• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Die aktuellen Saturn-Charts: Fallout 3 und Alarmstufe Rot 3 steigen ein

AW:

Boesor am 03.11.2008 22:25 schrieb:
Dilopho am 03.11.2008 12:16 schrieb:
Damit dürfte die C&C-Reihe nun wohl entgültig den Bach runtergehen. EA weiß nun, dass die Spieler jeden "Mist" kaufen, egal wie schlecht, und wird nun im Stile von Fifa und co. jedes Jahr einen neuen Teil nachschieben.

Mir ist ehrlich gesagt gar kein test bekannt, der C&C als mieses Spiel bezeichnet. Ein Schnitt von 80% (plus x) ist doch nicht schlecht.

Er meinte sicher gemessen an C&C Ansprüchen, denn früher setzte fast jeder C&C Teil neue Maßstäbe im Genre. Mittlerweile ist C&C aber zur reinen Verwurstungsmaschinerie verkommen und nur noch ein Strategiespiel unter vielen, aber nichts herausragendes mehr.
Oder wie RR schrieb: "Nettes Spiel, aber nicht mehr der alte Meilenstein des Genres."
 
AW:

Shadow_Man am 05.11.2008 08:43 schrieb:
Er meinte sicher gemessen an C&C Ansprüchen, denn früher setzte fast jeder C&C Teil neue Maßstäbe im Genre.


"früher"? wann "früher"?
selbst teil 1 war eigentlich nicht viel mehr als ein -gelungener- aufguss von dune 2.
und was hat sich danach noch grossartig getan?
herzliche wenig, wenn man ehrlich ist, oder?
alles gute bis sehr gute titel, aber von angeblich "gestzten maßstäben" kannich da wenig entdecken. :)
 
Zurück