• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Report: Maßlos geschönte Screenshots - Wieso, weshalb, warum?

AW:

Betrug ist ein elementarer Bestandteil
des Kapitalismus.
Ja, nicht so wie in der DDR, wo wir noch alle reich und frei waren.
Da du die 13 offensichtlich von deinem Alter abgeleitet hast, wundert es mich das du
die DDR erwähnst.
Sehr offensichtlich. 13 ist auf römisch XIII, und das wiederum ist ein ziemlich geniales Spiel. Außerdem, selbst wenn ich dreizehn wäre, wüßte ich von der DDR. Gibt son Ding, nennt sich Bildung. Hatte man in der DDR übrigens auch eine interressante Interpretation von.
Jetzt geht das wieder los...
Was weist Du bitte über die DDR?
 
AW:

Bei Screenshots wird teilweise manipuliert, das stimmt. Was sehr oft z.B. gemacht wird: Wenn sich ein Spiel noch in einer sehr frühen Phase befindet, wo gewisse Dinge noch nicht eingebaut sind, werden z.B. Schatten einfach mit einem Grafikprogramm hinzugefügt.

Ganz übel wird es nur, wenn das sogar auf der Verpackung stattfindet: Ich glaube bei FIFA 07 war das. Da waren bei der PC Version hinten auf der Verpackung die Bilder von der Konsolenversion drauf und nicht von der weitaus schlechter aussehenden PC Version.
 
AW:

ich glaube an die Schattengeschichte kann ich mich auch noch erinnern, war das nicht irgendein Fifa-Teil?
und waren die Schatten da nicht auch noch besser als hinterher im Spiel?
 
Zurück