• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Resident Evil: Damnation - Erster Trailer zum 3D-Film mit Leon S. Kennedy erschienen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,796994
 
Hmm also Degeneration fand ich nicht schlecht , es wäre aber definitiv sehr viel mehr drin gewesen!
Hoffentlich hat Damnation etwas mehr drauf !
 
Wird schon fett werden, denk ich ;)
Besser als alle Realverfilmungen sowieso^^
 
ohh gott wenn der film so aussieht ... nene ... niemals ...

und schon so der trailer sieht einfach zu chinesisch/japanisch aus ... das mitwirken von capcom tut nicht gut !


die früheren filme waren besser ... wenns so wird wie ich denke
 
ohh gott wenn der film so aussieht ... nene ... niemals ...

und schon so der trailer sieht einfach zu chinesisch/japanisch aus ... das mitwirken von capcom tut nicht gut !


die früheren filme waren besser ... wenns so wird wie ich denke
du hast wohl keinen plan von der materie oder? hast du jemals resident evil gespielt? capcom hats erfunden. und so ist es nur das einzig wahre wenn capcom die filme macht.
degeneration war ein guter film und meiner meinung nach hätten alle filme so verfilmt werden sollen!

diese lächerlichen mila jovovich streifen sind ja wohl mehr als schlecht und ziehen den guten namen der serie nur in den dreck!
 
Hmm. Sieht schonmal gut aus. Fand Degeneration super, passend zur Story. Der Originalautor von Resident Evil hatte Degeneration eigentlich als Resident Evil 4 geplant, er ging aber von Capcom. D.h. Capcom spielt bei den Filmen hier nur ne sehr geringe Rolle, mehr oder weniger nur als Namensrechlter...
Was mich nur wundert ist, dass Lion S. Kennedy da ist. Laut weiterführender Originalstory findet zwar dieses "Damnation" in Europa statt, Chris Redfield ist aber derjenige der da eigentlich als Hauptcharakter stehen müsste. Naja vll. kommt der noch. Ebenso sollte man beachten, dass diese Filme lediglich dazu dienen, die Originalstory weiter zu erzählen, die eigentlich durch die Spiele weiter erzählt werden sollten. Daher freu ich mich schon drauf und naja..würde halt lieber nen echtes Resident Evil als Game in den Händen halten und nicht son kack wie Teil 4 + 5...
Aber die Filme sind immer noch besser als RE mit Mila Jovovich. Wer meint, die Kinofilme wären besser als diese Animationsfilme, der hat einfach kein blassen Schimmer was Resident Evil wirklich ist und worum es da wirklich geht. Die Story ist Horror, absoluter Horror und so derart verzwickt, dass die Kinoserie mit Mila nich wirklich rankommt. Schade, dabei hat mir der Vorspann vom allerersten Teil des Computerspiels die Hoffnung gegeben, einen Kinofilm mit den Schauspielern da zu sehen. Was rauskam...tja sieht selbst und weint: "Alice im Pseudohorrorland"

mfg
 
der erste schnipsel und dann in so ner miesen qualität??????das wird woll nix, oder ist das so ne Japano masche...im HD zeitalter einen auf retro??
 
sooooo schlecht sind dir RE filme auch nicht...also der letzte is echt zu geil...auch der davor war nicht ohne...also bitte
 
Hhm... wenn der Film 2012 kommen soll, was ist dann bzw. wann kommt dann der angekündigte Reboot der Reihe? Dieser soll sich ja mehr am Original orientieren und demnach auch 'mehr' Richtung Horrorfilm sein. er
-- Aber wenn "Damnation" so gut oder sogar besser wird als "Degeneration", wer will da noch einen Reboot der Realfilme?
 
ohh gott wenn der film so aussieht ... nene ... niemals ...

und schon so der trailer sieht einfach zu chinesisch/japanisch aus ... das mitwirken von capcom tut nicht gut !


die früheren filme waren besser ... wenns so wird wie ich denke
du hast wohl keinen plan von der materie oder? hast du jemals resident evil gespielt? capcom hats erfunden. und so ist es nur das einzig wahre wenn capcom die filme macht.
degeneration war ein guter film und meiner meinung nach hätten alle filme so verfilmt werden sollen!

diese lächerlichen mila jovovich streifen sind ja wohl mehr als schlecht und ziehen den guten namen der serie nur in den dreck!
Also nen Plan scheint der Gute wirklich nicht zu haben! :-D
Allerdings, so finde ich ,sind die meisten RE Filme alle gut - sehr gut ,mal davon angesehen das Mila Jovovich nen sehr nices Deluxe Chick ist :-D .
Ausserdem finde ich die Animationen und das Gesamtbild eigendlich sehr gut in dem Trailer keine Ahnung was der Gute da zu meckern hat...
 
Ich kanns nicht oft genug sagen. Ich will einfach nur Resident Evil zurück -__-
 
Zurück