• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520082
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

Benutzt das PC-Version des neuen Rainbow die selbe Grafikengine wie die Xbox 360 Version oder ist das wieder die selbe verarsche wie bei GRAW?
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

Blue_Ace am 31.10.2006 17:50 schrieb:
Benutzt das PC-Version des neuen Rainbow die selbe Grafikengine wie die Xbox 360 Version oder ist das wieder die selbe verarsche wie bei GRAW?



Was war denn bei GRAW?
Gleiche Engine wie die Konsolenversion?
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

mit GRAW ist glaub ich Ghost Recon Advanced War (oder so ..) gemeint =)

Rainbox Six: Vegas benutzt die Unreal3-Engine :top:
Und sieht nicht nur geil aus, auch der Text in der aktuellen PCG macht Lust aufs Zocken =)

Mein Rechner nimmt mir diese allerdings schnell wieder..^^
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

%) Klasse! Aber ich will endlich das Spiel :pissed:
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

faZe am 31.10.2006 19:24 schrieb:
mit GRAW ist glaub ich Ghost Recon Advanced War (oder so ..) gemeint =)

Rainbox Six: Vegas benutzt die Unreal3-Engine :top:
Und sieht nicht nur geil aus, auch der Text in der aktuellen PCG macht Lust aufs Zocken =)

Mein Rechner nimmt mir diese allerdings schnell wieder..^^

Stimmt, hätte ich vielleicht ganz ausschreiben sollen. Nur damals wurde die Grafik der Xbox 360 hochgelobt und als dann die Demo zur PC Version rauskam war jeder enttäuscht und entsetzt.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

Hoffentlich wird's so geil wie es aussieht! :X :X :X
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

Was mir sofort auffällt an dem fünften Screen (Türe wird geöffnet) ist folgendes, der kleine in Ulsan geborene Jung hält seine Waffe mal sowas von absolut verkehrt, da könnte man nur noch Schreikrämpfe bekommen. So wie er dort steht und die Waffe dann Richtung offene Türe schwenkt, ist es einfach mal nur "Amateurhaft", anders kann man es nicht bezeichnen.

Der großgewachsene Londoner Michael steht ihm da in nichts nach. Langsam frage ich mich nur, ob er in den 4 Eliteeinheiten die er von 1999 bis 2008 durchlaufen hat, auch etwas gelernt hat? Jeder Wehrpflichtige lernt in der Bundeswehr, wie man sich mit einer Granate einer offenen Einbruchstelle nähert und diese dann auch gekonnt in Zielrichtung wirft.

Weitere grobe Fehler sind in Screen 1 und 3 zu sehen, ein geübtes Auge sieht sie sofort, will darauf aber weiter nicht eingehen, weil gegen die einfachsten Grundsätze verstoßen wird.

:top: Geübtes Auge = Taktikshootergamer :top:

Zitat:
Screen Nummer 5 zeigt 2 absolute Amateure, die nichts in einer Eliteeinheit verloren haben dürften, die den Namen "Rainbow" von dem Starautor Tom Clancy ausgeborgt hat. Entweder sind die Programmierer "top" und die Berater für die "Tonne" oder die KI hat gerade auf den gezeigten Screens einen oder mehrere "AUSSETZER".


Teamwork5 ;)
PR-Manager, Head of PR und Moderator bei www.shooterplanet.de


PS. Schade, dass es nichts mit Splinter Cell 4: Double Agent auf der Sneak Peek wurde, aber Oliver, Felix und Sebastian hatten uns mit Neverwinter Nights 2 den Tag zu einem Erlebnis werden lassen. Ein riesiges Dankeschön noch einmal für die Gastfreundschaft in den "heiligen" Hallen der PC-Games Redaktion. :P
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

Blue_Ace am 31.10.2006 17:50 schrieb:
Benutzt das PC-Version des neuen Rainbow die selbe Grafikengine wie die Xbox 360 Version oder ist das wieder die selbe verarsche wie bei GRAW?

Jupp... die PC Version soll identisch mit der Xbox 360 Version sein.

Bei GRAW war das völlig anderes. Die PC Version würde von einem komplett anderem Entwicklerstudio entwickelt und basierte auf eine andere Grafik-Enginen.
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

checker4u am 01.11.2006 08:30 schrieb:
Jupp... die PC Version soll identisch mit der Xbox 360 Version sein.

Könntest du das bitte mit Fakten unterlegen?

1. Wer hat es gesagt?
2. Wann wurde es gesagt?
3. Wo ist die niedergeschriebene Quelle?

PS. Zwei kleine Zusatzfragen, wieviele Personen sind damals für das preisgekrönte Rainbow Six Raven Shield, aus dem Ubisoft Montreal Studio zuständig gewesen (Anzahl der Personen)? Wieviel Prozent der Personen waren das nun von dem gesamten Ubisoft Montreal Studio?

Gibt es einen Experten der dies beantworten kann? (kleine Hilfe: Credits und Börsennotierungen helfen meistens weiter =) )
 
AW: News - Rainbow Six: Vegas: Fünf neue Screenshots

TBP-Tanker27 am 01.11.2006 10:25 schrieb:
checker4u am 01.11.2006 08:30 schrieb:
Jupp... die PC Version soll identisch mit der Xbox 360 Version sein.

Könntest du das bitte mit Fakten unterlegen?

1. Wer hat es gesagt?
2. Wann wurde es gesagt?
3. Wo ist die niedergeschriebene Quelle?
Klingt in der News ein wenig anders:
Besonders viel versprechend für PC-Spieler liest sich der letzte Satz der Pressemeldung: "Eine PC-Version ist ebenfalls in der Entwicklung, allerdings wird diese Version trotz des gleichen Schauplatzes und der gleichen Story ein spezielles Spieldesign und Gameplay haben. Weitere Details zur PC-Version werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht."
http://www.pcgames.de/?article_id=462081
 
Zurück