• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Red Orchestra: Heroes of Stalingrad: Red Orchestra: Heroes of Stalingrad - Erste Infos zum Ostfront 41-45-Nachfolger

AW:

Die grafik erinnert an das neue Wolfenstein, aber Grafik is sowieso wurst.
Wie hier schon oft gesagt ist Optik nur etwas das 10 minuten fasziniert und
dann sowieso vergessen wird wen das Gameplay nicht stimmt.

Bin da bei Tripwire zuversichtlich das es gut wird,- 10 spieler Coop und
Wehrmacht kampagne hören sich spannend an.
Wahrscheinlich wirds wieder leider nur über Steam vertrieben :( ,
mal schaun.
 
AW:

CaptainCock am 05.05.2009 18:28 schrieb:
Wahrscheinlich wirds wieder leider nur über Steam vertrieben :( ,
mal schaun.

red orchestra:ostfront wurde nicht nur über steam vertrieben sondern auch von frogster als boxed version - selbst im mediamarkt etc.

was noch erwähnenswert ist, dass tripwire über 400.000 copies von RO:Ostfront verkauft hat.
nicht schlecht für ein studio, dass aus einem modteam entstanden ist ;)
 
AW:

MAN WIE GEIL IST DAS DENN????!!!!!!!!!! ICH HAB MIR GRAD DIE SCREENSHOTS ANGESCHAUT UND DIE SEHEN SO GEIL AUS!!! MAN JETZT KANN ICHS NOCH WENIGER ERWARTEN DAS SPIEL ZU ZOCKEN :(
GO TRIPWIRE!!!!
(was freu ich mich wieder auf den multiplayer!!! und endlich kann man mal die deutschen im einzelspieler spielen *schwärm*) :)

Sorry aber ich bin grad einfach nur gut drauf :-D
 
AW:

aceto am 05.05.2009 19:04 schrieb:
CaptainCock am 05.05.2009 18:28 schrieb:
Wahrscheinlich wirds wieder leider nur über Steam vertrieben :( ,
mal schaun.

red orchestra:ostfront wurde nicht nur über steam vertrieben sondern auch von frogster als boxed version - selbst im mediamarkt etc.

was noch erwähnenswert ist, dass tripwire über 400.000 copies von RO:Ostfront verkauft hat.
nicht schlecht für ein studio, dass aus einem modteam entstanden ist ;)

Um es spielen zu können brauchte man aber trotzdem Steam...was mich nicht stört....
 
AW:

carmikaze am 05.05.2009 20:36 schrieb:
MAN WIE GEIL IST DAS DENN????!!!!!!!!!! ICH HAB MIR GRAD DIE SCREENSHOTS ANGESCHAUT UND DIE SEHEN SO GEIL AUS!!! MAN JETZT KANN ICHS NOCH WENIGER ERWARTEN DAS SPIEL ZU ZOCKEN :(
GO TRIPWIRE!!!!
(was freu ich mich wieder auf den multiplayer!!! und endlich kann man mal die deutschen im einzelspieler spielen *schwärm*) :)

Sorry aber ich bin grad einfach nur gut drauf :-D

Na Hauptsache im Killing Floor Thread noch groß rummeckern ... :rolleyes:

btw - Grüße von Capt. Caps Lock
 
AW:

xclvoi am 05.05.2009 21:37 schrieb:
aceto am 05.05.2009 19:04 schrieb:
CaptainCock am 05.05.2009 18:28 schrieb:
Wahrscheinlich wirds wieder leider nur über Steam vertrieben :( ,
mal schaun.

red orchestra:ostfront wurde nicht nur über steam vertrieben sondern auch von frogster als boxed version - selbst im mediamarkt etc.

was noch erwähnenswert ist, dass tripwire über 400.000 copies von RO:Ostfront verkauft hat.
nicht schlecht für ein studio, dass aus einem modteam entstanden ist ;)

Um es spielen zu können brauchte man aber trotzdem Steam...was mich nicht stört....

Hoffentlich gibt es das Spiel wenigstens mit Datenträger und Verpackung und nicht - wie es leider neue Mode ist- nur als Onlinevertriebgedöns.
 
AW:

golani79 am 05.05.2009 22:27 schrieb:
carmikaze am 05.05.2009 20:36 schrieb:
MAN WIE GEIL IST DAS DENN????!!!!!!!!!! ICH HAB MIR GRAD DIE SCREENSHOTS ANGESCHAUT UND DIE SEHEN SO GEIL AUS!!! MAN JETZT KANN ICHS NOCH WENIGER ERWARTEN DAS SPIEL ZU ZOCKEN :(
GO TRIPWIRE!!!!
(was freu ich mich wieder auf den multiplayer!!! und endlich kann man mal die deutschen im einzelspieler spielen *schwärm*) :)

Sorry aber ich bin grad einfach nur gut drauf :-D

Na Hauptsache im Killing Floor Thread noch groß rummeckern ... :rolleyes:

btw - Grüße von Capt. Caps Lock
Ähm wtf?
Ich hab nur gesagt, dass Tripwire endlich Red Orchestra 2 rausbringen soll und nicht so einen Klumpatsch (Dreck) wie The Killing Floor, den sowieso niemanden interessiert und den sowieso niemand spielt.
 
Zurück