• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Sicherheit im Bett

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638009
 
Aha ein Kasten aus Holz und bissle Metall, soll mich vor Terroranschlägen oder Naturkathastrophen schützen? xD
 
lol das ding is geil hat ne Mikrowelle!Das ist doch der Traum! Am besten noch ene Badewanne und ein guten PC!
 
AW:

135.000 $ für ein High Tech Bett (Basisversion) , das aussieht wie ein Sarg? Auf solch eine Idee können auch nur Amerikaner kommen.
 
AW:

Wenn das Ding nen PC hätte und WLAN, dann noch eine Pizzaklappe, ich würde es kaufen
 
AW:

Schaaatz ich hab da was komm leg dich mal da rein ich mach hier mal zu *klapp* schön nicht...

Wo ist der Schlüssel
xD
 
AW:

Typisch amerikanisch lieber Sicherheit als Freiheit. Ich für meinen Teil schlafe lieber im offenen Bett als in einem geschlossenen Sarg auch auf die Gefahr hin das mich des Nachts die Terroristen holen. :-D

Und nebenbei hätte ich in der Kiste viel mehr Angst vor anderen bio-chemischen Terrorangriffen man stelle sich mal vor der Bettpartner hat böse Blähungen.
 
AW:

Also wenn ich schon zwischen den Zeilen lesen darf, dann würde ich jetzt behaupten:

Hier könnte ich endlich mal richtig feuch und ungestört ***. Ich hoffe das Bett lässt wenigstens ein BISSCHEN Luft (zum atmen) durch. Und ich hoffe, dass es den krach schön gut isoliert....

Ansonsten törnt mich das Holz relativ ab.
 
AW:

das ding scheint sogar einen luftfilter zu haben, auch was von kugelfester beschichtung steht da o_O

das bett für leute mit ausgeprägter paranoia.. allerdings sollte es vlt auch einzelversionen geben für leute, deren ehepartner ihre schlimmsten feinde sind... :S
 
Zurück