• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Söldner: Das Schadenssystem

AW: News - Söldner: Das Schadenssystem

XHess am 26.05.2004 00:09 schrieb:
Zurück zum Thema!

Ganz neu ist dieses Schadensmodell nicht. Würde eher sagen erweitert und besser ausgefeilt in der Grafik. Dennoch gab es dieses System schon vor Jahren bei Panzerelite, was im übrigen von der gleichen Firma (Wings) ist wie Söldner.
http://panzerelite.de/scrshots3d/InstantAction2.jpg
Sehr überraschen tut mich das also nicht wenn mal nen Haus in die Luft fliegt oder mal nen Krater da ist durch den ich fahren muss.

Das Ganze gab es auch schon in Operation Flashpoint, halt nicht in dem Maße wie bei Söldner. Bei OFP konnte man die Gebäude auch schon teilweise zerstören.

Im Gegenteil befürchte ich eher das einige nichts weiter zu tun haben, als mit dem Panzer durch die gegend zu fahren und alles platt zu schiessen was da so rum steht. Irgend einen werden sie dann schon treffen. Was dann wohl wenig an Taktik erinnert wenn sich nen Panzerfaust Soldier im Haus versteckt um den Tank zu knacken, weil der ja schon erstmal das Haus plättet. Aber trotzdem werde ich mir es ansehen und testen dann kann man immer noch seine Schlüsse ziehen.

Dafür ist ja dann der Commander da, dass er sowas unterbindet. Wenn einer nur Blödsinn macht kann er ihm ja den Zutritt zu gewissen Fahrzeugen verweigern.
 
AW: News - Söldner: Das Schadenssystem

Nali_WarCow am 25.05.2004 22:13 schrieb:
wicky2 am 25.05.2004 21:47 schrieb:
Ich sag nur :
PCGames ist bestechlich! PCGames ist bestechlich! PCGames ist bestechlich!

Ach so nur zur Info: Ich mach grade nen test zur Meinungsfreiheit ! Macht Mit!

Das ist keine Meinungsfreiheit, was du machst, sondern du stellt einfach Behauptungen auf. -> Netiquette

Ich sag nur HL2 und Doom3(Nur bekanntes und Lobeshymnen auf die Grafik/Pysik etc.)
Die Hypen bis zum bitteren Ende und wie sollen sie den dann noch die Nötige Objektivität zum Testen haben?
Und damit wollen die dann noch Geld verdienen!
 
Zurück