• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 kommt am 21. März

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 kommt am 21. März

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631143
 
Na hoffentlich stimmt das diesma auch nich wie bei anderen games ne woche vorher oder so das den nochma verschoben wird!!!=)
 
hurra, ich bin grd am fleißigen Vegas zocken und jetzt kommt scho nachschub.... *freu* .. außerdem freu ich mich scho wie hund auf das langersehnte Assassins Creed... juhhuuu!!!!
 
Mich freuen die Spiele auch schon, nur hab ich Panik wie es mit dem Support für die Spiele nach release aussieht
 
Cool

Cool! Hoffentlich stimmt die Aussage, mal abwarten bis sich die Offiziellen melden^^
Assasin's Creed kann cih sogar noch weniger abwarten!!
 
AW: Cool

G4M3BOY am 05.02.2008 20:00 schrieb:
Zeit für ein bisschen Werbung:

Kleiner Tipp: Pack die Werbung doch bitte in deine Signatur. Dann störts hier keinen! =)

Eines der wenigen Spiele, bei denen ich sowohl SP als auch MP hoffnungsvoll erwarte. Der MP von Vegas 1 ist schon nicht schlecht und soll in Teil 2 noch einmal ordentlich verbessert worden sein.

Außerdem bin ich gespannt wie der SP-Teil als Parallelteil zu Vegas 1 ausfallen wird. AFAIK soll der Cliffhanger aus Teil 1 doch beendet werden, oder?
 
AW: Cool

G4M3BOY am 05.02.2008 20:00 schrieb:
Cool! Hoffentlich stimmt die Aussage, mal abwarten bis sich die Offiziellen melden^^
Assasin's Creed kann cih sogar noch weniger abwarten!!

Zeit für ein bisschen Werbung:
........


ohgott.... eine seite die sich als "vollkommen hypefrei" betitelt, aber gleich danach far cry 2 als "bombastischen" shooter ankündigt ^^

naja, da kennt wohl jemand die bedeutung einzelner wörter nicht :)
 
AW: Cool

Taktik-Shooter... ich geh am Stock, mit Lockdown gings nur noch abwaerts.
 
AW: Cool

Hat nichmehr wirklich viel mit Taktik oder der ursprünglichen Rainbow Story zu tun ja. Aber ich fand den ersten Teil doch sehr spaßig, vor allem im Coop. Einige Frustmomente gehabt, aber im ganzen wars doch sehr gut zu spielen
 
AW: Cool

den bislang letzten teil der rainbow serie, den ich gespielt hab, ist rb6 3 ravenshield. seitdem haben sie die serie ja wohl total umgekrempelt... wie teuer ist denn der erste teil von rb6 vegas? hätte mal lust, den auszuprobieren...
 
hmm

Ich hoffe sehr das Ubi nach dem MP Desaster von Teil 1 dazugelernt hat.
Das Spiel selber war ja geil,aber wie kann man einen Shooter raus bringen ohne deticated Server Files?Vom Linux Server ganz zu schweigen :hop:
Das ist doch doch der tot für jeden Online Shooter.
Im Offiziellem Forum damals ging es richtig hart zur Sache,da wurden Petitionen und Boykotte organisiert,gebracht hatts leider nix.
Ubi Soft hat sich in den letzten Jahren sehr auf Consolen spezialisiert,PC-Spieler werden nur mit schlechten Portierungen bedient.
Kann mann ja auch verstehen im Consolen Markt ist Heutzutage die meiste Kohle zu holen.
Aber wie das Beispiel CoD4 zeigt gehts auch anders(Linux Server Support,super Performance)
Die Verkaufszahlen von CoD4 sprechen für sich sowie die Server anzahl(CoD4:13000 Server,RSV:4Server)
Mit dieser arroganten Politik von Ubi Soft gegenüber dem PC-Spieler bekommen die von mir keinen Cent mehr. :finger2:
 
AW: Cool

Drexau am 06.02.2008 01:34 schrieb:
Taktik-Shooter... ich geh am Stock, mit Lockdown gings nur noch abwaerts.

Taktik-Shooter waren seit jeher ein Nischengenre. Das man von Nischengenres heute mehr oder weniger wegkommt, weil einfach der Markt zu klein, die Entwicklungszeit/-kosten aber immens hoch sind, werden solche Spiele halt für den Massenmarkt "weiterentwickelt".

Lockdown hat mir absolut nicht gefallen, aber was die Weiterentwicklung Vegas 1 angeht, bin ich recht zufrieden. Sicherlich schade, dass die ursprüngliche Crew um Ding Chavez und Louis Loiselle etc. nicht fortgeführt wird, aber man muss auch mal loslassen von alten Sachen :-D ;)
 
AW: Cool

SteveatMC am 06.02.2008 21:46 schrieb:
Taktik-Shooter waren seit jeher ein Nischengenre. Das man von Nischengenres heute mehr oder weniger wegkommt, weil einfach der Markt zu klein, die Entwicklungszeit/-kosten aber immens hoch sind, werden solche Spiele halt für den Massenmarkt "weiterentwickelt".
Naja, laut offizieller Mitteilungen wurden die ersten beiden Teile schon über 7 Millionen mal verkauft und auch Raven Shield war alles andere als unbeliebt.
Das erste Ghost Recon hat sich für Xbox und PS2 jeweils über 1 Mio. mal in den USA verkauft und hat 3 Addons bekommen. Für die PC Version finde ich auch hier leider keine Zahlen. Insgesamt spricht Ubisoft von über 8 Millionen für die gesamte Serie.
OFP war Spiel des Jahres 2001 und wurde über 3 Millionen mal verkauft.
Americas Army ist immer unter den meist gespielten MP Spielen vertreten.

Nischengenre kann man also nicht sagen. Wenn das Spiel gut ist wird es normalerweise auch von genügend anderen gekauft.
Ich denke der von Dir erwähnte Aufwand ist der einzige wirkliche Grund. Aber den Mangel daran erkennt man dann eben nicht nur daran, dass nur noch der Publisher selbst etwas von Taktik erzählt und das Spiel nur noch den Namen mit den Vorgängern gemein hat, sondern auch an der Sorgfalt in anderen Bereichen.
Siehe z.B. sTormseekas Post den MP betreffend.
 
Zurück