• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prototype: Prototype: Mehr als 30 Screenshots zeigen die Fähigkeiten von Alex Mercer

AW: -

SebTh am 12.06.2009 23:28 schrieb:
Für die drei Stunden würde ich sicher auch eine 83 zücken. Action satt, Kurzweil pur. .

nach 3 stunden schon merinen werten zu können.. dazu sag ich mal lieber nichts, reg ich mich nur auf..

irgendwie fällt mir die entscheidung PCGames zu kaufen immer schweriger, wenn schon spiele nach dem motto gewertet werden könnten :B
 
AW: -

Huskyboy am 13.06.2009 00:13 schrieb:
SebTh am 12.06.2009 23:28 schrieb:
Für die drei Stunden würde ich sicher auch eine 83 zücken. Action satt, Kurzweil pur. .

nach 3 stunden schon merinen werten zu können.. dazu sag ich mal lieber nichts, reg ich mich nur auf..

irgendwie fällt mir die entscheidung PCGames zu kaufen immer schweriger, wenn schon spiele nach dem motto gewertet werden könnten :B

Fahr deinen Blutdruck ruhig runter und lies nochmal konzentriert was der Herr Th gesagt hat.
Er würde für die drei Stunden sicher auch eine 83 zücken. weiter hat er nicht gespielt und das soll auch nicht eine endgültige Wertung sein.

Solltest du hingegen mal weider deine 5 minuten haben (oder auch mehr) und nur ne Runde gegen die PCG stänkern wollen belaste dich nicht mit dieser Erklärung.
 
AW: -

SoSchautsAus am 13.06.2009 00:17 schrieb:
Huskyboy am 13.06.2009 00:13 schrieb:
reg ich mich nur auf
Ach nee, sag bloss! :B

SSA

noch habe ich mich nicht aufgeregt, ich bin nur mal wieder frustriert über sowas, und da dachte ich es geht berg auf, hat was von Al Bundy, passiert dem was gutes, kommt direkt wieder ne fette frau um die ecke :B
 
AW: -

Immerhin ist es auf dieser Seite ein Test und kein Vergleich wie bei 4Players, der so ziemlich alles an dem Game schlecht gemacht hat, nur weil der Tester eben InFamous anhimmelt.

Manchen gefällt das Setting des Spiels halt und manchen nicht. Ich zB. finde Prototype ziemlich gut weil es noch kein anderes Openworldspiel gibt (zumindest auf PC), wo man so einen düsteren Charakter mit so coolen Superkräften spielen kann (Wer will schon mit Blitzkügelchen nach seinem Gegner werfen?).

Und hey, es ist wohl der erste Versuch das die so ein Spiel machen und dafür ist es schon ziemlich gut. Wenn es mal irgendwann eventuell Prototype 2 gibt, dann wird das sicher viel besser. Doch im Augenblick gibt es das eben noch nicht und deswegen mag ich Leute nicht unbedingt gerne, die das Spiel von vorneherein aus Prinzip schlecht machen.

Mit anderen Worten: Spar dir deine Kommentare, die interessieren niemanden!

Mit freundlichen Grüßen,
Ruin
 
Zurück