• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Also für alle Zweifeler : Das Game sieht jetzt schon ,vor einer PreBeta Phase oder in eben diesem Stadium schon besser aus als 80-90 % der fertigen Games!
Man sehe sich die anderen schon erschienen Screens an!
Wer da tatsächlich an Borderlands denkt kann nur positiv überrascht werden ,denn das Game sieht nicht schlecht aus, wird aber nicht die geringste Chance in einem Direktvergleich haben!
Die Weitsicht ist imba, die Vielfalt abwechslungsreich gestaltetem Terrains ,was hochdetailierte Texturen ,Licht und Animationen angeht ,ist imba!
Die bisher zu sehenden Bewegungsanimationen aus den Vids lassen auf eine absolute Top KI hindeuten!
Und ja verdammt ich bin derbe geil auf einen neuen echten ID Shooter ,wenn auch in Rage ein paar neue Elemente dazukommen!
So oder so muss man abwarten was die Zukunft mit sich bringt!
Aber ich Tippe auf eine verdiente 92er Wertung und ein Game der Extraklasse!
ID Soft hatte noch nie die Ressourcen die sie heute haben zu Verfügung und dann ist da immer noch Herrn Karmack ,welcher sicherlich nicht seinen Ruf als Allraoundproggergenie aufs Spiel setzen will, wenn ihm diesen Status auch eh keiner mehr nehmen kann!!!
Das ist die "alte Garde" ! Und denen lag noch etwas an ihren Fans und Kunden!
Hoffentlich hat sich das nicht geändert aber ich bin da guter Dinge!
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Also für alle Zweifeler : Das Game sieht jetzt schon ,vor einer PreBeta Phase oder in eben diesem Stadium schon besser aus als 80-90 % der fertigen Games!
Man sehe sich die anderen schon erschienen Screens an!
Wer da tatsächlich an Borderlands denkt kann nur positiv überrascht werden ,denn das Game sieht nicht schlecht aus, wird aber nicht die geringste Chance in einem Direktvergleich haben!
Die Weitsicht ist imba, die Vielfalt abwechslungsreich gestaltetem Terrains ,was hochdetailierte Texturen ,Licht und Animationen angeht ,ist imba!
Die bisher zu sehenden Bewegungsanimationen aus den Vids lassen auf eine absolute Top KI hindeuten!
Und ja verdammt ich bin derbe geil auf einen neuen echten ID Shooter ,wenn auch in Rage ein paar neue Elemente dazukommen!
So oder so muss man abwarten was die Zukunft mit sich bringt!
Aber ich Tippe auf eine verdiente 92er Wertung und ein Game der Extraklasse!
ID Soft hatte noch nie die Ressourcen die sie heute haben zu Verfügung und dann ist da immer noch Herrn Karmack ,welcher sicherlich nicht seinen Ruf als Allraoundproggergenie aufs Spiel setzen will, wenn ihm diesen Status auch eh keiner mehr nehmen kann!!!
Das ist die "alte Garde" ! Und denen lag noch etwas an ihren Fans und Kunden!
Hoffentlich hat sich das nicht geändert aber ich bin da guter Dinge!
Das du dich gleich von nen paar videos und screens beindrucken lässt xD
Immer das gleiche, man denkt da kommt nen Top Game und am ende is es der letzte rotz ;)
Far Cry 2, Mafia 2, Red Faction: Guerrilla, Cod BO etc etc....
Ich warte auf ne Demo .. wenn die nicht kommt werd ichs auf anderen wegen testen und mich dann entscheiden ob ichs kaufe ...

 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Also für alle Zweifeler : Das Game sieht jetzt schon ,vor einer PreBeta Phase oder in eben diesem Stadium schon besser aus als 80-90 % der fertigen Games!
Man sehe sich die anderen schon erschienen Screens an!
Wer da tatsächlich an Borderlands denkt kann nur positiv überrascht werden ,denn das Game sieht nicht schlecht aus, wird aber nicht die geringste Chance in einem Direktvergleich haben!
Die Weitsicht ist imba, die Vielfalt abwechslungsreich gestaltetem Terrains ,was hochdetailierte Texturen ,Licht und Animationen angeht ,ist imba!
Die bisher zu sehenden Bewegungsanimationen aus den Vids lassen auf eine absolute Top KI hindeuten!
Und ja verdammt ich bin derbe geil auf einen neuen echten ID Shooter ,wenn auch in Rage ein paar neue Elemente dazukommen!
So oder so muss man abwarten was die Zukunft mit sich bringt!
Aber ich Tippe auf eine verdiente 92er Wertung und ein Game der Extraklasse!
ID Soft hatte noch nie die Ressourcen die sie heute haben zu Verfügung und dann ist da immer noch Herrn Karmack ,welcher sicherlich nicht seinen Ruf als Allraoundproggergenie aufs Spiel setzen will, wenn ihm diesen Status auch eh keiner mehr nehmen kann!!!
Das ist die "alte Garde" ! Und denen lag noch etwas an ihren Fans und Kunden!
Hoffentlich hat sich das nicht geändert aber ich bin da guter Dinge!
Das du dich gleich von nen paar videos und screens beindrucken lässt xD
Immer das gleiche, man denkt da kommt nen Top Game und am ende is es der letzte rotz ;)
Far Cry 2, Mafia 2, Red Faction: Guerrilla, Cod BO etc etc....
Ich warte auf ne Demo .. wenn die nicht kommt werd ichs auf anderen wegen testen und mich dann entscheiden ob ichs kaufe ...

Na ja die Tatsache das es nen ID Game ist ,mit welchem die neue ID Tech quasi "vorgestellt" werden soll ,lässt schon auf mehr hoffen als auf nen Blockbusterblender...
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

also ich hab die präsentation von rage auf der gamescom gesehen, das war in einem kleinem kinosaal und ein mitarbeiter von ID hat ca.30 minuten lang gespielt und ein anderer hat kommentiert.
und es war schon sehr beeindruckend. auf den ersten blick wirkt die grafik in videos und screenshots nicht so unglaublich beeindruckend, geht mir auch so, aber live hat das ganze doch sehr geil ausgesehen.
ich bin überzeugt das rage auf dem richtigen pc unglaublich gut aussehen wird und grafisch einige maßstäbe setzen wird.
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Rage wird ein Riesenhit , da bin ich mir sicher
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Rage wird ein Riesenhit , da bin ich mir sicher
Also sicher bin ich mir heute bei keinem PC Spiel mehr....
Häufig hab ich mich auf Spiele Wochen, Monate lang gefreut und am Ende wars nicht mehr als Geldverschwendung --> siehe Aliens vs Predator oder Far Cry 2 -.-.

Mich persönlich haben meist mehr die Spiele überzeugt, von denen ich persönlich (kann sein, dass es einen Hype gab, hab davon aber nix mitbekommen) garnichts mitbekommen habe bzw die mich vorher garnicht interessiert haben und dann einfach später auf gut Glück gezockt habe --> The Witcher, Mass Effect 2, Splinter Cell Conviction :)
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Die Screenshots finde ich jetzt nicht sonderlich "bombastisch".
Vermutlich sind das aber wieder PS3/360 Screens, und solche beeindrucken schon lange nicht mehr.
 
AW: News - Rage: Bombastische neue Screenshots zum id Software-Shooter veröffentlicht

Die Screenshots finde ich jetzt nicht sonderlich "bombastisch".
Vermutlich sind das aber wieder PS3/360 Screens, und solche beeindrucken schon lange nicht mehr.
Soweit ich weiß, ist das Zock PC-only...
 
Zurück