekulier*
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Bonkic am 04.03.2008 13:55 schrieb:
Achzo am 04.03.2008 13:54 schrieb:
Hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich? Er hat doch recht?


vielleicht mag er keine schweizer? *spekulier*


Wäre für mich unverständlich. Gut sie sind langsam ( ;) ), aber der Dialekt ist echt toll. %)
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Achzo am 04.03.2008 13:58 schrieb:
Bonkic am 04.03.2008 13:55 schrieb:
Achzo am 04.03.2008 13:54 schrieb:
Hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich? Er hat doch recht?


vielleicht mag er keine schweizer? *spekulier*


Wäre für mich unverständlich. Gut sie sind langsam ( ;) ), aber der Dialekt ist echt toll. %)


...und die berge erst *schwärm*.......aber ich denke wir schweifen ab. :-D
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Stefan1981 am 04.03.2008 13:44 schrieb:
@Jacro

Dein 2ter Teil deines Kommentares ist hier unerwünscht. Ich könnte jetzt auch sagen "Geh nach Hause" wenn es dir auf ."D"e Seiten nicht gefällt. Das nächste mal einfach nochmal versuchen nach zu denken und vorallem versuchen zu Lesen was man geschrieben hat.

Du hast recht insofern, dass ich verallgemeinert habe. Ich habe nichts gegen Deutsche allgemein, ich habe einige sehr gute Freunde aus DE. Es ist aber die Tendenz spürbar, vor allem auch auf dieser Site, dass es einige Leute gibt, die alles und jeden in Frage stellen müssen, und das nervt mich enorm. Somit nehme ich den zweiten Teil offiziell zurück ;)
Zuhause bin ich übrigens schon. :]
Allerdings, als kleiner Exkurs, wenn man dem Komödianten Mittermeier zuhört (der ja Deutscher ist (ok, Bayer eigentlich :-D )) scheint ihr schon gerne zu motzen. Ob das stimmt, überlasse ich jedem selbst zu urteilen. :-D
Nimm meinen Post einfach nicht persönlich.
 
AW: News - Scarlett Johansson: Blick über den Tellerrand: Eine Nacht mit Scarlett Johansson? Kein Problem!

Bonkic am 04.03.2008 13:59 schrieb:
Achzo am 04.03.2008 13:58 schrieb:
Bonkic am 04.03.2008 13:55 schrieb:
Achzo am 04.03.2008 13:54 schrieb:
Hab ich was verpasst? Worauf beziehst du dich? Er hat doch recht?


vielleicht mag er keine schweizer? *spekulier*


Wäre für mich unverständlich. Gut sie sind langsam ( ;) ), aber der Dialekt ist echt toll. %)


...und die berge erst *schwärm*.......aber ich denke wir schweifen ab. :-D
Hehe.. Es gibt durchaus Kantone (ja, so nennen wir hier die Bundesländer), welche extrem langsam sind :) Liebenswert sind wir jedoch alle %)
Über den Dialekt kann man streiten, es gibt hier einige die nicht mal ich verstehe.. :finger:
 
Zurück