• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,793528
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Hm. Erscheint der Patch auch für die PS3 ?
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

geht der patch auch für die ps3??
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

äh leute ihr wisst aber schon das ihr hier in nem pc-forum seit oder?
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Das schließt ja nicht aus, dass es auch mit der PS3 möglich wäre - man weiß als Laie ja nicht, ob das nicht nur einfach irgendwelche Zahlen sind, die man auch per USB-Stick oder so platformunabhängig importieren kann ;)

Aber das Installieren ist auf dem PC idr schon etwas aufwendiger - für PS3 wird das also wohl nix.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Der Patch ist laut meiner Tests voller Viren. Ich würde schön finden, wenn Ihr auch solche Kriterien prüfen könntet. Auch wenns nicht wirklich eure Aufgabe ist, wärs eine gute Ergänzung ;)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Der Patch ist laut meiner Tests voller Viren. Ich würde schön finden, wenn Ihr auch solche Kriterien prüfen könntet. Auch wenns nicht wirklich eure Aufgabe ist, wärs eine gute Ergänzung ;)
Manchmal zeigen Antiviren Programme aber auch einfach nur Käse an. War bei PES 2010 auch so, wenn ich da den pesedit.com patch nutzte, hat Kaspersky auch immer gemeckert, aber da war nie was.
Genauso auch bei WoW...wenn da mal ein Patch kommt und der Blizzard-Updater startet, dann meckert er auch rum, dass es ein Trojaner oder ein Programm mit einem ähnlichen Verhalten wäre.
Gerade wenn es ein Spiel oder ein Programm ist, was ins Internet will um nach Updates zu suchen, wird es dann oft fälschlicherweise von den Antivirenprogrammen als Virus angesehen.
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Der Patch ist laut meiner Tests voller Viren. Ich würde schön finden, wenn Ihr auch solche Kriterien prüfen könntet. Auch wenns nicht wirklich eure Aufgabe ist, wärs eine gute Ergänzung ;)
 
Ich denke mal, dass das ein "False Positive" ist, womöglich ist der Virenscanner zu scharf eingestellt. ;)
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Hey leute bin neu hir und wolte fragen wie bekomme ich den Patch den nun zum download ??

lg. Chris
 
AW: News - Pro Evolution Soccer 2011: Inoffizieller Bundesliga-Patch mit Originaldaten veröffentlicht

Kann mir mal bitte einer den Link zum Downloaden an meiner E-mail schicken?

Weiß jemand ob es schon aktuellere originallizenzen gibt für pes 2011?

kirschechen@googlemail.com

MfG
kirSch.e
 
wen ich bei pes 11 zusatzdienste mannschaften deutschland klassik kaufe was ist das????
 
Zurück