• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Scarface: Erste Bilder

ThomToeter am 25.04.2005 13:33 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir speilübel! bei manchen kommentaren betreffs gta auch!
1. gta ist gta!
2. gta(vice city) kam 2003 raus und sieht immer noch tausendkillionen mal besser aus!
3. gta ist gta!
beweisführung abgeschlossen.
so ein grafisch erbärmliches spiel wie scarface im jahr 2005 auf den markt zu werfen, ist bemitleidenswert!

nein, eher solche motzköpfchen wie du sind bemitleidenswert

btw, wir haben 06 :B

ich spiele trotzdem noch pacman heutzutage, na und ?

hat auch ne scheiss grafik, aber spielspass ist trotzdem da :finger:
 
Kandinata am 21.03.2006 08:36 schrieb:
ThomToeter am 25.04.2005 13:33 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir speilübel! bei manchen kommentaren betreffs gta auch!

so ein grafisch erbärmliches spiel wie scarface im jahr 2005 auf den markt zu werfen, ist bemitleidenswert!
nein, eher solche motzköpfchen wie du sind bemitleidenswert

ich spiele trotzdem noch pacman heutzutage, na und ?

hat auch ne scheiss grafik, aber spielspass ist trotzdem da :finger:
dito

Was an der Grafik von Scarface schlecht sein soll, verstehe ich nicht. Das wäre ja der Weltuntergang wenn es nicht besser wie GTA aussieht. Die ist absolut zweckmäßig und solange das Game Spass macht, ist die Grafik, solange sie eben irgendwie stimmig wirkt, nur Nebensache.
 
crackajack am 21.03.2006 08:43 schrieb:
Kandinata am 21.03.2006 08:36 schrieb:
ThomToeter am 25.04.2005 13:33 schrieb:
wenn ich das sehe wird mir speilübel! bei manchen kommentaren betreffs gta auch!

so ein grafisch erbärmliches spiel wie scarface im jahr 2005 auf den markt zu werfen, ist bemitleidenswert!
nein, eher solche motzköpfchen wie du sind bemitleidenswert

ich spiele trotzdem noch pacman heutzutage, na und ?

hat auch ne scheiss grafik, aber spielspass ist trotzdem da :finger:
dito

Was an der Grafik von Scarface schlecht sein soll, verstehe ich nicht. Das wäre ja der Weltuntergang wenn es nicht besser wie GTA aussieht. Die ist absolut zweckmäßig und solange das Game Spass macht, ist die Grafik, solange sie eben irgendwie stimmig wirkt, nur Nebensache.

ja, zudem sind das SCREENSHOTS, was ich da rauslesen kann ist höchstens die art des spiels und welches scenario... aber mehr auch nicht

genausowenig hilfreich sind meistens trailer, ausser es wäre so ein ding wie bei condemnd wo man 15 minuten das erste level angespielt hat, SOWAS kann eine entscheidung beeinflussen, aber doch keine screenys :hop:
 
die grafik auf diesen sreens sind echt unzumutbar, allerdings existieren mittlerweile deutlich bessere screens, vielleicht besteht noch hoffnung.
das gameplay wid auf jeden fall genial werden, wie PCG auch geschrieben hat.
 
Zurück