• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Redaktion intern: Samstag Nachts bei PC Games

RR am 11.06.2006 22:10 schrieb:
Du auch hier? :)
Sollten wir jetzt nicht eigentlich grillen, WM gucken und so Sachen????
Und wer passt dann auf das WoW Spiel auf? Muss ja wer auf der Lauer liegen was damit passieren sollte. Nicht das ich Neugierig bin, ich hätte aber gerne alles gewusst ;)
 
RR am 11.06.2006 22:10 schrieb:
ChristophKraus am 11.06.2006 20:53 schrieb:
Riesenhummel am 11.06.2006 20:27 schrieb:
SYSTEM am 11.06.2006 14:01 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Dafür bekommt ihr doch sicher einen Überstundenausgleich oder? wenn nicht würde das ja gegen ne menge Arbeitrechts-gesetze verstoßen...
bist du in dem Fall eigentlich versichert wenn du überstunden machst?

Der wahre Ausgleich ist es doch, wenn die PC-Games-Kollegen Ihre Ansprüche an einen kompetenten, gut recherchierten und stilistisch ausgereiften Text erfüllen. Nur das ist dem Felix wichtig, wenn er am Wochenende bis spät in die Nacht an seinem Rechner sitzt. Hab ich Recht? ;)


Du auch hier? :)
Sollten wir jetzt nicht eigentlich grillen, WM gucken und so Sachen????



Ist ja der reinste Redakteurstreff hier.

Hmm, Redaktuer bei der pC Games zu sein scheint nicht nur n Beruf zu sein sondern ne Berufung....................genau wie bei mir
 
Gralsritter am 13.06.2006 22:33 schrieb:
Ich sags ja nur ungern aber: Bild Nr. 3 ist gerendert... ^_^

lol wie kommst Du denn darauf? Bin ich auf dem vierten Foto denn auch gerendert? Oder raffiniert mit Photoshop reinkopiert? :rolleyes:
Keine Angst, da is nix gerendert. Sooo viel Zeit hatte ich an dem Morgen nämlich auch nicht. :-D
 
FelixSchuetz am 14.06.2006 02:28 schrieb:
Gralsritter am 13.06.2006 22:33 schrieb:
Ich sags ja nur ungern aber: Bild Nr. 3 ist gerendert... ^_^

lol wie kommst Du denn darauf? Bin ich auf dem vierten Foto denn auch gerendert? Oder raffiniert mit Photoshop reinkopiert? :rolleyes:
Keine Angst, da is nix gerendert. Sooo viel Zeit hatte ich an dem Morgen nämlich auch nicht. :-D

Von einer fleißigen Stadtverwaltung kann man durchaus erwarten, dass sie Screenshots nachbearbeitet.
 
Zurück