• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Richtigstellung

CracktoLife am 30.12.2008 18:10 schrieb:
Wer im glashaus sitzt und so... :B
Da hammas ( das war jetzt keine absichtliche Formulierung ) wieder , hast den Rest des Sprichwortes wohl vergessen , häh ? :B
Ich helf dir mal : Wer im Glashaus sitzt , fängt den frühen Vogel . :B
 
marwin756 am 30.12.2008 18:14 schrieb:
CracktoLife am 30.12.2008 18:10 schrieb:
Wer im glashaus sitzt und so... :B
Da hammas ( das war jetzt keine absichtliche Formulierung ) wieder , hast den Rest des Sprichwortes wohl vergessen , häh ? :B
Ich helf dir mal : Wer im Glashaus sitzt , fängt den frühen Vogel . :B

ne der wird beim kacken gesehen ^^
 
marwin756 am 30.12.2008 18:14 schrieb:
Wer im Glashaus sitzt , fängt den frühen Vogel . :B

So ein Dummfug ... ;)

... außerdem paßt hier ohnehin ein anderes Sprichwort besser zum Thema:

"Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung"

... oder so :B

Guten Rutsch .... und feiert nur frröhlich weiter vor :P
 
xesued am 30.12.2008 17:31 schrieb:
Wirklich erstaunlich.
Der durchschnittliche Forenuser scheint tatsächlich noch dümmer zu sein als der Autor der Mail an Rossi.
Du hast dir gerade einen mächtigen Feind gemacht...
:] :B
Ich werde dann wohl weiter in Unwissenheit leben, was diese News betrifft.
 
wtf, was ist ander News den jetzt so schwer zu verstehen?
Vor dem Newstitel hat halt "Rossi hilft" oder was ähnliches gefehlt ansonsten ist es doch das was er immer Schreibt...
Sowas findet man doch in jeder Ausgabe der Rumpelkammer...
 
xesued am 30.12.2008 17:31 schrieb:
Wirklich erstaunlich.
Der durchschnittliche Forenuser scheint tatsächlich noch dümmer zu sein als der Autor der Mail an Rossi.

Ja, äußerst erstaunlich.
Das heißt also das der "durchschnittliche Forenuser" immer noch doppelt so viel im Hirn hat wie du... :rolleyes:

@Dr-Brot:

Ne, ich kenn diese Rossi-Ruprik nicht.
Aber was soll bitteschön "Klarstellung" aussagen, man könnte wenigstens "Rossi's Klarstellung" hinschreiben, aber "so" ist das völlig uninformativ.

Außerdem, was ist denn das bitte für ein Deutsch:
"Das bedeutet, dass man nicht nur zulesen, sondern auch selbst, aktiv, das Geschehen beeinflussen kann. Kurzform: Hier nix wie fernsehen! Ich hoffe, dich jetzt damit nicht allzu sehr erschreckt zu haben"

Also wer das beim ersten mal lesen, ohne ein paar Promille intus zu haben versteht, der hat meinen vollsten Respekt ;)
 
Mst3r am 30.12.2008 20:56 schrieb:
Außerdem, was ist denn das bitte für ein Deutsch:
"Das bedeutet, dass man nicht nur zulesen, sondern auch selbst, aktiv, das Geschehen beeinflussen kann. Kurzform: Hier nix wie fernsehen! Ich hoffe, dich jetzt damit nicht allzu sehr erschreckt zu haben"

Also wer das beim ersten mal lesen, ohne ein paar Promille intus zu haben versteht, der hat meinen vollsten Respekt ;)
Danke. Wenigstens einer der mir Respekt zollt. :B
 
Mst3r am 30.12.2008 20:56 schrieb:
xesued am 30.12.2008 17:31 schrieb:
Wirklich erstaunlich.
Der durchschnittliche Forenuser scheint tatsächlich noch dümmer zu sein als der Autor der Mail an Rossi.

Ja, äußerst erstaunlich.
Das heißt also das der "durchschnittliche Forenuser" immer noch doppelt so viel im Hirn hat wie
du... :rolleyes:
oh oh, da fühlt sich wohl jemand angesprochen :P

Mst3r am 30.12.2008 20:56 schrieb:
Außerdem, was ist denn das bitte für ein Deutsch:
"Das bedeutet, dass man nicht nur zulesen, sondern auch selbst, aktiv, das Geschehen beeinflussen kann. Kurzform: Hier nix wie fernsehen! Ich hoffe, dich jetzt damit nicht allzu sehr erschreckt zu haben"

Also wer das beim ersten mal lesen, ohne ein paar Promille intus zu haben versteht, der hat meinen vollsten Respekt ;)

Freut mich,dass ich entgegen deiner obigen Behauptung, deinen vollsten Respekt habe.
Wenn du meinst, Alkohol verbessert deine Fähigkeit einen simplen Satz zu lesen, wundert mich gar nichts mehr.
Ich bin mir zwar nicht sicher,ob das mit Kommas umklammerte "aktiv" von Rainer grammatikalisch astrein ist, ändert aber nichts an der einwandfreien Verständlichkeit des Satzes.
Wenn man nicht unter Drogen steht, und nicht gerade erst lesen lernt.
 
xesued am 31.12.2008 01:08 schrieb:
Mst3r am 30.12.2008 20:56 schrieb:
xesued am 30.12.2008 17:31 schrieb:
Wirklich erstaunlich.
Der durchschnittliche Forenuser scheint tatsächlich noch dümmer zu sein als der Autor der Mail an Rossi.

Ja, äußerst erstaunlich.
Das heißt also das der "durchschnittliche Forenuser" immer noch doppelt so viel im Hirn hat wie
du... :rolleyes:
oh oh, da fühlt sich wohl jemand angesprochen :P

Mst3r am 30.12.2008 20:56 schrieb:
Außerdem, was ist denn das bitte für ein Deutsch:
"Das bedeutet, dass man nicht nur zulesen, sondern auch selbst, aktiv, das Geschehen beeinflussen kann. Kurzform: Hier nix wie fernsehen! Ich hoffe, dich jetzt damit nicht allzu sehr erschreckt zu haben"

Also wer das beim ersten mal lesen, ohne ein paar Promille intus zu haben versteht, der hat meinen vollsten Respekt ;)

Freut mich,dass ich entgegen deiner obigen Behauptung, deinen vollsten Respekt habe.
Wenn du meinst, Alkohol verbessert deine Fähigkeit einen simplen Satz zu lesen, wundert mich gar nichts mehr.
Ich bin mir zwar nicht sicher,ob das mit Kommas umklammerte "aktiv" von Rainer grammatikalisch astrein ist, ändert aber nichts an der einwandfreien Verständlichkeit des Satzes.
Wenn man nicht unter Drogen steht, und nicht gerade erst lesen lernt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Lies es dir durch, am besten 2, 3 oder sogar 4 mal.
Dann, aber erst dann wenn du so weit bist und die Bedeutung von "Ironie" verstanden und verinnerlicht hast, dann lese meine Zitate noch einmal durch.

Du kannst dich ja in nächsten Tagen, Wochen oder Monaten mal melden, wenn du Begriff "Ironie" verstanden hast... :P
 
Fazit :
Rossi hat mal wieder irgendeine dämliche Frage auf seine ironische/sarkastische Art beantwortet .
Zwei,drei User streiten sich jetzt hier wie kleine Kinder wer der dümmere von ihnen ist, und ein User findet Rossi ( frei übersetzt ) : Schei** ( Richtigerweise mit ß geschrieben ) :B

Aber ich wollt ja nix mehr zu dem Thema schreiben . :B
Guten Rutsch an alle .
 
Mst3r am 31.12.2008 03:40 schrieb:
xesued am 31.12.2008 01:08 schrieb:
Mst3r am 30.12.2008 20:56 schrieb:
xesued am 30.12.2008 17:31 schrieb:
Wirklich erstaunlich.
Der durchschnittliche Forenuser scheint tatsächlich noch dümmer zu sein als der Autor der Mail an Rossi.

Ja, äußerst erstaunlich.
Das heißt also das der "durchschnittliche Forenuser" immer noch doppelt so viel im Hirn hat wie
du... :rolleyes:
oh oh, da fühlt sich wohl jemand angesprochen :P

Mst3r am 30.12.2008 20:56 schrieb:
Außerdem, was ist denn das bitte für ein Deutsch:
"Das bedeutet, dass man nicht nur zulesen, sondern auch selbst, aktiv, das Geschehen beeinflussen kann. Kurzform: Hier nix wie fernsehen! Ich hoffe, dich jetzt damit nicht allzu sehr erschreckt zu haben"

Also wer das beim ersten mal lesen, ohne ein paar Promille intus zu haben versteht, der hat meinen vollsten Respekt ;)

Freut mich,dass ich entgegen deiner obigen Behauptung, deinen vollsten Respekt habe.
Wenn du meinst, Alkohol verbessert deine Fähigkeit einen simplen Satz zu lesen, wundert mich gar nichts mehr.
Ich bin mir zwar nicht sicher,ob das mit Kommas umklammerte "aktiv" von Rainer grammatikalisch astrein ist, ändert aber nichts an der einwandfreien Verständlichkeit des Satzes.
Wenn man nicht unter Drogen steht, und nicht gerade erst lesen lernt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Lies es dir durch, am besten 2, 3 oder sogar 4 mal.
Dann, aber erst dann wenn du so weit bist und die Bedeutung von "Ironie" verstanden und verinnerlicht hast, dann lese meine Zitate noch einmal durch.

Du kannst dich ja in nächsten Tagen, Wochen oder Monaten mal melden, wenn du Begriff "Ironie" verstanden hast... :P

schön zu sehen dass sich 2 leute lieb haben :finger:
 
WIe kann man nur so viel über diese sache diskutieren:)
 
Zurück