• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Need for Speed: Undercover steigt in die Top 10 ein

AW:

Jojoselavi am 24.11.2008 19:13 schrieb:
Boesor am 24.11.2008 17:37 schrieb:
Jojoselavi am 24.11.2008 14:46 schrieb:
Dieses Spiel ist es nicht wert, überhaupt gekauft zu werden.

Sagt wer? Ich habe das dumpfe gefühl, hier wird viel über ein Produkt gesprochen, welches kaum einer hier gespielt hat.
fragst du das bei jedem nach, der hier seine Meinung äußert? :rolleyes:
Ich hab NFS UC jetzt schon mehr als 5 Stunden gespielt und bin mit der Karriere schon bald durch.

Da frage ich mich doch glatt, wie du solch ein vernichtendes Urteil sprechen kannst, wenn du das Spiel soweit spielst und sogar gekauft (?) hast.
NFS war ja nicht gerade ein Überraschungsprodukt, über das man vorher nichts wusste.
 
AW:

SKJmin am 24.11.2008 20:08 schrieb:
RonTaboga am 24.11.2008 10:55 schrieb:
Aber auch mit Genrebrüdern schneidet NFS Undercover einfach nur grottig ab. GRID ist in allen Belangen einfach 100 mal besser als NFS U von der Performance bis zur KI etc etc. (hat aber verhältnißmäßig um die 85% bekommen glaube ich?). Selbst alte Hasen wie Test Drive Unlimited schneiden da immer noch viel besser ab (glaube so um die 89%). Und da ist einfach der Abstand der Bewertung in den paar Prozenten zu diesen Spielen einfach zu gering.

An Test Drive Unlimited kommt eh kein Rennspiel an, wollte ich nur nochmal gesagt haben!
Das einzige was bei Test Drive Unlimited fehlt, ist der "optische Schaden" an den Wagen!

An die Grafikquzalität kommt EA nie im Leben dran, alleien schon die Details!
(Innen-Ansicht bzw. Cockpit Ansicht von über 130 Autos...hallo...)

Aber wer einmal TDU online gespielt hat....unglaublich sage ich nur!



ja TDU is schon sehr geil,aber GRID is auch extrem super,,,beide jedenfalls ne ganz andere liga als NFS
 
AW:

SKJmin am 24.11.2008 20:08 schrieb:
RonTaboga am 24.11.2008 10:55 schrieb:
Aber auch mit Genrebrüdern schneidet NFS Undercover einfach nur grottig ab. GRID ist in allen Belangen einfach 100 mal besser als NFS U von der Performance bis zur KI etc etc. (hat aber verhältnißmäßig um die 85% bekommen glaube ich?). Selbst alte Hasen wie Test Drive Unlimited schneiden da immer noch viel besser ab (glaube so um die 89%). Und da ist einfach der Abstand der Bewertung in den paar Prozenten zu diesen Spielen einfach zu gering.

An Test Drive Unlimited kommt eh kein Rennspiel an, wollte ich nur nochmal gesagt haben!
Das einzige was bei Test Drive Unlimited fehlt, ist der "optische Schaden" an den Wagen!

An die Grafikquzalität kommt EA nie im Leben dran, alleien schon die Details!
(Innen-Ansicht bzw. Cockpit Ansicht von über 130 Autos...hallo...)

Aber wer einmal TDU online gespielt hat....unglaublich sage ich nur!
hehe, da spricht einer meine Worte...TDU war eines der Rennspiele, die ich nie vergessen werde. Ich hatte mindestens ein halbes Jahr lang damit Riesenspaß :)
@Boesor: Undercover ist einfach viel schlechter, als selbst Pessimisten vermutet hätten. Bis auf den Soundtrack passt in dem Spiel irgendwie gar nichts. Mein Favorit für den Titel "Enttäuschung des Jahres" 2008.
ach ja, warum ich es noch spiele? Ich hab irgendwie den Drang, Spiele komplett durchzuspielen. Und momentan keine anderen unberührten Spiele. Morgen kommt Midnight Club Los Angeles, dann war´s das wahrscheinlich dann mit NFS. ;)
 
AW:

stawacz79 am 24.11.2008 20:13 schrieb:
ja TDU is schon sehr geil,aber GRID is auch extrem super,,,beide jedenfalls ne ganz andere liga als NFS

Habe noch nie GRID "gesehen" O.o
Muss ich mir mal reinziehen, wenn alle schon sagen, dass es ein super game ist!^^
 
AW:

SKJmin am 24.11.2008 22:45 schrieb:
stawacz79 am 24.11.2008 20:13 schrieb:
ja TDU is schon sehr geil,aber GRID is auch extrem super,,,beide jedenfalls ne ganz andere liga als NFS

Habe noch nie GRID "gesehen" O.o
Muss ich mir mal reinziehen, wenn alle schon sagen, dass es ein super game ist!^^


du wirst es nicht bereuen,sehr gute performance,extrem geile grafik,mehrere rennklassen(zb stockcar,driftrennen mit diesen tuningcars,musclecar,club GT,,,einfach sehr geil und abwechslungsreich,,,
 
AW:

stawacz79 am 24.11.2008 22:54 schrieb:
du wirst es nicht bereuen,sehr gute performance,extrem geile grafik,mehrere rennklassen(zb stockcar,driftrennen mit diesen tuningcars,musclecar,club GT,,,einfach sehr geil und abwechslungsreich,,,

Alles klar, werde es mal antesten, habe ein paar Tests gelesen und demnach das dürfte genau mein Fall sein^^

Danke nochmal!
 
AW:

SKJmin am 24.11.2008 22:45 schrieb:
stawacz79 am 24.11.2008 20:13 schrieb:
ja TDU is schon sehr geil,aber GRID is auch extrem super,,,beide jedenfalls ne ganz andere liga als NFS

Habe noch nie GRID "gesehen" O.o
Muss ich mir mal reinziehen, wenn alle schon sagen, dass es ein super game ist!^^
wenn man mit der schlimmen Fahrphysik zurechtkommt, ist es ein gutes Spiel. TDU is aber trotzdem besser :P
 
AW:

Ich finde es ja auch Schade, dass Need for Speed mit den Jahren an Qualität eingebüßt hat, aber fairerweise sollte man sagen das die Serie immerhin 12 Teile umfasst von denen einige wirklich sehr gut waren. Darum kann ich Aussagen wie "Schrott-Serie" oder das man Need for Speed sterben lassen sollte, für mich selbst nicht nachvollziehen. Die Serie hat es sich trotz Probleme verdient, am Leben gehalten zu werden, nur muss man langsam die lebenserhaltenden Maßnahmen einleiten, sonst stirbt der Patient am Ende doch noch. Ich habe jedes NFS gespielt und damit einige der besten Stunden meines Spielerlebens verbracht (auch wenn ich jetzt mit Häme bedacht werde - mir sch*** egal). Die Serie hat ihre Tiefen und ihre Höhen, wobei bei Teil 13 ein Hoch folgen muss. Vielleicht sollte man sich auf die wahren Wurzeln besinnen.

Und vielleicht sollte man nicht vergessen, dass das von euch hochgelobte Test Drive Unlimited auch einer Serie angehört. Die Marke "Test Drive" hat vorallem mit Teil 5 und 6 auch schon die dunkelsten Genre-Tiefen befahren. Zu Teil 1 und 2 kann ich nichts sagen, Teil 3 war gut, 4 schon sehr mäßig, 5 und 6 richtig, richtig übel, und Test Drive (7 bzw. Overdrive) war auch nur gerade so brauchbar.
 
Zurück